- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Drogen im Gebrauchtwagen? Was ist das bloß??? :)
Drogen im Gebrauchtwagen? Was ist das bloß??? :)
Hallo zusammen!
Heute habe ich nicht schlecht gestaunt, was sich hinter der Abdeckung auf der Rücksitzbank so alles verbirgt.
Eigentlich wollte ich meinem 3-Türer-Golf IV Ocean (BJ. 2003) hinten nur Lautsprecher verpassen und konnte dabei zwei merkwürdige Dinge finden. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was das sein kann. Oder hat mir mein etwa das Auto eines Drogenkuriers verkauft?!
Übersicht der Merkwürdigen Dinge:
http://img504.imageshack.us/img504/9875/62902470vd9.th.jpg
Also: Da hätten wir einmal eine dicke Schaumstoffrolle (entspricht dem linken Pfeil aus der Übersicht). Komplett eingeschweißt in durchsichtiger Plastikfolie:
http://img386.imageshack.us/img386/4255/22713523hw0.th.jpg
Diese "Nackenrolle" ist nur auf der Fahrerseite vorhanden. Kann zur Not fürs Camping benutzt werden, falls mann mal sein Kopfkissen vergessen hat.
Und weiterhin findet sich unten an der B-Säule, unter dem Gurtstraffer ein weißer Beutel (Fahrer- und Beifahrerseite):
http://img512.imageshack.us/img512/8793/94210895xn5.th.jpg
Was zur Hölle soll das sein? Zum Gurtstraffer gehört es nicht, zum Airbag auch nicht. Ist der Golf serienmäßig deluxe-Lärm- und Klappergedämmt, oder hab' ich das Auto eines Drogenkuriers bekommen?
Könnt ihr mir sagen, welche Funktion diese Dinge haben?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AXR-2004
Zitat:
Original geschrieben von cman_069
mit Playboy-Magazinen in der Abseite
na wers nötig hat^
Du kennst nur die Hälfte der Geschichte: Zusätzlich zu den Heften sind Nummer / Adresse und Foto jeder geilen Volkswagen Hostess von innen aufs Blech gedruckt
Ähnliche Themen
17 Antworten
Glückwunsch, du hast Schaumstoff gefunden und ein bisschen Plastik Hat meiner auch, wohl ne Art Dämmung oder was auch immer.
Hol doch raus und guck was es ist. Vielleicht haben die im Werk einfach ihren Müll verbaut
Ich hab eher auf ein Jubiläumsauto (1.000.000ste Golf IV oder so) gehofft, mit Playboy-Magazinen in der Abseite statt Müll, aber neeeein....
Zitat:
na wers nötig hat^
Zitat:
Original geschrieben von AXR-2004
Zitat:
na wers nötig hat^
Du kennst nur die Hälfte der Geschichte: Zusätzlich zu den Heften sind Nummer / Adresse und Foto jeder geilen Volkswagen Hostess von innen aufs Blech gedruckt
Ich bau morgen direkt alle Verkleidungen aus
Hat meiner auch den Schaumstoffkram, hab damals auch nicht schlecht gestaunt. Aber entweder sind die bei mir schon total abgegammelt oder die haben 1999 noch beigefarbenen Schaumstoff verbaut.
Da war der "Stoff" warscheinlich noch net so gut
Is ja geil ... lol
Aber warum wird irgendeine Dämmung in so omische Plastiktüten gesteckt und einfach da rein geklemmt.... Das ist ja Dämmung aller "Hausmeister Krause" lol
Aber da sind wirklich nur Schaumstoffrollen drin????
Der Golf IV ist das perfekte Auto zum Drogen schmuggeln! Man kann das Zeug einfach mit da rein packen, und falls man geschnappt wird einfach sagen: " Das ist Dämmaterial vom Werk! Das hat doch jeder Golf! "
Und weiter geht die Fahrt
MrX
Das glaubste auch nur alleine
Zitat:
Original geschrieben von MrX
Der Golf IV ist das perfekte Auto zum Drogen schmuggeln! Man kann das Zeug einfach mit da rein packen, und falls man geschnappt wird einfach sagen: " Das ist Dämmaterial vom Werk! Das hat doch jeder Golf! "
MrX
tolle Einstellung
Zitat:
Original geschrieben von MrX
MrX
LOOOL
"Und wieso bellt Hasso dann die ganze Zeit ??"
HAHAHAHA... Ich lach mich weg.... Aber is das jetzt wirklich Dämmmaterial in Tüten???? Ich guck morgen auch mal nach lol
Wäre das "Dämmmaterial" in Aldi-Tüten verpackt würde ich mir erst recht Sorgen machen.