Dringend: suche Preisliste 2018
Hallo zusammen,
suche dringend eine Preisliste vom 4G aus dem Jahr 2018.
Hat die jemand als pdf und kann helfen?
Habe schon das Internet hoch und runter gesucht...
Danke vorab
Ähnliche Themen
16 Antworten
Schon gesehen?
https://www.motor-talk.de/.../modelljahr-2018-a6-4g-t6017655.html?...
Da steht nix von einer Änderung in der Lederausstattung.
Hast du hier schon geschaut?
Die Preisliste 02/2017 für Modelljahr 2018 dürfte doch das sein, was du suchst?
In 2018 kam der 4K raus.
Danke. Die aus 02/2017 kenne ich, denke aber das diese nicht für ein Fahrzeug aus 04/2018 zutreffend ist?
Es gibt doch bestimmt 1 x eine neue...
Und 02/2017 ist glaube ich noch nicht Modelljahr 2018?
Zitat:
@Polmaster schrieb am 17. Juni 2019 um 20:01:18 Uhr:
Schon gesehen?
https://www.motor-talk.de/.../modelljahr-2018-a6-4g-t6017655.html?...
Da steht nix von einer Änderung in der Lederausstattung.
Du hast mein Problem noch im Kopf. Auf jeden Fall hilft diese pdf weiter.
Danke dafür.
Wenn jetzt noch jemand einen Link zu einer Preisliste für das Modelljahr 2018 postet wäre der Tag gerettet.
Mein Verkäufer sieht immer noch nicht ein das die Belederung der unteren Mittelkonsole Standard beim Competition ist...
Mal ne dumme Frage, aber wäre der Verkäufer überhaupt dazu verpflichtet, das nachzubessern, selbst wenn es in der Preisliste stehen würde?
Wichtig ist doch, was im Vertrag steht. Wenn da nichts spezifiziert ist, hat man wohl schlechte Karten. So oder so...
Im Vertrag steht Competition Baujahr 2018. Das diese Ausstattung beim Competition Serie ist, ist das damit m.M.n. vertraglich vereinbart und damit geschuldet.
Eine Liste mit den Sonderausstattungen liegt dem Vertrag bei, dort ist es natürlich nicht aufgeführt da es Serie ist.
Zitat:
@jansen75 schrieb am 17. Juni 2019 um 20:59:23 Uhr:
Mein Verkäufer sieht immer noch nicht ein das die Belederung der unteren Mittelkonsole Standard beim Competition ist...
Die letzte Preisliste auf der Audi Homepage ist aus 2017, da steht auf Seite 14 ganz klar, dass die Mittelkonsole unten immer Leder ist.
https://www.audi.de/.../...6-allroad-quattro_s6-limousine_s6-avant.pdf
Falls der Verkäufer es bestreitet, bitte ihn halt um eine aktuellere Preisliste.
Danke Dir!!!
Weißt du ob das die letzte Preisliste für den 4G ist und ob die schon für das Modelljahr 2018 gilt?
Zitat:
@jansen75 schrieb am 18. Juni 2019 um 00:44:00 Uhr:
Weißt du ob das die letzte Preisliste für den 4G ist und ob die schon für das Modelljahr 2018 gilt?
Ist das relevant?
Wenn du eine Preisliste von 03/2017 vorweisen kannst (sogar noch von der Audi HP), wo es als Serie drinsteht, dann soll dein Verkäufer mal beweisen, dass es nach 03/2017 plötzlich nicht mehr Serie sein sollte!
Interessanter wäre doch, warum dein Fahrzeug das nicht hat!
Wenn der Wagen neu bestellt wurde, dann haben die es im Werk evtl. vergessen (warum auch immer), aber das wäre dann doch auch deinem Händler egal.
Zitat:
@darkchylde schrieb am 18. Juni 2019 um 05:55:53 Uhr:
Zitat:
@jansen75 schrieb am 18. Juni 2019 um 00:44:00 Uhr:
Wenn der Wagen neu bestellt wurde, dann haben die es im Werk evtl. vergessen (warum auch immer), aber das wäre dann doch auch deinem Händler egal.
Ich bin der Meinung das dem Händler das nicht egal sein darf, denn ich habe den Wagen vor dem Kauf nicht gesehen (Werksdienstwagen - Bestellung aus dem Portal, Kaufvertrag bevor man den Wagen gesehen hat). Dort habe ich einen Competition bestellt und nun fehlt ein Teil der Serienausstattung.
Sobald man S line Sportpaket bestellt gehört das belederte Kniepolster dazu ..... es ist aber beim Compi Serie
Zeig mal bitte ein Foto von deinem Innenraum
Zitat:
@jansen75 schrieb am 18. Juni 2019 um 13:31:19 Uhr:
Ich bin der Meinung das dem Händler das nicht egal sein darf, denn ich habe den Wagen vor dem Kauf nicht gesehen (Werksdienstwagen - Bestellung aus dem Portal, Kaufvertrag bevor man den Wagen gesehen hat). Dort habe ich einen Competition bestellt und nun fehlt ein Teil der Serienausstattung.
Egal im Sinne von muss Audi nachliefern, der Händler also nichts dafür bezahlen. Da Werksdienstwagen von der Audi AG und du ihn nicht vorher gesehen hast, finde ich dein Anliegen berechtigt.
Aber wie gesagt, dass müsste ja jetzt Audi nachliefern, ich verstehe nicht, warum dein Händler denen nicht auf die Füße tritt.
Weil die die Werksdienstwagen im Paket kaufen.... 40 Stück, gekauft wie gesehen quasi. Schäden und fehlendes Zubehör geht dann auf Kosten des Autohauses.