1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Dringend! Fußmatten BMW E39 Touring Bj 2001

Dringend! Fußmatten BMW E39 Touring Bj 2001

BMW 5er E39
Themenstarteram 1. März 2008 um 11:35

Hallo zusammen,

bin auf der dringenden Suche nach bezahlbaren Fußmatten für meinen 5er Touring Bj 2001. Am liebsten Velours, ist das glaube ich in anthrazit.

Bitte um schnelle Hilfe, da mein Freundlicher um die Ecke für den Satz 94 Euro haben will!!!

Vielleicht kann mir jemand direkt helfen (und hat sie noch irgendwo rumliegen) oder jemand kann mir sagen wo ich mal schauen kann.

Danke an Euch.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo beimer1105

Schau mal hier

oder hier

oder hier

oder hier

Gruß

wer_pa

Ebay ist ne gute Adresse, würd aber trotzdem darauf achten, dass es originale Fußmatten sind und keine ausm Zubehör.

Themenstarteram 1. März 2008 um 20:30

Erst einmal danke für die Tipps.

Wichtig für mich ist jetzt, woran erkenne ich denn Original Fußmatten von BMW bei ebay?

Maße, Bezeichnung, Form, Material,...????

Ansonsten hat keiner welche Zuhause rumfliegen, die er an mich verkaufen will? Brauche speziell den für den Fahrer.

Was dürfen denn Fußmatten (gute) bei ebay kosten? Bitte um Eure Erfahrungen.

Gibt es sonst noch eine gute und günstige Quelle für Originalfußmatten? Autoverwerter, Schrotthändler,....?

Weiß jemand von Euch die Original-Artikelnummer und welche weiß welche verschiedenen Varianten / Farben es gibt?

Vielen Dank an Euch alle.

Gruß

Einfach die Suche bei Ebay benutzen:

Einmal hier:

und

einmal hier:

All die Angebote, die irgendwie nach Paßform u.ä. klingen sind nicht original. Ebenso die ganzen angebotenen Matten, die nen Sofortkaufpreis haben.

Autoverwerter ist sicherlich auch noch ne Möglichkeit an Matten zu kommen. Der Preis bei Ebay häng halt von der Nachfrage ab, d.h. Du solltest schon selber wissen, wieviel Du ausgeben möchtest und in welchem Zustand die angebotenen Matten sind.

Hallo,

lies mal hier

LG Steffen

Hallo, hatte vor 3 Jahren schon genug von den BMW-Preisen für die Matten, habe über die durchgescheuerte Stelle beim Fahrer einfach mit Hohlnieten einen "Flicken" eines Aldi-Sets in anthr. gemacht, die kleinen für hinten. Funktioniert gut.

am 2. März 2008 um 20:14

Ich finde den hier echt gut!

Und es ist das original!http://cgi.ebay.de/Satz-Original-BMW-Passform-Fussmatten-Mats-5er-E60-E61_W0QQitemZ170196893262QQihZ007QQcategoryZ40225QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

am 2. März 2008 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von sixsigma

Und es ist das original!

am 2. März 2008 um 20:17

[

am 2. März 2008 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von sixsigma

Und es ist das original!http://cgi.ebay.de/Satz-Original-BMW-Passform-Fussmatten-Mats-5er-E60-E61_W0QQitemZ170196893262QQihZ007QQcategoryZ40225QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

sorry, ich kann den Link nicht korrekt hinein bekommen

und das andere darunter nicht löschen!

SORRY

am 2. März 2008 um 20:21

Ich hab eine für den Fahrer übrig. Gegen Übernahme der Versandkosten, kannst Du sie bekommen;)

Die liegt bei mir im Kofferraum rum.

Werd mir aber auch neue bei ebay bestellen.

Themenstarteram 4. März 2008 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Ich hab eine für den Fahrer übrig. Gegen Übernahme der Versandkosten, kannst Du sie bekommen;)

Super,

welche Farbe hat denn die Fußmatte? Sind die Befestigungen mit dabei? (Baujahr 2001) In welchem Zustand ist denn die Fußmatte?

Das mit den Versandkosten geht natürlich klar. Müßtest mir nur dann mitteilen, was Du bekommst. Antwort bitte an benjamin_gellner@freenet.de

Danke.

Themenstarteram 4. März 2008 um 21:43

Zitat:

Hallo Corsa Ding,

ich warte noch auf eine Antwort von Dir.

Bitte um Info bzgl. Fußmatte. Benötigte Info:

* Farbe

* Zustand

* Geeignet für Baujahr 2001 Kombi

* Mit Befestigungsmaterial?

* Kostenabschätzung Versand

Danke für Antwort an vorher genannte Email-Adresse oder wenn Sie schon weg ist, wenigstens die Info, dass ich nicht mehr warten muß.

Danke

Themenstarteram 5. März 2008 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von beimer1105

Zitat:

Hallo Corsa Ding,

ich warte noch auf eine Antwort von Dir.

Bitte um Info bzgl. Fußmatte. Benötigte Info:

* Farbe

* Zustand

* Geeignet für Baujahr 2001 Kombi

* Mit Befestigungsmaterial?

* Kostenabschätzung Versand

Danke für Antwort an vorher genannte Email-Adresse oder wenn Sie schon weg ist, wenigstens die Info, dass ich nicht mehr warten muß.

Danke

IMMER NOCH DIE BITTE UM HILFE!!!

Bis jetzt konnte mir noch nicht so weitergeholfen werden, dass ich bei der Suche nach einer Fußmatte Erfolg hatte. Deswegen noch einmal ein letzter Aufruf:

WER hat eine Fußmatte für einen E39 Touring Bj. 2001 mind. für den Fahrer in anthrazit übrig und will diese loswerden / verkaufen.

Bitte um schnelle Antwort.

Vielen Dank an Euch alle.

Danach werde ich diese Frage nicht mehr im Forum stellen.

Gruß.

Deine Antwort