1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. DSG Probefahrt

DSG Probefahrt

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 20. Juli 2006 um 12:45

HAllo Leute,

Ich habe mir einen GT Diesel mit DSG Bestellt.

Hat jemand einen Golf GT mit DSG Getriebe und wohnt in der nähe von Aachen?

Ich habe leider noch kein DSG bei der Arbeit erlebt und würde gerne mal mitgenommen werden. ( PS. Will nicht selber fahren nur daneben sitzen)

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 20. Juli 2006 um 12:57

wenn du kein guter schalter und zudem faul bist wirst du es lieben. ein geniales getriebe das dich wenn du es noch nie gefahren bist vom hocker hauen wird ;)

am 20. Juli 2006 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

wenn du kein guter schalter und zudem faul bist

Du postest auch fast nur noch Mist.

Michael Schumacher ist auch zu doof richtig zu kuppeln und deshalb hat sein Formel 1 Ferrari kein Kupplungspedal bekommen,stimmts?

Trollfan, locker bleiben. Es ist aktuell 35° bei uns, da sollte man Lockerheit walten lassen, ok?

am 20. Juli 2006 um 13:12

F1 und golf/alltag/fahrspass vergleichen?

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Golfi vom daddy?

am 20. Juli 2006 um 13:14

ich bin jettz von 6-Gang auf DSG umgestiegen.......ich gebe das nie wieder her.....GENIAL.....

aloevera

Au ja .... lasst uns mal wieder DSG contra Handschaltung diskutieren ... hatten wir schon lange nicht mehr ... :D :D :D

Waiting for hitzefrei ... ;)

carotti

am 20. Juli 2006 um 13:19

hab ich was anderes behauptet?

Ich glaub ich kann aus erfahrung sehr gut sagen wie gut dsg ist. bin nämlich von dsg direkt auf smg umgestiegen.

dennoch gibts nichts über eine richtig schnelle runde auf der NS mit einem handschalter. aber wie gesagt schlechte schalter werden das nicht verstehen.

Zitat:

Ich habe leider noch kein DSG bei der Arbeit erlebt und würde gerne mal mitgenommen werden. ( PS. Will nicht selber fahren nur daneben sitzen

War das nicht das Thema? Irgendwie schon nervig wenn fast jeder Thread kaputtgemacht wird..............

Gruss Mando

am 20. Juli 2006 um 13:24

ein wenig über dsg zu diskutieren in einem thread in dem es um dsg geht macht keinen thread kaputt.

bitte nicht alles dramatisieren.

Zitat:

ein wenig

Da hast du recht. Aber ihr seid ja wie die Heuschrecken (oder kleine Kinder) und springt von Thread zu Thread um euch zu bekriegen. Ich sage nur als Mitleser ist das ganz schön nervig vor allen weil nichts neues von euch geboten wird, geschweige denn man euch entfliehen kann

Gruss Mando

genau MANDOKHAN das sehe ich genau so,

dieser vmaxpfuscher postet nur provozierenden Mist und versaut uns einen Thread nach dem anderen, ist im krass 3ern BMW Forum nix los?

Ich werd mal einen Mod alarmieren damit man ihn aus diesem Forum verbannt!

Gruß

am 20. Juli 2006 um 14:27

ich bin bis vor kurzem gti dsg gefahren. warum soll mich jemand aus einem forum verbannen wenn ich nur meine meinung wiedergebe?

Schau dir mal den wohnwagen-thread auf seite 1 an und dann überleg nochmal was du gesagt hast.

am 20. Juli 2006 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

hab ich was anderes behauptet?

Ich glaub ich kann aus erfahrung sehr gut sagen wie gut dsg ist. bin nämlich von dsg direkt auf smg umgestiegen.

dennoch gibts nichts über eine richtig schnelle runde auf der NS mit einem handschalter. aber wie gesagt schlechte schalter werden das nicht verstehen.

Richtig,und du gehörst du den guten schaltern,jaja :D

Naja, du weisst ja auch,das 3er BMW nur Möchtegern Proleten kaufen,die bei den Discoschlampen sonst nicht landen können,oder? :D

(Ist es nicht schön in billigen Verallgemeinerungen zu schwelgen :D)

Soso,wer schelcht schalten kann,kauft sich Automatik.

Bin gespannt auf deinen nächsten Kracher.

Bestimmt sowas in der Art,wer keine Kraft in den Armen hat,braucht Servolenkung.

Oder wer Platzangst in geschlossenen Räumen hat,kauft sich ein Cabrio.

Du bist echt ne Wucht :D

Re: DSG Probefahrt

Zitat:

Original geschrieben von kukkie

HAllo Leute,

Ich habe mir einen GT Diesel mit DSG Bestellt.

Hat jemand einen Golf GT mit DSG Getriebe und wohnt in der nähe von Aachen?

Ich habe leider noch kein DSG bei der Arbeit erlebt und würde gerne mal mitgenommen werden. ( PS. Will nicht selber fahren nur daneben sitzen)

????????????????????? Du bestellst erst das Fahrzeug, machst keine kostenlose Probefahrt beim "Freundlichen" und willst hinterher wissen wie das so ist??????????????????????????

Muß man das verstehen?

Gibt es da Probleme im Zeitlichen Ablauf?

Ist Den Fluxkompensator defekt?

Ich überlege doch erst, was ich möchte, mache ggf. noch 1 oder 2 Probefahrten beim Händler,um festzulegen welche Motorisierung u. Ausstattung ich wähle und bestelle DANN.

Deine Antwort