ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Drei Themen zur Auswahl

Drei Themen zur Auswahl

Themenstarteram 11. Juli 2018 um 19:29

Worüber wollt Ihr diskutieren? Sucht Euch ein Thema aus den nachfolgenden drei Themen aus:

1. Autogerechte Stadt vs. barrierenreiche Stadt

2. Kreisverkehr vs. Ampel

3. CSD 2018 in Köln: Das Schicksal der Autos (als Sitzgelegenheit und Abstellfläche) zahlreicher Falschparker im Sperrgebiet/vor Clubs

Die Blockwarte unter Euch mögen Ihre Einwände bereits vor Beginn bei den Moderatoren vorbringen. Letzteren sei noch gesagt:

Einen Blog oder mehrere Blogs werde ich mangels auskömmlicher Honorarvereinbarung nicht schreiben.

Nun benennt Euer favorisiertes Thema. Ich zähle mit.

Beste Antwort im Thema

Guckt doch bloß mal sein Profil an, das sagt alles! Und die meisten seiner Themen wurden zwangsweise geschlossen, das letzte erst heut morgen:

www.motor-talk.de/.../...ie-meisten-autos-gleich-aus-t6393375.html?...

Aber ihr habt vermutlich recht, dem Kerl scheint wohl wirklich langweilig zu sein. Logisch, denn er hat ja nicht mal ein Auto. Noch schlimmer: nach eigener Aussage in seinem kürzlichen Thread zum unnützen Laufenlassen des Motors (seiner Meinung nach) hasst er Autos sogar. Trotzdem setzt er ein Thema nach dem anderen ab (38x in den reichlich 2 Monaten seit seinem MT-Eintritt!) - vermutlich als reine Provokation, und er lacht sich ins Fäustchen.

Die Mods sollten sich zusammentun und den Troll @Pistengangster aus MT rausschmeißen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ist dir nur langweilig oder hast du auch zu viel Zeit?

am 11. Juli 2018 um 19:31

Was möchtest du damit bezwecken? Alle paar Tage ein neues Thema das Potential hat völlig auszuarten. Inzwischen sollte jedem Benutzer klar sein, dass es hier in erster Linie ums provozieren von hitzigen Diskussionen geht.

Zitat:

@Pistengangster schrieb am 11. Juli 2018 um 21:29:07 Uhr:

Einen Blog oder mehrere Blogs werde ich mangels auskömmlicher Honorarvereinbarung nicht schreiben.

Hast du schon mal über einen Wechsel des Arbeitgebers nachgedacht?

Ich tippe auf gelangweilt und beratungsresistent....

Themenstarteram 11. Juli 2018 um 19:33

Das Thema artet nicht aus. Manche, Zitat "Autoprolle", arten aus.

Gegenvorschlag:

Sollte man gelangweilte Großstadt-Tiger zum Abschuss freigeben?

Gefolgt von:

Was macht man mit der Trophäe?

Sorry... aber das ist doch echt Kindergarten....

1... 2... oder 3... letzte Chance...

Jetzt müsste nur ein Mod ein Schloss dranmachen und schreiben:

Zitat:

...vorbei!

:)

Nach dem Schloss dauerts dann nicht lange, bis wieder ein neuer Fred das Licht der Welt erblickt. Und wer ist der TE...... :D :D :D

Guckt doch bloß mal sein Profil an, das sagt alles! Und die meisten seiner Themen wurden zwangsweise geschlossen, das letzte erst heut morgen:

www.motor-talk.de/.../...ie-meisten-autos-gleich-aus-t6393375.html?...

Aber ihr habt vermutlich recht, dem Kerl scheint wohl wirklich langweilig zu sein. Logisch, denn er hat ja nicht mal ein Auto. Noch schlimmer: nach eigener Aussage in seinem kürzlichen Thread zum unnützen Laufenlassen des Motors (seiner Meinung nach) hasst er Autos sogar. Trotzdem setzt er ein Thema nach dem anderen ab (38x in den reichlich 2 Monaten seit seinem MT-Eintritt!) - vermutlich als reine Provokation, und er lacht sich ins Fäustchen.

Die Mods sollten sich zusammentun und den Troll @Pistengangster aus MT rausschmeißen.

und hoffentlich verbirgt sich bei Auswahl 3 keine versteckt-homophobe Frotzelei dahinter..

ist sicher störend für den einzelnen Autobesitzer, aber jeder weiß doch, dass sowas bei jeder Großveranstaltung mit viel Publikum gang und gäbe ist.

Da parkt man halt sein Auto nicht mitten im Getummel.

"Falschparker vor Clubs"? Muss mich das jucken?

Zitat:

@einsdreivier schrieb am 11. Juli 2018 um 21:43:53 Uhr:

1... 2... oder 3... letzte Chance...

Jetzt müsste nur ein Mod ein Schloss dranmachen

Nee ich glaube hier wäre ein Schloss vor dem Account angebrachter....

Auch wenn Parallelaccounts bei MT nicht gern gesehen werden, sollte das Schloss vorm Account nicht lange abhalten.

Zitat:

@NDLimit schrieb am 11. Juli 2018 um 21:38:09 Uhr:

Gegenvorschlag:

Sollte man gelangweilte Großstadt-Tiger zum Abschuss freigeben?

Gefolgt von:

Was macht man mit der Trophäe?

Als Sondermüll entsorgen!

Ist der Rhein in Köln tief genug? :confused:

Ähnliche Themen