ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Domlager EBAY

Domlager EBAY

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 9:10

Hallo Leute,

wollte mir bald Tieferlegungsfedern holen, und dabei die Domlager mitaustauschen.

Bei welchem Verkäufer bei EBAY kann mit gutem Gewissen gute Domlager zum fairen Preis ersteigern?

Manche machen mir da nicht den allerbesten Eindruck. Irgendwie müssen die ja die günstigen Preise anbieten können. Sonst sind die Dinger etwa 50% teurer.

Gruß

Namor

Ähnliche Themen
27 Antworten

also dann musst du wirklich schon an den richtigen verkäufer geraten, ich hatte mir auch mal domlager bei ebay geholt, und dann waren es die falschen, weil die nase von verkäufer alles verrafft hat, seitdem hol ich mir sowas im freien zubehör!

moin,

da domlager eh teile sind die andauernd kaputt gehen würde ich mir gleich ordentliche von vw holen sons mußt du die zum tüv wieder neu machen.

ich hab bei mir welche vom sharan drin in der schlechtwege ausführung und die halten richtig gut.

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 20:30

Echt? Vom Sharan?

Und das passt? Hätte ich nie dran gedacht.

Na kürzlich war doch hier ein Thread, wo es auch um Domlager (oder waren es doch andere Teile) ging.

Da war auch von einem EBAY-Verkäufer die Rede, der recht seriös war.

Finde aber den schei* Thread nicht mehr

meintest bestimmt den:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bin mir aber nicht sicher ob der domlager hat...

am 24. Mai 2004 um 21:16

Bei dem Verkäufer hab ich mit Bremsscheiben+Bekäge geholt. War zwar kein Zimmermann oder Jurid wie angegeben, dafür FK :-)

Nimm ich auch gerne...

FK sind doch gute Teile, oder täusch ich mich da??

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Bon_Jovi_boy

Bei dem Verkäufer hab ich mit Bremsscheiben+Bekäge geholt. War zwar kein Zimmermann oder Jurid wie angegeben, dafür FK :-)

Nimm ich auch gerne...

FK sind doch gute Teile, oder täusch ich mich da??

MFG

ich habe mir auch welche gekauft...aber noch nicht bekommen, hat mir gesagt er hat wie gesagt mehre marken wie jurid, zimmermann usw immer mal auf lager, kommt aber immer drauf an was er grad momentan auf lager hat...

also es sind doch keine scheiben von:

http://fk-automotive.de/de/index.php

die stellen ja sowas gar nicht her soweit ich weiss...

wie bist du mit denen zufrieden...

man man man hast du mir angst gemacht, dachte schon ich bekomm jetzt billig bremsscheiben von FK, weil von FK halte ich echt gar nichts...du meintest aber bestimmt NK!!

Hier nen Auszug aus ner Mail von dem Verkäufer:

"Hallo Florian,

 

das Bild ist nur ein Muster. Meine Bremsen sind vom feinsten. Je nach Lagerbestand habe ich die Marken: Lucas, Ferodo, NK, Zimmermann oder Jurid."

warum findet man bei ebay immer nur domlager bis 10/94? Klar da wurde an dem Datum was am Fahrwerk geändert nur wieso kriegt man die danach dort nicht?

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 11:44

Hi Flo-Gt,

ich glaube schon, dass der das war.

Bestens Dank!

Wegen Domagern für andere Baujahre...einfach mal den Verkäufer fragen. Sind bestimmt billiger als für die nächsten Baujahre...deshalb stellen die nur diese Domlager ein.

am 25. Mai 2004 um 12:26

beim Andi habe ich auch meine Domlager und Radlager geholt und die sind spitze.....

Zitat:

Original geschrieben von melmodeluxe

beim Andi habe ich auch meine Domlager und Radlager geholt und die sind spitze.....

na dann bin ich mal auf meine bremssachen gespannt!;)

wäre ja gleich für verstärkte Domlager, die sollen angeblich ein noch besseres Verhalten zeigen als die normalen Lager und länger halten....

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wäre ja gleich für verstärkte Domlager, die sollen angeblich ein noch besseres Verhalten zeigen als die normalen Lager und länger halten....

ich hab auch einiges schlechtes über verstärkte domlager gehört, speziell die von bonrath!

dann erzähl bitte mal, ich warte ja noch immer auf mein Gewinde und bis dahin muss ich was in petto haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen