ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. diverse Reparaturen an R-Klasse

diverse Reparaturen an R-Klasse

Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 27. Januar 2021 um 18:33

Meine R-Klasse kommt in die Jahre. Außenspiegelmotor rechts, Totwinkelsensor kaput. Hinten rechts geht langsam die Luft raus aus der Federung. Wenn ich das bei der Mercedes Werkstatt machen lasse, werde ich arm. Kennt jemand eine freie Werkstatt oder „Bastler“ im Raum München, der hier helfen kann?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hast PN

Grüß Euch,

bin auch auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum München. Bin gerade im Begriff eine R zu kaufen... 350 Benziner oder Diesel.

Freue mich über eine Empfehlung. Vielen Dank.

Zitat:

@lestocq schrieb am 3. Mai 2023 um 12:34:41 Uhr:

Grüß Euch,

bin auch auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum München. Bin gerade im Begriff eine R zu kaufen... 350 Benziner oder Diesel.

Freue mich über eine Empfehlung. Vielen Dank.

Du suchst also eine auf Mercedes spezialiserte werkstatt im raum münchen?

Genau, am liebsten eine freie Werkstatt, idealerweise mit Erfahrung bei der R-Klasse (und der Luftfederung).

Vielen Dank für Tipps.

Zitat:

@andrewo schrieb am 19. Mai 2023 um 11:34:08 Uhr:

Zitat:

@lestocq schrieb am 3. Mai 2023 um 12:34:41 Uhr:

Grüß Euch,

bin auch auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum München. Bin gerade im Begriff eine R zu kaufen... 350 Benziner oder Diesel.

Freue mich über eine Empfehlung. Vielen Dank.

Du suchst also eine auf Mercedes spezialiserte werkstatt im raum münchen?

Es war das Federbein vorne rechts. Arnott Ersatzteil eingebaut. Total: 1.300 Euro inkl. MwSt. bei Stimmer & Sohn in München. Hat Alles gut geklappt. Eine Empfehlung von mir gibt's auch.

Zitat:

@lestocq schrieb am 26. Juni 2024 um 20:17:42 Uhr:

Es war das Federbein vorne rechts. Arnott Ersatzteil eingebaut. Total: 1.300 Euro inkl. MwSt. bei Stimmer & Sohn in München. Hat Alles gut geklappt. Eine Empfehlung von mir gibt's auch.

freut mich dass alles wieder ok ist. Stimmer & Sohn ist für Mercedes definitiv empfehlenswert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. diverse Reparaturen an R-Klasse