Display Split Screen
Hallo zusammen, ist es bei meinem Fahrzeug möglich, das Display zu splitten, sprich auf der linken Seite navi und rechts Media ?
Ähnliche Themen
27 Antworten
Ja, geht.
Zitat:
@Holly_CB schrieb am 26. Dezember 2020 um 15:50:59 Uhr:
Ja, geht.
Ist mir neu, würde mich dann auch mal interessieren
Geht wohl nur beim Mopf mit dem großen Display. Ob das Comand zwingend erforderlich ist, kann ich nicht sagen. Ich kann es in den Einstellungen des Comand aktivieren.
Da das Auto aus dem Bild aber eine 7G Automatik hat sollte es doch ein Vormopf sein? Bei dem geht das nicht.
Welches Baujahr hat dein Auto?
Grüße
Geht beim mopf mit Comand
1. Ins Hauptmenü "EINSTELLUNGEN"
2. STILE auswählen
3. ZUSATZINFORMATION auswählen
4. Dort kannst du dann unter, Uhr/Datum, Benzinverbrauch, Navi-Kartenteilausschnitt und noch irgendwas, auswählen.
Zitat:
@Tsocin schrieb am 26. Dezember 2020 um 16:15:23 Uhr:
Geht wohl nur beim Mopf mit dem großen Display. Ob das Comand zwingend erforderlich ist, kann ich nicht sagen. Ich kann es in den Einstellungen des Comand aktivieren.
Da das Auto aus dem Bild aber eine 7G Automatik hat sollte es doch ein Vormopf sein? Bei dem geht das nicht.
Welches Baujahr hat dein Auto?
Grüße
Bj 2014
OK, hab ein Mopf mit dem großen Display...da geht es.
Dann geht das bei deinem nicht, wie gesagt erst ab MoPf
Original geht das beim vormopf nicht. Mit CarPlay nachrüsten beim comand von China gehts dann im CarPlay Modus. Gruß
Zitat:
@HavannaClub schrieb am 26. Dezember 2020 um 17:58:49 Uhr:
Original geht das beim vormopf nicht. Mit CarPlay nachrüsten beim comand von China gehts dann im CarPlay Modus. Gruß
Hast du carplay nachgerüstet ?
Bzw weiß du wie das bei meinem Model funktioniert ?
Lg
Ja , hättest du schon längst gefunden. Man muss nur such https://www.motor-talk.de/.../...achruesten-vor-mopf-t6515084.html?...
Hallo,
das geht nur beim Mopf mit Digitaldisplay und Comand. Da kann man anstatt Drehzahlmesser einen fest definierten Ausschnitt aus der Navikarte einblenden.
Zitat:
@Arturrrrrr schrieb am 26. Dezember 2020 um 15:32:02 Uhr:
Hallo zusammen, ist es bei meinem Fahrzeug möglich, das Display zu splitten, sprich auf der linken Seite navi und rechts Media ?
Du meinst das Kombi-Instrument, wir reden vom Media-Display im A_Brett
In den besagten Einstellingen neben Uhr, Navi usw gibt es auch den Punkt Automatisch (oder so in der Art). Was bewirkt denn der genau?
Bei mir hat sich da nie was getan. Hab auch immer Navi nun drin.