ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dringend! User Pnesi bannen!

Dringend! User Pnesi bannen!

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 18:08

Für unsere schlafenden Moderatoren und Administratoren - der Forentroll "Pnesi" nimmt gerade den Biker-Treff auseinander und holt sämtliche Threads von 2002 aus der Versenkung hoch.

Bitte sofort bannen!!!!!!!!!!!

Gruß

Frank

Beste Antwort im Thema

Und er hat sich nicht eingekriegt...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

hat er sonst nichts zutun?

 

freizeit schafft langweile

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 18:31

Das ist ein 13jähriger Sonderschüler, der Spaß daran findet, das Biker-Forum völlig auseinander zu nehmen. Und dummerweise gibt es bei MT leider keinen einzigen MOD, der ihm Einhalt gebietet.

Wird Zeit, dass es mehr MODs im Motorradbereich gibt!

Gruß

Frank

drueckst du 1x die klingel und der alarm geht an ALLE mods raus.

ich glaube nicht, dass alle mods hier mitlesen.

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 18:38

Wir haben mit geschätzt 10 Usern zig mal die Klingel gedrückt...aber es passiert leider nichts!

Im Klartext - keine Moderatoren anwesend oder nicht in der Lage, adäquat zu reagieren. Leider.

Gruß

Frank

am 19. Januar 2011 um 18:41

Alte Threads zu beantworten ist nicht verboten.

In meinem Blog freue ich mich sogar, wenn alte Artikel ausgegraben und beantwortet werden.

Wenn Verstöße hier gemeldet werden: Hast Du mal nen exemplarischen Link?

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 18:53

@ meehster

Innerhalb von 45 Minuten sämtliche aktuelle Threads aus dem Biker-Treff wegzuschiessen und mit 8-9 Jahre alten Threads zuzumüllen ist ok? Jeweils mit einem belanglosen Satz?

Besagter User ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein bereits gebannter User namens "actionhq".

Es kann doch nicht sein, dass sämtliche Moderatoren von MT hier bei der Zerstörung eines kompletten Unterforums tatenlos zusehen! Wo leben wir denn?

Wäre MT meine Firma, würde ich diesen Troll mit allen rechtlichen Mitteln verfolgen, ihm eine Vorstrafe reindrücken und seinen finanzielle Existenz zerstören.

Gruß

Frank (Gewerbesteuerzahler und langsam ziemlich säuerlich)

Nomdma hat Recht, hier scheint tatsächlich ein Troll am Werk zu sein.

 

@Nomdma: Schaue doch einmal hier: http://www.motor-talk.de/team.html

Da siehst du, welche Moderatoren gerade anwesend sind.

Schicke einfach einem Moderator deines Vertrauens eine PN.

Er hat jetzt von mir jetzt eine Ansage bekommen - wenn er sich nicht einkriegt, wird er gebannt.

Und er hat sich nicht eingekriegt...

Hui, der bringt echt Schwung in die Bude!:D

Pnesi

Jetzt muss nur noch jemand den Bikertreff aufräumen.:D:D:D:D

Zumindestens die Fred´s verschwinden lassen, in denen nur er nach all den Jahren geantwortet hat, einige hat er ja tatsäclich wiederbelebt, z.B. das mit der Helmfrisur.:D

Ich kann ja auch "hochschieben", soll ich?

Oder kümmert sich ein Mod drum?;)

Gruß

MS

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Hui, der bringt echt Schwung in die Bude!:D

uiiii wenn er so weitermacht dann hat er 50.000 beiträge :D

am 19. Januar 2011 um 20:40

Was der Pimmel da fabriziert, ist wirklich nicht mehr feierlich. So macht MT keine Spaß!!

Im Jahr 2010 hatten wir als BT-Troll ELOSCURO, actionhq und noch so ne andere Fitzpiepe......und 2011 startet mit Pimmelchen...ähh...Pnesi.

Man sollte so langsam eine Altersbeschränkung einführen:rolleyes:

Ich seh da, per se, nix verwerfliches. Das ist ist Politik in Reinkultur. Andere würden es eine Ddos-Attacke nennen.

Unterm Strich isses eine, möglicherweise plumpe aber effiziente Art, auf sich aufmerksam zu machen. Bild liefert diesen Scheiß jeden Tag und keiner meckert :D. Respect.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dringend! User Pnesi bannen!