Dringend! Aragonitsilber Cabrio
Guys, hat jemand Fotos von einem E-Klasse Cabrio in aragonitsilber, am besten mit braunem Verdeck?
Ich weiß, es gibt die offiziellen Fotos von Mercedes bei der Vorstellung mit schwarzem Verdecke, würde es aber gerne einmal, nicht ganz geschönt live sehen. Alternativ gerne auch Fotos von anderen Fahrzeugen, wobei mein Verständnis so war, dass das eine neue Farbe fürs Cabrio war.
Besten Dank!
VG yangun
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yangun
Guys, hat jemand Fotos von einem E-Klasse Cabrio in aragonitsilber,
Sieh mal hier: http://www.netcarshow.com/
Soweit ich mich erinnere, nur mit schwarzem Dach.
MfG Jochen
Guckst du hier:
http://www.motor-talk.de/news/das-cabrio-das-eigentlich-keines-sein-moechte-t4517009.html
...aber leider auch hier nicht mit braunem Verdeck.
Vielleicht hilft das...
Schon mal ganz herzlichen Dank!
Scheint es jar vor allem in der Kombi mit Schwarz zu geben. Wenn jemand was mit braun hat, wäre ich für ein post dankbar. Idee war braunes Verdeck und innen seidenbeige mit braunem Armaturenbrett.....
VG Yangun
Wer kann mir mit aragonitsilber und braunem Verdeck helfen??
Es wird langsam ernst:
Anbei meine Konfiguration:
• Must have
o E 250 Benziner (nach meinem Verständnis ist dann die 7 tronic inklusive)
o Lackierung Metallic
o Leder / Polsterung(Sitzheizung dann obligatorisch) / Armaturenbrett in Leder
o Cupholder
• Nice to have
o Exterieur Sport Paket
o Spiegelpaket
o Zierelement Linde
o Harmann Kardon Sound
Farbwahl: aragonitsilber mit seidenbeige oder seidenbeige mokka / alternativ komplett tenoritgrau (Klassiker) oder dunkelblau mit beige.
Anbei das Foto aus dem Konfigurator.....
Ich hätte genauso konfiguriert das ist alles stimmig und wirkt edel und mit Linde ist es auch modern.
Mit Aragonit als Lackierung und dem braunen Verdeck greifst du die Farben vom Innenraum wieder auf also passt das super zusammen. Alternativ bleiben noch die Außenkombis Diamantweiß-braun, obsidianschwarz-schwarz, dolomitbraun-schwarz/braun alles andere passt zu Seidenbeige/Seidenbeige-Mokka nicht.
Mit Bildern ist das schon schwierig, nicht jeder pflegt so einen guten Geschmack .
Canvasit mit Seidenbeige geht natürlich auch gut durch würde dann aber nicht zu Seidenbeige/Mokka greifen.
Bezüglich Aussenkombi Diamantweiss mit braunem Verdeck zusammen mit Espressobraun/Schwarz im Innenraum kann ich mit Bildmaterial dienen. Durfte meinen Neuen vergangenen Freitag abholen und werde bei Interesse per Gelegenheit gerne mal ein paar Bilder ins Forum reinposten.
Ja, bitte!!!
Zitat:
Ja, bitte!!!
Schon gepostet:
http://www.motor-talk.de/forum/neuvorstellung-e350-bluetec-cabrio-t4610448.html
Zitat:
Wer kann mir mit aragonitsilber und braunem Verdeck helfen??
Hallo Yangun, hast Du das Cabrio in Aragonitsilber und mit braunem Verdeck nun live gesehen? Was ist Deine Meinung? Passt es? Hast Du sogar schon bestellt? Bitte mehr Infos... danke!
Ich habe es nicht live gesehen (konnte keiner organisieren) und gleichwohl vorgestern bestellt ;-)
Innen habe ich jetzt doch seidenbeige / espressobraun bestellt, weil ich glaube, das man innen einen Kontrast zur Aussenfarbe braucht, obwohl ich tendenziell diese Bicolorfarben nicht so gut finde. Aber ansonsten sieht der Wagen - wenn er offen ist - zu weiche / beige aus ;-)
Innen habe ich ansonsten noch Holz linde und Oberteil in braunem Leder. Bin gespannt und stelle Bilder ein.
VG Yangung
Hallo Yangung!
Zitat:
Ich habe es nicht live gesehen (konnte keiner organisieren) und gleichwohl vorgestern bestellt ;-)
Komisch, dass es ausgerechnet diese Farbe kaum real zu sehen gibt. Immerhin hat Mercedes sie auch für die Produktpräsentation genommen.
Zitat:
Innen habe ich jetzt doch seidenbeige / espressobraun bestellt, weil ich glaube, das man innen einen Kontrast zur Aussenfarbe braucht, obwohl ich tendenziell diese Bicolorfarben nicht so gut finde. Aber ansonsten sieht der Wagen - wenn er offen ist - zu weiche / beige aus ;-)
Klingt auf jeden Fall toll. Dann auch das Verdeck passend dazu in braun oder doch schwarz?
Zitat:
Innen habe ich ansonsten noch Holz linde und Oberteil in braunem Leder. Bin gespannt und stelle Bilder ein.
Da bin ich sehr gespannt drauf! Weisst Du schon die ungefähre Lieferzeit? Hast Du eine Ahnung, wie die Lieferzeiten generell derzeit aussehen?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass mit Deiner tollen Farbkombination.
Hallo Habermas,
kurzes Feedback:
Im Katalog stand, dass die neue Farbe erst ab Q 3 verfügbar sein wird, deshalb denke ich, sieht man so wenig. Nein Verdeck auch braun, also alles beige/braun. Zur Lieferzeit hieß es Sep/Okt, aber das war nur eine Einschätzung des Verkäufers, um mich freudig zu stimmen.
anyway.
Bin letztes Jahr mit meinem A5 Cabrio am Heiligabend in München bei 22 Grad offen gefahren
;-)
vG M