Domlager verschoben.
BMWMoin,
Habe seit kurzer Zeit das Problem das Boden Unebenheiten deutlich lauter geworden sind, auf der Autobahn an bestimmten Stellen das Lenkrad doll vibriert und das die Bremse auf der rechten Seite quietscht, vor allem wenn ich leicht nach rechts lenke.
Wenn ich auf die Bremse drücke gibt es ein lautes klacken, sprich man hört die Bremsbacke. Hatte alle Bremsscheiben und backen im Juli erneuert, jedoch traten die Probleme jetzt vor kurzem erst ein.
Nach kurzer Suche habe ich gelesen das es an den Domlager liegen könnte, entsprechend hatte ich als leihe einmal kurz die Motorhaube aufgemacht und mir ist aufgefallen das der domlager auf der Beifahrerseite, nach innen gerutscht ist (die Mutter Abdrücke der eigentlichen Position sind noch zu sehen). Auf der Fahrerseite sitzt er genau mittig.
Könnte das ein Indiz sein, das dieser kaputt ist, oder könnte da mehr im Agent sein. Weil ich von verrutschen domlager auf einer Seite nichts lesen konnte.