1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. domlager passat35i

domlager passat35i

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 22. März 2009 um 13:51

hi brauche eure hilfe habe einen passat 35 i mit gewinde fahrwerk hr und bilstein dämfer jetzt mein anliegen habe orginale domlager drin und er liegt auf der strasse wie ein schwam brett mann hat mirt gesagt das mann verstärkte domlager reinmachen solte weis aber nicht wo ich solche bekomme und welche mann da nemen solte zb bonraht raten mir alle ab was kqann ich machen

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 22. März 2009 um 15:03

Wie wärs z.B. mit ner Domstrebe!;)

Themenstarteram 22. März 2009 um 15:48

ja aber diue feder beine siond im dom locker trotz neuen orgiunal dom lager

am 22. März 2009 um 15:52

Mach mal ein Foto!

Welches Baujahr ist Dein Passi, und welche Lager hast Du genommen?

Themenstarteram 22. März 2009 um 16:19

ist ein faislift bj 94habe orginale vw lager drinerst 3000 km sind schon schrott

am 22. März 2009 um 16:24

Solche Teile holt man ja auch nicht vom Schrott, sondern baut neue ein!:eek:

*kopfschüttel*

Ich denke eher die sind neu und schonwieder Schrott und nicht das er sie vom Schrottplatz(Ebay???) hat.

am 22. März 2009 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Solche Teile holt man ja auch nicht vom Schrott, sondern baut neue ein!:eek:

*kopfschüttel*

*Kopfschüttel* bist net ganz bei der Sache lieber padman ? Hat doch geschrieben die sind neu von VW und nach 3000 km schon Schrott...Wo bist du nur mit deinen Gedanken ? Tztztz...

Mandy

Das frag ich mich allerdings auch! :cool::cool::cool:

Themenstarteram 22. März 2009 um 17:30

es sind neue dom lager orinal von vw drin erst 3000 km sie sind jetzt wieder kaput was kann ich da machen hat einer einen tipp vieleichtr vo ich versterkte domlager her bekomme oder so was

An den Domlagern wird das sicherlich nicht liegen. Die sind auch garantiert nicht schonwieder kaputt! Hast du mal ne Achsvermessung gemacht?

Also wenn die wirklich schon wieder Schrott sind, dann würde ich mir Gedanken machen, wie es denn um Stabi, Querlenker und Lenkgetriebe bestellt ist.

Allgemein ist das Fahrverhalten beim 35i etwas schwammig, und in keiner Hinsicht mit einem schönen straffen Sportfahrwerk zu vergleichen. Vielleicht sind deine Ansprüche auch nur etwas hoch.

Bevor du also die neuen Domlager abschreibst, guck doch bitte erstmal nach, wie die denn tatsächlich aussehen...

Gruß Hans

am 22. März 2009 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

An den Domlagern wird das sicherlich nicht liegen. Die sind auch garantiert nicht schonwieder kaputt! Hast du mal ne Achsvermessung gemacht?

Da warst schneller als ich...

denk auch nicht das deine Domlager schon wieder hin sind nach der doch eher geringen Laufleistung.

Achsvermessung, Reifen ankucken, Radlager checken...mein dicker schwimmt seit Freitag auch nicht mehr durch die Gegend, Radlager hi hatten sich gesetzt...nachgezogen und fertig...und Domstrebe iss auch reingekommen...

Mandy

Check auch mal die Querlenkerbuchsen und schau ob der Aggregateräger nicht verrostet ist und dein Querlenker rumschlackert. :)

am 22. März 2009 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Zitat:

*Kopfschüttel* bist net ganz bei der Sache lieber padman ? Hat doch geschrieben die sind neu von VW und nach 3000 km schon Schrott...Wo bist du nur mit deinen Gedanken ? Tztztz...

Mandy

Sorry hab mich wohl verlesen!

Bin zZ nicht ganz bei der Sache!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort