ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Display Autoradio Audio 30 APS komplett tot

Display Autoradio Audio 30 APS komplett tot

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 8. Juli 2024 um 13:05

Das Display von dem Autoradio "Audio 30 APS" ist defekt. Zeigt am Radiodisplay gar nix mehr an. Nur im Display am Armaturenbrett. Auto habe ich erst gebraucht gekauft.

Ich bin jetzt am überlegen, ob man da auch ein günstiges Audioradio gleich mit Bluetooth und Mp3 einbauen lassen kann. Möchte aber in das Auto nicht mehr viel investieren. Habe mir das Auto für max 2 Jahre zugelegt. Aber Audio muss schon funktionieren.

Zur Not würde ich mir auch das gleiche Auto/CD Modell auch nochmal gebraucht für kleines Geld zulegen. Finde aber im Internet keins.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!

Audio 30 APS
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich hätte da noch ein original Audio 20 da. Erst kürzlich ausgebaut. Ist das doppeldin modell mit cd-Player und telefonanschluß.

Themenstarteram 8. Juli 2024 um 15:56

Und der würde unproblematisch passen? Muss man da noch was verändern? Kabel? Stecker? Wss sollte er kosten?

Ich hab jetzt keine ahnung was deines für Anschlüsse hat. Ich kann dir bei Interesse mal die rückseite per foto schicken, dann kannst du schauen ob es anschlußmäßig problemlos passt. Sicherlich musst du auf jeden fall dein ablagefach in der mittelkonsole opfern damit es rein geht.

Themenstarteram 8. Juli 2024 um 16:30

Zitat:

@MR13 schrieb am 8. Juli 2024 um 18:26:52 Uhr:

Ich hab jetzt keine ahnung was deines für Anschlüsse hat. Ich kann dir bei Interesse mal die rückseite per foto schicken, dann kannst du schauen ob es anschlußmäßig problemlos passt. Sicherlich musst du auf jeden fall dein ablagefach in der mittelkonsole opfern damit es rein geht.

Ah ok. Habe gesehen, dass der von der Bauform komplett anders ist. Da besteht kein Interesse. Aber trotzdem danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Display Autoradio Audio 30 APS komplett tot