- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Dodge Ram SRT
Dodge Ram SRT
Ich überlege ernsthaft mir einen RAM mit Vipermotor also SRT zu kaufen. Wer hat bereits einen und kann mir die Folgekosten aus erster Hand nennen? Besonders interessieren mich da Versicherung, Steuer und Service...
Wäre echt nett. Danke!
Ähnliche Themen
55 Antworten
Von dem Jeep war auch mal ein bericht in C & F wenn ich mich nicht irre. War auf jeden fall nen toller umbau.
folgekosten vom SRT? Blöder Spruch vielleicht, aber bei nem auto wie diesem über folgekosten sich gedanken machen paßt nicht ganz. Nen Porsche oder Ferrari kauft auch keiner wegen günstigen unterhaltskosten. Dafür schlägt allein der motor mit leistung und verbrauch einwenig aus der norm
Na eins muss man ihm lassen, er hat nicht direkt nach dem Verbrauch gefragt. ;-)
Kaufen oder die Finger davon lassen.
Das sind glaube ich die einzigen beiden Fragen die sich bei so einem Auto stellen.
Gruß Arne
also ich als chevy fahrer muss gestehen: der ram srt10 ist wohl der geilste pickup auf diesem planeten :-)...
tja,ich denke,e290,wenn du den kaufst,vergiss alles andere wie versicherung,verbrauch und der übliche rest...wenn du die kohle für diesen ram hast,muss dir alles andere schnurz seín,weil das wirst du dir auch leisten können,oder müssen können...mein typ: wenn geld da,kaufen,fahren und einfach geniessen...
gruss marco
Den hat MotorVision ein mal probegefahren. Ich weiß jetzt leider nicht mehr wo dieses Video ist. Versuchs auf www.motorvision.de
Aber ich kann mich noch erinnern dass bei diesem Test ein Durchschnittsverbrauch von knapp über 40 Liter zustande gekommen ist.
40 liter ? So ein Quatsch !!!
Klar wenn man ihn immer tritt, aber wenn man normal fährt doch nicht ! Wieder ein wieteres Beispiel wie die Ami´s zu Spritsäufern gemacht werden.
Ein Cayenne turbo braucht auch nicht weniger.
Was denn?? Amis saufen doch immer so viel!
Nö also ich würd auch sagen kaufen und Spass haben oder sein lassen.
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
40 liter ? So ein Quatsch !!!
Klar wenn man ihn immer tritt, aber wenn man normal fährt doch nicht ! Wieder ein wieteres Beispiel wie die Ami´s zu Spritsäufern gemacht werden.
Ein Cayenne turbo braucht auch nicht weniger.
Genau, kaufen und genießen !
Auto Motor Sport hat es auch geschafft mit dem Cayenne 67 Liter !! zu verbrauchen.
Guter SRT-10, nur 40 Liter
Bei uns in der Tageszeitung haben sich dem Cayenne Turbo S mit 580 PS auch 1 Liter gegönnt, auf 1 km ! Tztztz
Eben, wenn ich will kann ich mit dem Caprice auch 30 Liter verbrauchen. Stellt sich nur die Frage nach dem Sinn.
Ehrlich Meinung? Völlig unnötiges Auto,nicht fahrbar nur am drehen im (viel zu leichten) Heck. Im Regen noch schlimmer. Zum Rumheizen natürlich fantastisch aber als Alltagswagen ungeeignet.
Kauf dir einen 4x4 Hemi kostet 15000 weniger und geht auch gut mit 345 PS bei unter 20 Liter Verbrauch.
Edit: Das Daytona Sondermodel hat auch die SRT-Optik!
Das mag wohl sein.
Und ich denke kaum das dieses Auto als Daily-Driver gebaut wurde. Ne Viper Corvette wird ja auch nicht das ganze Jahr bewegt.
Unnötig finde ich das Auto trotzdem nicht. Da gehört halt ein Zweitwagen her.
Jungs,
ist ja alles gut und schön...aber hat keiner eine Antwort auf meine fragen? Ich habe bereits zwei US Cars mit Bigblock, weiß also was ich tue. Ich möchte nur einfach mal von einem SRT Fahrer wissen, was so an Steuer, Versicherung und Service anfällt. Nicht mehr und nicht weniger. Findet sich da einer?