ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. doorbaords ich weiß schon wieder

doorbaords ich weiß schon wieder

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 18:02

sry leutz aber ich finde einfach nicht die teilenummern von nem 3 türer für die doorboards..

bräuchte die nummern für .

ablagekasten r+l

lautsprecherblendern

lautsprecheraufnahme r+l

faltenbalg

fehlt d anoch was?

 

bitte postet mir mal die nummern ! möchte die so schnell wie es geht meinem kumpel geben der die mir besorgt ....

 

mfg marc

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. Mai 2005 um 20:43

Re: doorbaords ich weiß schon wieder

 

Zitat:

Original geschrieben von Totzky

...

ablagekasten r+l

lautsprecherblendern

lautsprecheraufnahme r+l

faltenbalg

...

Die kannste lassen. Taugt nicht viel, die Arbeit selbst was zu bauen, was die Funktion erfüllt lohnt ganz sicher :) ;)

Gruß, Seb

Dem kann ich nur zustimmen. Hab seit 3 Tagen meine neuen und selbstgebauten Doorboards drin. Bin absolut zufrienden damit und ne gute Optik haben die dinger auch.

Guß Roo

..

 

Dann zeig doch mal...

Hallo,

Habe bei mir die original Doorboards eingebaut (habe leider die Teilenummern nicht mehr). Bin aber auch einfach zu VW gegangen und habe das Bj und die Innenfarbe der Anaturen gesagt und der hat mir dann die Teile gesucht!

 

Bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf Folgendes:

Beim Einbau unbedingt eine Dämmung einbauen, da sonst bei Bässen und etwas Lautstärke die Türen stark am Klappern sind!!!!

 

MfG

am 10. Mai 2005 um 12:35

Da bin ich aber auch mal gespannt......

cu Zerocool

hier mal ein bild von den Doorboards. sind jetzt nicht die überdimensionalen, aber den unterschied im klang merkt man sehr....

am 10. Mai 2005 um 16:13

@RooMan: Vielleicht hast du schon gesehen, dass wir nen 6n haben und keinen 6n2 wie du...bei uns ist das ein wenig anders, als bei dir, denn bei uns uns müsste man dann ein ca. 60x25cm langes Boards selber fertigen !

cu Zerocool

.... hmm sollte das ein problem sein ?? ;-) das lässt sich doch auch sicher ein wenig kleiner gestallten, ich hab jetzt leider nicht die orginaltür vom 6N vor augen ....

Gruß Roo

*seufz*

 

www.dragonhive.de unter Tutorials

Da sind alle Teilenummern und auch wie man die anbaut | abbaut | Kabel verlegt

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 17:21

kleiner ist ein prob .... dann haste en schones großes loch in der tür *lol*

hmm ok so ein loch in der tür ist auch nicht das ware das geb ich zu ;-)

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 17:57

danke dragon...

hab die seite auch nach langen suchen gestern nacht noch gefunden *gg*

am 11. Mai 2005 um 13:10

Wenn es denn nicht mit selbst bauen abgehen soll, dann doch bitte nicht diese Plastikteile in die Tür stecken.

Die Schaumfolie hinter dem LS zu 2/3 ausschneiden, das verbleibende etwas nach aussen drücken, als Dach für das Loch.

Von hinten kann man dann wunderbar auch Maschinenschrauben durch den Träger stecken und von vorn die Muttern aufdrehen - Scheiben verwenden!

Wenn es doch mal nach klingen soll den Halter massiv aus Holz selbst aufbauen. Geht zu machen und pass genauso durch die Türpappe. Vorteil ist Bass aus der Tür ;)

Wenn es auch etwas anders sein darf, dann mal hier ganz unten schauen:

www.fh-zwickau.de/~sepl/polo/bilder/tuer

So hab ich das gemacht. Ist zwar etwas Hardcora, aber das lohnt sich :D

Gruß, Seb

sorry bevor ich aber meine doorboards so verunschiniere bleibe ich doch leiber bei den Seriendingern, die kann ich genau so dämmen und sehen dafür noch vernünftig aus...... evtl lacken dann sieht es richtig edel aus !

Aber Geschmackssache, mein Fall ist das da nicht son Brett an die Dobos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. doorbaords ich weiß schon wieder