ForumZafira Life
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  6. Zafira Life
  7. Doppel Din Radio / Navi in Zafira Life ?

Doppel Din Radio / Navi in Zafira Life ?

Opel Zafira D Life
Themenstarteram 27. Juli 2024 um 17:27

Hallo,

hat jemand sein Originales Radio / Navi gegen ein Doppel Din Radio z.b. von Kenwood oder ähnlichen gängigen Marken getauscht?

Ich habe bisher nur Blenden gefunden für den Einbau eines Doppel Din Radios, aber weder einen Kabelsatz oder die Bestätigung das die Autofunktionen weiterhin abzurufen sind (bzw. ob das Auto überhaupt noch fährt).

Ich bin auch über Dynavin gestolpert. Hier kann ich die Navifunktion leider nicht einschätzen, anders wie bei den bekannten Radio Marken.

Grund meiner Anfrage das ich mit dem Navi Pro von der Anzeige her nicht zufrieden bin bzw. das Display recht klein ist und ich es schlecht ablesen kann.

Vielleicht hat jemand Erfahrung ...

Ähnliche Themen
3 Antworten

Waren heute bei einem anderen opel Händler.

Ergebnis: Motorstezergerät unbekannt. Kennt sich da jemand mit aus? Kann das ein Software Fehler sein?

Zitat:

@AstiH. schrieb am 29. Juli 2024 um 11:44:29 Uhr:

Waren heute bei einem anderen opel Händler.

Ergebnis: Motorstezergerät unbekannt. Kennt sich da jemand mit aus? Kann das ein Software Fehler sein?

???

was hat das mit der frage zu tun?

Hallo,

Habe auch überlegt auf das Dynavin zu wechseln. Aber dann bin ich doch auf einige sehr schlechte Bewertungen/Kommentare im Netz gestoßen. Navi soll extrem schlecht funktionieren und muss fast jährlich das Update gekauft werden. Software des Radios ist generell sehr schlecht und bleibt oft hängen oder stürzt ab.

Ich hab das dann wieder verworfen und statt dessen zur Verbesserung des Klanges im Auto die originalenLautsprecher auf bessere von JBL getauscht.

Navigieren werd ich somit weiterhin mit goole maps bzw. Apple maps via Carplay (wireless mittels Adapter im Handschuhfach)

LG

Börnie

Deine Antwort
Ähnliche Themen