1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Do-it yourself Tuning-Zeitschrift...

Do-it yourself Tuning-Zeitschrift...

Opel Corsa A
Themenstarteram 8. September 2003 um 16:24

Hallo!!!

Gibts ne Tuning-Zeitschrift die einem Einbautipps und Hilfen in Bildern darstellt, so wie es das bei Hifi-Zeitschriften für den Ausbau gibt!?!?z.B. Scheiben richtig tönen, Bördeln, Spoiler montieren oder ähnliches...

gibt es solch eine Zeitschrift irgendwo!?!?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
26 Antworten

hi

also so habe ich bisher noch nicht gesehen habe aber allerdings das Buch so wirds geamcht da steht auch ne menge drin. wenn nicht würde ich mal bei google schauen oder hier im forum die suchfunktion nutzen. habe soetwas nur in car hifi zeitungen nachlesen können mit workshops. wäre aber mal nett wenn es sowas geben würde

Genau, wäre geil.

Gibt ja auch genug heft wo drinne steht wie man sich sein Gartenhäuschen selbst baut, oder sich was leckeres kocht.

Im Internet findet man Workshops öfters.

siehe zb www.team-corsa.de.vu

werden sogar in naher zukunft noch einige dazu kommen

Themenstarteram 8. September 2003 um 17:39

Ja Team-Corsa is schon ene gute Anlaufstelle ,wenn sich der Bereich Workshops mal füllt...die Community würde auch wachsen, wenn man sich joinen könnte, aber das will ja noch nich so...

Ich fänds auch cool ,wenn es so ne Zeitschrift geben würde, aber Internet tuts auch bzw. Team Corsa , wenn die Rubrik mal noch wächst...

Viele Grüße

Mal gucken vileicht schreibe ich hier und da ein paar Anleitungen für team Corsa (wenn ich darf). Vielen ist ja schon geholfen wenn man ne Anleitung zur demontage der Türverkleidung schreibt und sei es auch noch so einfach.

Andere freuen sich auf ne Anleitung z.B. für eine zentralverrieglung, oder nen ganzen Motorumbau.

Einige haben richtig Ahnung in sachen Hifi, andere in Optik, Elektrik oder Speed. Alles zusammen auf einer page wäre geil und richtig große Workshops gibt es im Netz nicht.

also da ich im mom alleine an der hp arbeite schaffe ich es nicht so schnell wie ich und natürlich ihr es wollt netterweise hilf gremlin auch etwas mit zu programieren...

wenn ich workshops habt oder machen wollt schickt sie mir als word doc mit gezippten bildern und ich stelle sie gerne online

darum leute ich brauche eure hilfe

wen jemand mit programieren will dann meldet euch

ich will ja auch nicht dass die seite jetzt zerfällt

Was nennst bzw. verstehst du unter Programmieren?

hab seit 4 Jahren HTML erfahung aber das wars, keine php, sql usw. Keine Zeit zum lernen.

Vieleicht kann ich helfen.

ehrlich gesagt mehr kannich auch nicht denn php und so hatte eismann gemacht aber man hört ja nix mehr von ihm

können ja mal die näcjsten tage schnaggen

hast du icq?

am 9. September 2003 um 6:47

Rakim das wäre echt spitze wenn ihr die seite wieder zum laufen bekommt!

Ich wollte nur fragen ob du meine email mit meinen Daten bekommen hast?

werde in nächster zeit auch Workshops schreiben für den CarHifi Bereich wenn dich das interessiert da bei mir ein kofferraumausbau ansteht!

dann wenn ich mir mein frontsystem leisten kann werde ich auch das mit dem Pluskabel verlegen und chinchkabel verlegen als Workshop schreiben!

gruß

FlY

P.S.: Habe auch einen workshop zum schriftzug entfernen fertig!

Da gehts ja nur um B-Corsa´s oder?

Wär schon ne geile Idee aber ich hab nen A-Corsa

Tja

bis dann

so @ fly

deine sachen habe ich bekommen und an gremlin weitergeleitet

kannst gerne noch die worksshops schreinben und mir mailen

auch dass mit den schrifzugenfernen.

@ knight rainer

am liebesten will ich die seite auf alle drei corsa typen ausweiten aber es hat sich nie jemand mit nem corsa a gemeldet dass er auf die seite will obwohl ich ein paar mal nachgefragt habe aber du kannst und darfst dann gerne mit rauf

Themenstarteram 9. September 2003 um 16:40

Ich will auch mal drauf ....

am 9. September 2003 um 17:13

dann schick mir einfach deine daten und ein paar bilder zu und ich mach das

Themenstarteram 9. September 2003 um 17:21

klaro mach ich und an welche Mail-Adresse kann ich meine Daten schicken?!?!?

Deine Antwort