dritte Bremsleuchte defekt
Hallo in die Runde, heute morgen habe ich festgestellt das die dritte Bremsleuchte an meinem Kombi S211 Mopf bj.2009 nur teilweise leuchtet, meine Frage, wie gehe ich am besten vor? Das ganze Teil ersetzen Oder nur die defekten Led? Und wie komme ich überhaupt dran? Wo muss ich anfangen zu demontieren?
Vielen Dank im voraus
Ähnliche Themen
12 Antworten
Kommt auf deine Fähigkeiten an. Für Infos zum Aufbau siehe meine Signatur.
Hallo und vielen Dank für deine Antwort, aber in deiner Signatur finde ich nur etwas über einen Heckrollo/ Kabelbaum
Du sollst deine FIN per Mail ihm schicken, dann kann er dir die Anleitungen zukommen lassen…
OK danke
Zitat:
@Mackhack schrieb am 23. Juli 2024 um 16:07:42 Uhr:
Kommt auf deine Fähigkeiten an. Für Infos zum Aufbau siehe meine Signatur.
Ich hatte das erst auch so verstanden, dass eine Anleitung zur Reparatur der einzelnen Leuchtelemente verlinkt ist. Ich denke Mackhack wollte Ausbau schreiben.
Gruß
Achim
So hatte ich das auch verstanden aber da ist nichts in dieser Richtung zu finden.
Autokorrektur schlug da zu.
Falls du mir was geschickt haben solltest,vielen Dank aber ich komme mit diesem Posteingang und der ganzen Seite nicht zurecht, ich finde da nichts.
Ist zu kompliziert für mich.
Eine Frage habe ich noch, weiß jemand ob die dritte Bremsleuchte eine eigene Sicherung hat? ach ja und ob die Bremsleuchte vom S212 gleich ist mit der vom S211 Mopf
Danke....
Keine zusätzliche Sicherung. Passt nicht vom 212.
Danke