Domstreben wichtig???
Hallo
ich habe hinten und vorne eine domstrebe.fahrwerk is koni gelb mit roten federn. mein prob is das die hintere domstrebe mir den platz für meine basskiste nimmt... daher die frage kann ich die einfach raus machen (nur die hintere)bzw wie wichtig sind domstreben...
grüssle...
Ähnliche Themen
29 Antworten
brauch man net wirklich, bzw. wird sich net viel ändern wenn du sie rausnimmst
Hi,
die Domstreben sind ja nicht serienmäßig verbaut. Was hast den für einen Motor drin? Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer die Dinger nur aus optischen Gründen eingebaut.
gruss
naja, bei dem toastbrot von karosse schaden sie net. vorn is aber wichtiger.
Naja, wenn du hinten leer hast, ist sie hinten genauso wichtig. Bringt das nötige Gewicht
is ein c20ne drin
nötige gewicht lol...ehr noch was eingespart...
dann fliegt des ding raus!
ich dank euch für die antworten
oha noch son bigblockfahrer *g*
klar wirfst die domstrebe aus gewichtsgründen raus aber baust ne musikanlage mit 50kg dafür ein. sehr logisch.
ich würde dir raten sie drin zu lassen.
gerade beim c20ne wo er eh schon kopflastig ist kannste die hinten gut gebauchen.
somit sollte er nicht so extrem über die va schieben.
warscheinlich ist die rücksitzbank auch noch raus und somit fast keine stabilität mehr vorhanden.
würde ich aber auch sagen
joa...
ja hast recht rücksitz bank is raus...
und alles voller riffelblech fliegt aber auch raus
alles unnötiges gewicht ...lol und 50kg für die anlage is weng wenig! aber dadurch hab ich ja wieder gewicht...*ironiewiederaus*
also nimmt es sich ja nix
ich würd die strebe auch drinlassen, und nen BassTeller in die reserveradmulde legen
Ab NE , finde ich sind die Teile Pflicht!;o)
die hintere domstrebe, falls möglich, sollte man noch mit 2 streben zur serien rücksitzgurtbefestigung abstützen. oder gleich einen stahl bügel oder käfig verbauen... ne, ladylike? en schicker käfig?
Denk bis dahin fliesst noch ein bisschen Wasser den Bach runter
Ja und der Optik wegen in ALU!
alu? bisse krank? STAHL!!! nur DAS hält im falle eines falles! aus alu kannste dein bier trinken oder den baseballschläger für samstag 15:30uhr machen, aber keinen käfig oder bügel!!!