ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. DMC Heckspoiler

DMC Heckspoiler

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 16:58

Hat von euch jemand den DMC Heckspioiler 001H verbaut ?? Wenn ja gibt es davon auch Bilder ? Die bei DMC auf der Homepage machen für m ich net wirklich ersichtlich wie der aufm Auto so rüberkommt . Wenn man das Auto gaqnz sehen würde wäre besser . Hat jemand Bilder ?? Wenn ja bitte hier reinstellen .

Brauche auch die Schablone um Bohrungen ect zu machen , hat da die jemand übrig oder braucht sie nicht mehr ?? Falls niemand eine hat muß ich mir wohl eine bei DMC zukommen lassen .

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hat da jemand in den letzten Tagen bei ebay eingekauft?

:)

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 17:04

jep =) . genau ...dieser jemand war ich lach .

Richtiges Schnäppchen gemacht . Wollte eigentlich gar keinen momentan kaufen , aber wenn ich mir den NeuPreis von 479 € anguck , dazu iss ja der noch unlackiert , dann hab ich mit 201€ und das "schon lackiert in meiner Wagenfarbe"ein richtiges Schnäppchen gemacht . Das einzigste was mir fehlt ist die Schablone . Aber ich hatte richtig Glück bei der Auktion .

Mein Heck bekomm ich für umme lackiert ( von nem Freund der Lackierer ist ) wenn ich den dann mal montiere in den nächsten Paar Wochen . Eine hand wäscht eben die andere . Ich besorge dem Kundschaft und er macht mir ab und zu mal was für umme .

am 30. Januar 2005 um 20:58

hallo,

ich glaube User tt-olli hat den DMC drauf... einfach mal fragen...

grz

DMC ist schon richtig, aber den Spoiler 001H3. Ich kann also leider nicht weiter helfen.

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 21:18

schad , aber Oli du Nas *G* , was hastn du so ca ingesamt gezahlt für alles ??? Also Montage , und Kofferraumdeckel lackieren , löcher schweißen und verzinnen usw ??? Wie lang hat das gedauert das ganze , Montage usw ???

Hast noch andere Bilder von deinem ??? Weil sieht ja so änlich aus wie meiner dann der Heckspoiler ....ist auf jeden Fall schonmal besser wie die auf der HP von DMC .

Finde rein optisch die DMC Heckspoiler klasse

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 15:08

Hi Jungs und Mädels =) ,

hab heute meinen Heckspoiler endlich bekommen den ich über Ebay ersteigert habe und bin super überrascht . Der Heckspoiler ist in Top Qualität , die Lackierung ohne irgendwelche Mängel oder Kratzer . Befestigungsmaterial , Gutachten ect alles vollständig .

Habe auch bei Dmc angerufen wegen der Schablone . Also sowas freundliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt . War fast schon richtig unheimlich *G* . Die schicken mir die Schablone zu . Haben gemeint ich soll Ihnen 5 € überweisen für die Kaffeekasse und dann hat sich der Käse gegessen . Versand ect übernehmen Sie . Sowas nenn ich mal Kundenfreundlich !!! Der Mann hat mich Anfangs nach der Seriennummer ect gefragt , weil scheinbar viele Fälschungen im Umlauf sind , gerade bei Ebay ect . Aber er hat mir die Richtigkeit der Seriennummer bestätigt und der wurde definitiv bei ihnen verbaut .

Somit hab ich mit dem Heckflügel ein absolutes Schnäppchen gemacht , und sorry demjenigen ( vielleicht auch einer unter euch ) , dem ich 10 sek vor Ende der Auktion den Spoiler weggeschnappt habe ...hrhr*frechgrinz*

ist das der ?

bild vergessen

Nee, der 001H ist dieser hier:

Willkommen im Club... 001H2 :-)

DMC macht die schönsten Heckflügel !

001H3 - Ich habe den Größten. :D

so wie deine Freundin gesagt hat , aber nur Heckspoiler ......... ;-)

am 9. Februar 2005 um 18:50

hey, das mit DMC (feundlichkeit) kann ich bestätigen... die Yearks sind echt top drauf!!!

Der große Spoiler kostet bei denen ca. 1000€ inkl. alles... also alten ab, löcher zu, lackieren und neuen druff....

 

grz

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 21:25

Ich werd jetzt grob überschlagen 430€ zahlen .

200€ für den Flügel selber , Löcher verzinnen /schweißen , spachteln lackieren der Heckklappe ect plus Montage 230 € macht Summa sumarum 430 € . Und wenn ich den alten verkaufe , vielleicht springt da auch noch was raus . Sobald er drauf ist poste ich Bilder ...Wird aber noch bisschen gehn ....

Schätze mal das mich alles komplett dann 400€ gekostet hat wenn ich meinen original Spoiler wegkriege . Wenn das nicht billig ist im Gegensatz zu fast 1000€ .

Deine Antwort
Ähnliche Themen