ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Display und Android Auto für Mercedes S204 bj. 2008

Display und Android Auto für Mercedes S204 bj. 2008

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 21. September 2024 um 6:58

Servus liebe Auto-Gemeinde,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Display/Radio für meinen MB S204 bj. 2008.

Da es tausende Angebote gibt, wollte ich hier einfach mal nach Tips und Empfehlungen fragen, weil ich mir einfach keinen Schrott zulegen möchte.

Das Display/Radio sollte kabelloses Android Auto unterstützen und mit den Tasten am Lenkrad, den Dreh-Drücksteller und den Tasten (Lauter/leiser, vor/zurück) am Command NTG 4 kompatibel sein. Ich bin halt ein großer Freund von Tasten....

Aktuell habe ich das Command NTG 4.0 und das kleine Display verbaut.

Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen und auch Bilder freuen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Also ich hatte so etwas mal in meinen Vorgänger W204, würde ich mir nicht mehr einbauen. Das originale Radio hat den wesentlich besseren Empfang, und auch der Klang ist um ein vielfaches besser. Natürlich wird es auch bessere Android Radios geben, keine Frage. Muss dann eben jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat:

@QuentinTentakel schrieb am 21. September 2024 um 08:58:50 Uhr:

Das Display/Radio sollte kabelloses Android Auto unterstützen und mit den Tasten am Lenkrad, den Dreh-Drücksteller und den Tasten (Lauter/leiser, vor/zurück) am Command NTG 4 kompatibel sein. Ich bin halt ein großer Freund von Tasten....

Von solch Doppel-Din Dingern würde ich absehen, da dadurch die Bedienleiste mit Sitzheizung usw wegfällt. Das macht nur Sinn, wenn man 0,0 Sonderausstattung verbaut hat, die per Taster in der Schalterleiste angesteuert werden.

Zitat:

Aktuell habe ich das Command NTG 4.0 und das kleine Display verbaut.

Das verstehe ich nicht, das Comand hat immer den großen Klappmonitor verbaut. Entweder hast du dich verschrieben oder du hast nur Audio20 oder 50.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Display und Android Auto für Mercedes S204 bj. 2008