Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Doppelter Getränkehalter

Doppelter Getränkehalter

Themenstarteram 15. September 2009 um 17:29

Hallo Gemeinde,

 

gibt es eigentlich irgendwie in Serie oder zum Austauschen einen Getränkehalter, wo zwei "Becher" reinpassen. Meine Frau meckert immer das Sie "kalt bekommt", weil Sie ihren Becher immer in der Hand halten muss.

 

Und, kein kaltes Getränk nehmen ist keine Lösung in meinem Sinne :p

Beste Antwort im Thema

hab nen Fehler gefunden, den ich nicht auf mir sitzen lassen will...

PLASTIK

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo! Soweit ich weiß, gibts für die MAL einen Einsatz, wo du 2 Becher reinstellen kannst. Sofern MAL vorhanden;)

Zitat:

Original geschrieben von JCDenton

gibt es eigentlich irgendwie in Serie oder zum Austauschen einen Getränkehalter, wo zwei "Becher" reinpassen. Meine Frau meckert

Das impliziert, dass der eine serienmäßige Halter immer von dir 'Pascha' besetzt ist - schäm dich :D

Joker

Themenstarteram 15. September 2009 um 19:01

Na bei mir müssen ja auch beide Hände am Lenkrad sein *hihi*

MAL fällt aus, weil Arm drauf und so...

Ich dachte ich hätte das mal bei VW gesehen, dass das dann zu beiden Seiten rausploppt...

Also ich hab 2 in der hinteren MAL (Ablagepaket)

Sind aber nachzurüsten!

http://www.audi4ever.at/.../viewtopic.php?...

Kalt wird das Getränk hinten aber auch nicht! Aber besser als halten!

Die MAL Variante vorne hab ich noch nie gesehen! Soll sie aber geben!

Wenn mans Handschuhfach aufklappt, ist im Deckel doch ein weiterer Getränkehalter, wenn ich mich nicht irre :confused:

Joker

Zitat:

Original geschrieben von poell86

 

Die MAL Variante vorne hab ich noch nie gesehen! Soll sie aber geben!

Die MAL-Version vorne hab ich verbaut... Das Ding ist sowas von unpraktisch, wenn man ne Flasche drin hat stört es beim schalten und beim lenken stößt man mit dem rechten Arm auch immer dagegen. Außerdem kann man den Arm nicht mehr ablegen...

BTW, wenn es interessiert kann ich auch ein paar Fotos posten.

Themenstarteram 15. September 2009 um 19:34

Weiss ich jetzt gar nicht mit Handschuhfach.

Jedoch denke ich wenn ich da mal sanft um die Kurve bügel, bügelt es das Getränk über die Beine meiner Frau. Und dann bügelt die mich, aber nicht auf die angenehme Art *g*

MAL fällt aus. Ich meinte in der Mittelkonsole anstatt dem serienmäßigen, ich-drück-drauf-und-dann-ploppt-ein-single-becherhalter-raus-moped.....

Golf IV kaufen :D

Da gibt's nicht so ein affiges Kartenfach (wofür auch immer!), sondern 2 ordentliche Becherhalter.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein :confused:

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Golf IV kaufen :D

 

Da gibt's nicht so ein affiges Kartenfach (wofür auch immer!), sondern 2 ordentliche Becherhalter.

 

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein :confused:

Na ja Golf Fahrer. Hab 3 GTH. 1 vorn, 2 hinten in der MAL. Das reicht aus. Ja und das affige Kartenfach kannst benutzen für Kaugummi, Handy uvm. Nur der Golf Fahrer kommt net drauf. Ja darum hat er keins. Man kennt sie halt die Golf Fahrer. Mit Feinheiten geben sie sich halt nicht ab.  Aber die haben ja nen nach rechts geschwungennen Fahrersitz.:D Und gaaaaaaaaaaanz viel Bass. :p Uppps und tiefergelegt sind se. Egal wo.:)

 

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Golf IV kaufen :D

Da gibt's nicht so ein affiges Kartenfach (wofür auch immer!),

Schon mal an Autobahnzahlstellen im Ausland nach Ticket und Kreditkarte gekramt? Das Kartenfach ist daher durchaus sinnvoll.

naja, und da Golf-Fahrer in der Regel das Land nicht verlassen und sowieso keine Kreditkarte haben... *duckundweg

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Golf IV kaufen :D

Da gibt's nicht so ein affiges Kartenfach (wofür auch immer!),

Schon mal an Autobahnzahlstellen im Ausland nach Ticket und Kreditkarte gekramt? Das Kartenfach ist daher durchaus sinnvoll.

naja, und da Golf-Fahrer in der Regel das Land nicht verlassen und sowieso keine Kreditkarte haben... *duckundweg

LOL, der ist gut. Wie sollen die auch eine Kreditkarte haben, wenn die alles was sie verdienen und haben in Tuning stecken und sich diese BMW-Leuchten alias "Angel Eyes" verbauen.... *grins*

Soweit ich weiß, gibt es sowohl das Kartenfach als auch den Getränkehalter für links und rechts (gibt ja auch Links- und Rechtslenker ;)). Wenn der TE also ein Kartenfach hat und dieses nicht wirklich benötigt, könnte er stattdessen einen zusätzlichen Getränkehalter einbauen. Dann müsste man sich nur noch überlegen wo man den ESP-Schalter am dümmsten hinbastelt… :D ;)

 

VG Markus

Da der Thread gerade auf Getränkehalter eingeht, schließe ich mich mal an.

Bin mit dem Teil überhaupt nicht zufrieden. Auf längeren Strecken, bei denen das RNS-E an ist, fängt das Teil nach ner Zeit an zu klemmen. Dann geht der noch rein, klemmt aber ganz reingeschoben fest. Geht also auch nicht mehr auf die Höhe des Warnblink und ESP Tasters zurück. Das ist extrem sch***.

Weiß da zufällig wer Abhilfe? Manchmal bekommt man ihn noch mit drücken an verschiedensten Stelle wieder raus. Hab das Gefühl es liegt an der Abwärme des RNS-E.

 

Gruß Hans

*OT on*

Naja, ich fahre lieber den Golf IV meiner Frau (übrigens im Original-Zustand - Sportsline ...) mit ordentlich Power statt nen "schicken B7" mit nem 2.0er (ohne T) "Motor" ... wie so manche hier.

Am liebsten aber natürlich im A4 - klaro. Jedoch -> sooo schlecht ist der Golf IV auch nicht.

*OT off*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Doppelter Getränkehalter