- Startseite
- Forum
- Auto
- DS
- DS7 Crossback 2019 Firmware Update - Brauche eure Hilfe!
DS7 Crossback 2019 Firmware Update - Brauche eure Hilfe!
Hi zusammen,
ich versuche vergeblich eine neue Firmware auf meinem DS7 zu installieren.
Habe die DS Update app heruntergeladen und alles nach Plan gemacht. Stick wurde auch erfolgreich fertiggestellt.
Und dann habe ich genau nach Anleitung (Motor muss laufen, Start/Stop aus usw.) den Stick eingesteckt aber es kommt die Fehlermeldung: "Version nicht mit Hardware kompatibel"
Ich dachte es lag am USB Stick und habe ein nagelneues Ausgepackt und damit das gleiche auch gemacht und wieder die gleiche Fehlermeldung erhalten.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, wenn nicht Ihr wer dann?
Danke euch
Beste Grüße
Kenan
Ähnliche Themen
10 Antworten
Hallo, die Lizenz ist fehlerhaft lade das Update im Auto über Hotspot da wird die Lizenz direkt mit Server abgeglichen. Gutes Gelingen
Das hab ich jetzt Öfteren gelesen. Ich hab auch schon Hotspot hergestellt mit dem Auto. Aber nichts funktioniert. Wie genau ist denn die Vorgehensweise? Hotspot anmachen. USB Stick reinstecken Lizenz sollte eigentlich abgeglichen werden. Aber der gleiche Fehler taucht die ganze Zeit wieder auf. Kannst du mir vielleicht helfen?
Hallo, den ganzen Lizenzordner vom Stick löschen - dann Verbinden und Stick (ohne Lizenzordner) rein ,,,
genau so hab ich das gemacht. da ist nur der SWL Ordner und ist dann die firmware, ist das falsch?
Hallo nur der swl Ordner bleibt der Rest über Hotspot .. warte mal auf Morgen oft ist der Zugriff auf der Server eine Geduldsprobe..
Stick mindestens 32 GB.
Sonst geht es sowieso nicht.
Kannst Du den Hinweis Version mit ....... bestätigen?
Welche Version musst Du Aktualisieren.
Es gibt im Moment viele Probleme mit Updates.
Ja nutze 32gb und muss auf die (42.03.33.42_ NAC-rO) updaten. Habe gerade eine version mit 3…. also von 2018
Ist hier ein Problem?
Sende Dir eine PN.
Schön wenn man die Lösungen mit der Allgemeinheit teil - dafür ist denke die ich die Plattform nur so nebenbei ...
Es gab meine Lösung auch im PN nicht. Hast du eine Lösung?