ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Driftvideo E36..anschauen lohnt sich :-)

Driftvideo E36..anschauen lohnt sich :-)

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 22:38

Hi,

hab diese Tage mal bei einer meiner Drift-Ausfahrten mitgefilmt :-) einfach angucken, hier ist der Link:

E36 tanzt im Schnee

Fahrzeug ist konkret ein BMW E36 316i Coupe.

lg,

v8mandi

Beste Antwort im Thema

Ich find das ehrlich gesagt auch etwas grenzwertig...

Ein Stein unterm Schnee dürfte da den Adrenalinpegel schlagartig hochtreiben - und an Häusern würde ich so auch nicht vorbei fahren...Kinder spielen gern im Schnee und laufen unbedacht über die Strasse...

Wenn ich mal quertreibe, dann nur mit ausreichend optischem Sicherheitsabstand.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 4. Januar 2009 um 22:56

Schöne Mütze!

Kuhle Brille!

Diese enge Strasse und die Abhänge halten den Spaß sicher in Grenzen ;)

Der Motor "gurgelt" ziemlich für nur 1.6L.

Na du traust dich was... 1-2m von einem Abhang find ichs, bei aller liebe zum driften, echt heftig... Aber ist dein Leben.

Um aber nicht der Buhmann zu sein: Schönes Video, und Driften kannst du auch einigermaßen :p (also ganz gut... :D)

greetz michi

Ich find das ehrlich gesagt auch etwas grenzwertig...

Ein Stein unterm Schnee dürfte da den Adrenalinpegel schlagartig hochtreiben - und an Häusern würde ich so auch nicht vorbei fahren...Kinder spielen gern im Schnee und laufen unbedacht über die Strasse...

Wenn ich mal quertreibe, dann nur mit ausreichend optischem Sicherheitsabstand.

Nicht schlecht ! Gut driften kannst du ! :D

Aber zum Thema Sicherheit und spielende Kinder bin ich auf Marsupilamis Standpunkt. Wenn jemand mit 80km/h so an den Häusern vorbeiprescht hat er keine Chance wenn ein paar Kinder auf dem Schlitten daherkommen :(

Ob du nun den Abhang runterrutschen kannst ist eher zweitrangig - ich denke das hast du halbwegs im Griff, denn auf solchen Videos sieht das manchmal schlimmer aus als es ist. (Von der Gefahr her)

Grüße

ich finds super ... hab mich gleich bissl an der Maus festgehalten :D ;)

Zitat:

Driftvideo E36..anschauen lohnt sich :-)

Und? War dein Unterhöschen anschließend leicht braun?

am 5. Januar 2009 um 8:42

Ich überlege die ganze Zeit was an dem Video jetzt so toll sein soll :confused:

Mehrfach wird gesagt er kann gut driften. Ähmmm, ihm kommt so ein bissi der Arsch rum, ja. Aber nen ordentlicher Drift sieht definitiv anders aus !

Von der Gefährdung auf der engen Strasse und der Sache mit den Kindern mal abgesehen :rolleyes:

Ich will hier nichts mies reden aber was hat das bitte mit "gut driften können" zu tun? Kurz vor der Kurve abbremsen bis man fast steht, etwas Gas geben damit der Arsch rum kommt und anschliessend Gegenlenken? Dazu muss man nicht driften können. Das kann jeder, der nen Hecktriebler fährt.

So sieht ein ordentlicher Drift aus:

http://www.youtube.com/watch?v=vLQGwsSuR90

 

Er hat ja auch nie gesagt das er gut driften kann. Ist halt ein Spaß Video.

Und das das jeder kann wage ich auch mal zu bezweifeln. Ist zwar jetzt nichts wirklich besonderes aber ich denke 70% aller Autofahrer würden bei solchen Aktionen die Kiste in den Graben legen...kam mir zumindest heute morgen auf dem Weg zur Arbeit so vor als 3 Flocken schnee liegen geblieben sind..:)

am 5. Januar 2009 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Er hat ja auch nie gesagt das er gut driften kann.

Und warum lohnt es sich dann das Video anzuschauen ? Naja, stimmt. Die Landschaft ist sehr schön :p

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Und das das jeder kann wage ich auch mal zu bezweifeln. Ist zwar jetzt nichts wirklich besonderes aber ich denke 70% aller Autofahrer würden bei solchen Aktionen die Kiste in den Graben legen...kam mir zumindest heute morgen auf dem Weg zur Arbeit so vor als 3 Flocken schnee liegen geblieben sind..:)

Das ist ja das schlimme daran, die Selbstüberschätzung vieler Leute. Grade den Hecktriebler neu und das mal gesehen in nem Video. Boah ey, das muss ich auch probieren. Und zack Karre im Arsch. Wobei das dann ja noch die harmlose Variante wäre. Schlimmer ist es ja wenn unschuldige Passanten oder Autofahrer involviert werden...

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

So sieht ein ordentlicher Drift aus:

http://www.youtube.com/watch?v=vLQGwsSuR90

mit dem unterschied, dass dies Profis sind und wir (besser gesagt der TE) dies mal "nebenher" aus spaß machen.

ich halte mich auch für nen guten autofahrer, würde trotzdem nicht so gut wie der TE um die kurven kommen.

um ehrlich zu sein, ich würde es mir auf der schmalen straße nicht mal annähernd getrauen...da hat er schon meinen respekt dafür.

am 5. Januar 2009 um 9:42

Jetzt regt euch doch mal ab!;)

1.Hat er das echt super gemacht

2.Ist ja Nichts passiert

3.Ist der TE wohl alt genug um sich selber einzuschätzen

4.Würde ich mir das nicht zutrauen

5.Wünsche ich Allen ein frohes Neues Jahr!:D

MFG Christian

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Driftvideo E36..anschauen lohnt sich :-)