- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Dodge Challenger wiederverkaufswert
Dodge Challenger wiederverkaufswert
Hi Leute,
Der Dodge Challenger hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen, mir wäre auch der Verbrauch, Größe usw usw, alles im Klaren, was mir nur etwas Kopfschmerzen bereit wäre wie es mal mit dem wiederverkaufswert aussehen würde, bzw. es ist ja kein alltägliches Auto was man sich kauft.
Also um es kurz zu machen, wie verkauft sich das Auto am Ende wieder eher sehr langsam oder Ansich schon schnell und ist das Auto preislich eher auf normalen Preisverfall oder eher stärker ?
Bitte keine Antworten wie: wenn man sich bevor man das Auto hat Kopf um den Wiederkauf macht sollte man es lassen.
Lg und allen ein besinnliches Fest
Beste Antwort im Thema
V6 schwer wiederzuverkaufen, V8 ziemlich gut.
Mit aussterbenden V8 wird der seinen Wert besser erhalten als mit V6.
Ansonsten werden Amis nur von Liebhabern gewürdigt, alle anderen wollen ne geile Karre für wenig Asche.
Ähnliche Themen
29 Antworten
V6 schwer wiederzuverkaufen, V8 ziemlich gut.
Mit aussterbenden V8 wird der seinen Wert besser erhalten als mit V6.
Ansonsten werden Amis nur von Liebhabern gewürdigt, alle anderen wollen ne geile Karre für wenig Asche.
Wie @DonC es schon sagte. Mit nem V8 wirds schneller gehen. Hau dir doch einfach einige Exemplare in deinen Parkplatz bei Mobile.de Und dann beobachte einfach.
Ok danke euch beiden und guter Tipp von dir s2-limo
musst allerdings achtpassen dass, Du keinen aus Litauen kaufst!
Und ab 2014er Baujahr. Davor war der Innenraum echt übel. 392er Modelle sind der Hammer. Übrigens deutlich günstiger als die gleich motorisierten Charger ab Facelift.
sehe ich anders. Ab 2014 "Mäusekino" Aber alles Geschmacksache!
Wertverlust ist katastrophal! Der verliert schon nach dem ersten Anlassen mindestens 50% seines Werts. Nach weiteren 2 Jahren ist der bestenfalls nen Kasten Bier wert.
Kauf Ihn dir trotzdem, ich erlöse dich dann in 4 Jahren von den wertlosen Haufen Amischrott. Ich geb dir sogar 500€ dafür statt dem Kasten Bier, ehrlich!
Sollte der Challenger ab 2015 sein.
Charger ist mir optisch schon wieder ein Tick zu sportlich , ich habe mir den Challenger vor paar Tagen mal angeschaut (das erste mal live) also Geschmack trifft er zu 100% aber was mir irgendwie schon sorgen macht ist diese Breite und Länge da ich mitten in der Stadt wohne wegen parken usw :/
moment... der Wagen würde dann mitten in 'ner Stadt unter freiem Himmel stehen?!
Ja wieso ? Oder wäre er anfälliger als andere Autos für Schäden ?
Zitat:
@Dynamix schrieb am 3. Januar 2018 um 19:42:51 Uhr:
Wertverlust ist katastrophal! Der verliert schon nach dem ersten Anlassen mindestens 50% seines Werts. Nach weiteren 2 Jahren ist der bestenfalls nen Kasten Bier wert.
Kauf Ihn dir trotzdem, ich erlöse dich dann in 4 Jahren von den wertlosen Haufen Amischrott. Ich geb dir sogar 500€ dafür statt dem Kasten Bier, ehrlich!
Dummschwätzer!
Das nicht, aber je nachdem wie deine Nachbarschaft so aussieht dürfte das dem Wagen nicht gut bekommen
Davon ab gibts genug Leute die einfach nur zu blöd zum parken sind und die Aussenmaße eines geparkten US-Cars unterschätzen. Allein letztes Jahr hatte ich bestimmt ein Dutzend Idioten in meiner Anhängerkupplung hängen. Wäre die nicht da gewesen hätten die alle in meiner Stoßstange gehangen
Zitat:
@Franky-GI schrieb am 3. Januar 2018 um 22:36:14 Uhr:
Dummschwätzer!
Spaßbremse!
wie lange will'ste das Auto denn fahren + wie hoch ist Dein Budget?