Doofe Katze
Hi zusammen,
ich weiß, dass dieses Thema hier nicht wirklich was zu suchen hat, aber ich bin am verzweifeln!!!!!
Habe mir vor kurzem einen Carport angemietet, weil er soll ja wenigstens ein bisschen unterm Dach stehen und was anderes habe ich nicht gefunden!
Und jetzt gehen die Probleme auch schon los!
Seit ich meienen da drin stehen habe, kommt jede Nacht so eine sch... Katze und macht es sich auf dem Ding gemütlich! Aber nein- sie läuft nicht nur mal eben von vorne nach hinten- NEIN, dieses dumme vieh Tanzt da scheinbar drauf rum, habe jeden morgen richtige Kreise von Spuren quer übers Auto°!!!!!
Ich bin echrt sauer- wisst ihr vielleicht ein Kraut das Katzen hassen oder so, oder ein Mittel von dem Katzen platzen??????????????????????
Marder ist es keiner, weil die Spuren anders sind!!!
Vielen Dank schon jetzt
Ähnliche Themen
21 Antworten
leg dich ne nahct lang mit nem luftgewehr aufe lauer...
tja wollte das vieh ja nicht gleich niederstrecken!!!
Das hört sich ja mieß an!!!
ich sags ja sogar die Katzen stehen auf einen schönen BMW :-).
So und jetzt mal zum Thema wieder :-), würde das mit Hundehaaren versuchen.
Aber sonst konnte ich das noch im Internet finden (nicht alles wird dir weiter helfen).
Katzen mögen es gar nicht, ...
...wenn sie zu lange allein gelassen werden,
...wenn sie Lärm und laute Musik ertragen müssen,
...wenn die Wohnung verraucht ist,
...wenn scharf reichende Reinigungsmittel ihre Nase beleidigen,
...wenn man sie während der Siesta oder beim Fressen stört,
...wenn ihre Toilette unsauber ist,
...wenn sie baden sollen oder sonstwie mit Wasser in Berührung kommen,
...wenn sie angestarrt werden, weil das unter Katzen eine Bedrohung ist,
...wenn ein Zappelphilipp mit hektischen Bewegungen ihre innere Ruhe stört.
Gruß und Viel Erfolg
Cheslaw
´na ja, nur einen überbraten, oder nimmst ne Gocha mein bmw ist mir heilig!
leg dir tiger oder löwenscheiße in die garage das schreckt katzen sowie marder ab.
oder geh in den blumenhandel deines vertrauens und hol dir die schwefelblüte.. je nach größe dieser pflanze brauchst du evt 2 oder 3..
leg dir maschendraht auf den boden wo du dein auto parkst..
oder installier eine selbstschußanlage
OK, nicht schlecht das mit den Haaren, kann man ja mal versuchen!
Wenn noch jemand was weiß, dann bitte sagen, weil die ersten paar Tage, habe ich es ja auch nochals Kompliment aufgenommen, dass sich auch die Katze auf nem schönen 3er so wohl fühlt----
aber JETZT NERVT ES!!!!!!!!!!!!!SEHR SOGAR!!!!!!!!!!
Habe selber zwei Katzen, allerdings sind das Hauskatzen
Bei meinem Kumpel vorm Haus läuft auch eine Katze jeden Abend über ALLE Autos. Wenn es geregnet hat sieht man richtige Schlammspuren auf den Wägen.
Der beste Tipp ist die Katze anlocken und dann mit Wasser übergießen, dann kommt sie nicht mehr so schnell und man hat dem Tier kein Leid zugefügt.
Eine Super Sokker würde sich auch anbieten.....
bau nen rasensprenger in den carport ein und kopple ihn mit nem bewegungsmelder dann wird das auto zwar am anfang nass, aber irgendwann wirds das vieh bleiben lassen
hier habe ich noch was gefunden:
mit Gartenschlauch/Spritzpistole etc. der Katze auflauern und nass-spritzen, wenn sie sich dem Beet nähert (Problem: zeitaufwändig, und es gibt so viele Katzen, jede muss einzeln verscheucht werden)
- Verschiedentlich (nicht bei allen Katzen) soll Kaffeesatz als Dünger des Beetes helfen, den Geruch mögen (viele) Katzen nicht
- Verschiedentlich (nicht bei allen Katzen) sollen
Orangenschalen/Orangenöl helfen, auch den Geruch mögen Katzen nicht, muss aber häufig wiederholt werden
- Es soll auch in Futtergeschäften, bestimmt aber beim Tierarzt ein Spray namens "Feliway" geben. Das sind Gesichtspheromone der Katze,
die diese aufbringt, wenn sie sich an Gegenständen reibt, um ihr Revier zu markieren. Es soll ein ausgesprochenes Wohlgefühl bei der Katze auslösen. Ob es hilft, weiß ich nicht. Vielleicht pie.... die
Katze dann nicht mehr, aber der Geruch dürfte Katzen erst recht anziehen... und das Spray ist teuer und muss immer wieder nachgesprüht werden.
- eine Katzenhalterin UND Blumenbeet-Besitzerin berichtete mir: Sie hat direkt auf die Erde ihrer Beete eine ca. 1cm dicke Schicht "Rindendekor - mittel-grob - dunkel - stark riechend" ausgelegt
(umgangssprachlich z.T. auch "Mulch" genannt. Es handelt sich um gegorene Rinde, es muss aber unbedingt die dunkle sein, es gibt noch helle nur riecht die nach nichts). Im beschriebenen Fall machen die Katzen seit einer Woche einen weiten Bogen um diese Beete, während daneben liegende, noch nicht beschichte Beete nach wie vor bepieselt
und bek.... werden. Die Verkäuferin des Mulchs hat gesagt, dass dieser Dekor 2 x jährlich (Frühling/Herbst) neu ausgelegt werden muss, da sich der Geschmack ja mit der Zeit wieder legt.
Die ebenfalls in Blumenhandel/Gärtnereien angebotene "Verpiss-dich-Pflanze" kann allerdings getrost vergessen werden. Sie nutzt laut vielen Berichten von Katzen/Hunde/Gartenbesitzern rein gar
nichts, teils erzielt sie sogar die entgegengesetzte Wirkung ;-(
Vieleicht hilft ja was davon :-)
Gruß
Cheslaw
vll nen paar hübsche Super China Böller II dem vieh hinterher werfen?
Ich denke mal die einfachste und kostengüstigste Methode(außer luftgewehr) ist einfach so eine Autoplane für 10€ zu kaufen die auch über die Motorhaube und Kofferaum geht dann läuft die darauf und macht den Lack nicht kaputt.Und du hast im Winter keine eingefrorenen Scheiben mehr *g*
Hi,
irgendwie hatten wir DAS tHEMA schon oder?
Na Ja , hab selber Katzen die auch über mein Auto laufen!
Es gibt ein paar möglichkeiten!
1. die effektifste, besorg dir ne Garage!;-)
2. gehe in einen Zoo laden da gibt es mittel die du um Dein Carport versprühst, sind glaube ich irgendwelche duftstoffe und Hormone die Katzen fern halten.
3. tue dem Vieh bitte nix an, die Katze weiß ja nicht das Dir das nicht gefällt und Auto`s sind beliebte schläfplatze da das Metall die Wärme speichert!
4. beschwerst du dich eigendlich auch wenn sich ne Frau auf deiner Motorhaube räckelt?
Gruß Jordy
Autoplane hab ich mir auch schon überlegt- aber deswegen habe ich mir ja den Carport gemitet um nicht jeden Tage zwei mal das geschiss mit rauf-runter,zusammenlegen und wieder ausbreiten habe!!!
Bin für jede Idee dankbar
Über Frauen auf der Haube würde ich mich nicht beschweren, denn:
Die haben keine dreckigen Pfoten und ausserdem bleiben die auf der Haube und drehen nicht ihre Runden über die ganze Karre!
Antuen will ich ihr wirklich nichts!!!