ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Domlager Golf 2

Domlager Golf 2

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 30. Juli 2024 um 18:43

Hallo zusammen...ich bin neu hier und hoffe das man mir hier helfen kann...Es geht um das Auto meiner Tochter, Golf 2 bj.1989...soweit alles gut.Nun hat sie die Stoßdämpfer vorn gewechselt und Spur und Sturz eingestellt. Heute , endlich zugelassen, haben wir gesehen das das rechte ( Beifahrerseite) Domlager Spiel hat,also man kommt mit den Fingerkuppen drunter obwohl alles fest war....

Was kann es sein das sich das Domlager löst?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Da löst sich nix, das ist Normal.

Bleib entspannt !

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 19:38

Danke für die Antwort....aber meine Tochter ist jetzt verunsichert..weil wie gesagt erst war alles fest,und heute endlich gefahren,ist es wieder lose

Stell mal ein Foto ein.

Sollte es lose sein stimmt natürlich was nicht.

Ist aus der Ferne und ohne Foto/Video unmöglich zu beurteilen.

Aber wie schon erwähnt da löst sich normal nix-->außer es wurde gemurkst!

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 19:51

Ich mach morgen mal ein Foto und schick es ihnen...

Zitat:

@lalelu schrieb am 30. Juli 2024 um 20:43:25 Uhr:

also man kommt mit den Fingerkuppen drunter

Wo?

Zitat:

@lalelu schrieb am 30. Juli 2024 um 20:43:25 Uhr:

Hallo zusammen...ich bin neu hier und hoffe das man mir hier helfen kann...Es geht um das Auto meiner Tochter, Golf 2 bj.1989...soweit alles gut.Nun hat sie die Stoßdämpfer vorn gewechselt und Spur und Sturz eingestellt. Heute , endlich zugelassen, haben wir gesehen das das rechte ( Beifahrerseite) Domlager Spiel hat,also man kommt mit den Fingerkuppen drunter obwohl alles fest war....

Was kann es sein das sich das Domlager löst?

Das ist auch korrekt so. Und sollte auf der anderen Seite auch so sein. Der obere Deckel, den man im Motorraum sieht, darf nicht fest sein, da er sich mit dem Federbein beim Einlenken drehen muss.

Das Federbein beim Golf 2 ist nur von unten gesteckt. Der Deckel oben dient nur dazu, dass das Federbein beim Anheben des Fahrzeuges nicht rausfällt.

Themenstarteram 31. Juli 2024 um 5:04

In der motprhaube wo man mit einem inbus gegenhalten muss für die mutter dieses teil ist locker

Zitat:

@GLI schrieb am 30. Juli 2024 um 22:48:03 Uhr:

Zitat:

@lalelu schrieb am 30. Juli 2024 um 20:43:25 Uhr:

also man kommt mit den Fingerkuppen drunter

Wo?

Zitat:

@lalelu schrieb am 31. Juli 2024 um 07:04:08 Uhr:

In der motprhaube wo man mit einem inbus gegenhalten muss für die mutter dieses teil ist locker

Zitat:

@lalelu schrieb am 31. Juli 2024 um 07:04:08 Uhr:

Zitat:

@GLI schrieb am 30. Juli 2024 um 22:48:03 Uhr:

 

Wo?

Foto....?

Deine Antwort
Ähnliche Themen