ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. DRINGEND HILFE wegen Eintragung

DRINGEND HILFE wegen Eintragung

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 16:10

Hallo an alle

Ich fahre den Omega B 2l. 16V und habe mir den Heckspoiler R-1 Racing Sport (Fast and Furious) draufgeschraubt. Dummerweise habe ich dazu ein falsches Gutacxhten bekommen (MAZDA). So, jetzt meine Frage: Wie trage ich den Spoiler beim Tüv ein???

Wer hat eine Idee wo ich ein Gutachten herbekomme oder wer hat so ein Spoiler schon drauf. Da wäre eine Kopie vom Fahrzeugschein auch sehr nützlich.

Ich wäre sehr Dankbar für jede Hilfe. Denn die Polizei hat mich schon angehalten und ich habe nur noch 10 Tage zeit das Ding eintragen zu lassen.

Hier ist noch ein Foto, wenn ich es richtig gemacht habe.

Schöne Grüße aus der Omega Ecke Kitzingen

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2004 um 16:14

noch ein foto

 

hier noch ein Foto

wie du das ding beim TÜV eintragen kannst kann ich dir sagen:

fährst hin, sagst: Hier schaun se mal! Ich würd den gern per Einzelabnahme eintragen lassen...

joa, und dann n bissl später und ne menge geld weniger bekommst du das ergebnis obs geklappt hat:D:D:D

naja, wenn der spoiler für andere Wagen ein gutachten hat besteht die möglichkeit das sie den durchgehen lassen:)

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 16:20

hier das 3. Bild

am 16. Januar 2004 um 16:28

76€ einzelabnahme ohne gutachten o.Ä

am 16. Januar 2004 um 16:33

oh gott. nimm das ding bloß ab! das ist ja ne schande für jeden omega man man. das gibts ja nicht...mal ehrlich, sieht doch wirklich blöd aus...

am 16. Januar 2004 um 16:50

... nächste woche schraub ich meinen esszimmertisch auf mein auto... (ach neeee, ich hab ja nen caravan :-) ) hast du eigendlich auch barhocker im kofferraum???

(mir fällt dazu echt nix positives ein, sorry. wie kann man seine limo nur so verschandeln?!)

am 16. Januar 2004 um 18:41

ganz deiner meinung :D

am 16. Januar 2004 um 19:42

Nur Fliegen ist schöner ???

 

Mit diesem Heckflügel steigt der Anpressdruck ja ins unermeßliche !!!

Ich würde sagen, ab 100 oder so dürfte das Heck des Omega gnadenlos über den Boden schleifen und vorne müßte der Wagen dann ganz den Bodenkontakt verlieren !!!

Sieht mit Sicherheit ganz interresant aus, wenn man auf der Bahn unterwegs ist und Plötzlich kommt von hinten ein Omega mit 150 auf 2 Rädern angeschossen !!! ;-))))

am 16. Januar 2004 um 21:00

Bbboah EY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

(no Coment)

Flügel

 

Wenn ich das sehe verkaufe ich meinen Omi. Sorry das ist schwere Körperverlezung.

man man man,........

Das Teil ist richtig krass,.....ist doch bestimmt eine

geile Fotomontage oder ?????

Wenn nicht, dann zumindest SEHR gewagtes Style.

Die Bilder jedoch hebe ich auf,das glaubt mir keiner

ohne Netzzugang !

Darf ich die für private Zwecke verwenden ?

...

 

...das mit dem esszimmertisch ist der Brüller............ :o)

Mal ehrlich, dann noch ein A:T:U: GPS-Fake....naja, also wenn mir das Teil begegnen würde würd ich erst mal mitleidig den Kopf schütteln.... Wahrscheinlich hat da die Endstufe noch mehr PS als der Motor, oder?!?!?

MAN(N) KANN ALLES ÜBERTREIBEN, ABER MAN MUSS ES JA NICHT GLEICH INS LÄCHERLICHE VERSCHANDELN....

am 17. Januar 2004 um 9:24

HI!!!

Ob das Ding wie immer es heißt, auch hält was es dem Aussehen nach zu sein scheint?

Ich frage mich allerdings, wenn er wie er schreibt eine Zulassung für einen Mazda mitbekommen hat, warum in Gottes Nahmen lässt er das vom angeblichen Hersteller dieses sagen wir einmal Kunstwerkes nicht korrigieren?

Gruß Ralf

Das Teil ist in Deutschland nicht zugelassen. Kannst du vergessen.

Trägt dir keiner ein und wenn doch, dann ist die Eintragung nix wert.

Ausserdem sind die Teile so hässlich, dass man dankbar sein sollte, sie nicht an der Karre haben zu dürfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. DRINGEND HILFE wegen Eintragung