Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Display Key - Funktionen

Display Key - Funktionen

BMW M5 F90, BMW 5er G31, BMW 5er G30, BMW, BMW 4er G26 (Gran Coupé)
Themenstarteram 21. November 2018 um 16:19

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage zum Display Key.

 

Da ich an der Tankstelle immer den KM-Stand eingeben muss, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Kilometerstand am Display Key nach zu sehen.

 

Bitte nicht lachen, aber ja ich vergesse es echt häufig auf dem Weg zur Kasse.:eek:

Beste Antwort im Thema

Oh je, neben dem ohnehin schon "fetten" Schlüssel, NOCH einen weiteren Schlüssel dran machen. :o Biste Hausmeister? :)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 21. November 2018 um 16:26

Hab gerade nachgeschaut - im Displaykey kannst du leider nicht den KM Stand einsehen - aber in der CD App

Genau - notfalls das Handy mitnehmen, und die App kurz öffnen... oder den KM-Stand notieren... mach' ich so oder so, damit mir die Verwaltung leichter fällt.

Ist die App bei euch immer ‚sofort‘ auf dem letzten Stand? Ich müsste drauf achten, aber es gab schon einige male Unterschiedliche Angaben, Akku / Reichweite zwischen Schlüssel (aktueller) und App. Daher meine Zweifel ob man bei einem Tankstellenbesuch den aktuellen Stand hat. Kann man eigentlich ein ‚aktuallisieren‘ der App herbeiführen?

Hab' Handy samt App nicht hier, meine aber das man "nach unten ziehen" kann, um die App zu aktualisieren?

Zitat:

@ea-tec schrieb am 21. November 2018 um 19:52:33 Uhr:

Hab' Handy samt App nicht hier, meine aber das man "nach unten ziehen" kann, um die App zu aktualisieren?

Ausprobiert (vorher:-), genauso wie Auto auswählen und die „App wegfegen“(Cache), permanente Netzwerkverbindung und Verbindung mit dem Auto:-)

Datum und Uhrzeit der letzten Aktualisierung bleiben unverändert.

Scheint mir das Datum und die Uhrzeit, bzw. Ankunft nach der letzten Fahrt zu sein (und bleiben).

 

Ist das vielleicht gar das Datum/Uhrzeit des letzten Sync mit dem BMW-Server. Die Connected App verbindet sich doch nie direkt mit dem Fahrzeug...

Hallo zusammen, mein Display Key hat an der rechten Seite nicht die "P-Taste" - heißt dass, das mir die Funktion zur Fernsteuerung fehlt? Kann mir jmd. mal das dafür korrekt bezeichnete Ausstattungsmerkmal schreiben?

Bitte sehr @DerFreundliche525

05DV Ferngesteuertes Parken nennt sich die Sonderausstattung.

Hi,

 

mein Display Key (6er GT) hat sich irgendwie aufgehängt. Nun ist nur noch das BMW Logo zu sehen. Tür öffnen und fahren funktioniert, nur sonst hängt der Schlüssel. Gibt es eine Möglichkeit den Key zu "re-booten" oder eine Tastenkombi für Hardware Reset?

Tasten "öffnen" und "schliessen" gleichzeitig 10 Sekunden drücken. Dann erfolgt ein Reset

Danke, hab ich gerade ausprobiert. Leider tut sich garnichts. Sieht nach wie vor wie auf dem Foto aus...:(

Foto

Img-20190314-1718311

Man kann den Akku rausnehmen

Bitte sagen Sie mir wie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen