- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- DT 50 - individueller Umbau auf Streetfighter
DT 50 - individueller Umbau auf Streetfighter
Hallo
Ich bin ja immer noch fleißig am basteln mit meiner DT!
Ich hab mir gedacht, da meine Bude eigentlich nicht mehr das neuste Design hat (sie sieht gut aus, keine Frage) und ich mein Geschmack sowieso in die Richtung Fighter orientiert hab, einen Umbau auf Streetfighter zu machen!
Guckt euch mal das Bild an und stellt euch folgende Dinge vor:
-Chromkoti vorn direkt überm Rad
-nen M-Lenker
-Tacho und DZM als Chromhülse aber in verbindung mit dieser Lampenmaske
Nicht viele Dinge... aber, wie ich finde ma ein Versuch wert!
Was meint ihr... haltet mich nicht für irre.. ich experimentiere gern
PS: Insbesondere das Riffelblech machts auch mit!
Slicks net vergessen!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Es gibt geile Fightermasken für die DT125 passen die auch für die 50er?
Dann sieht deine Karre richtig FETT aus!!
Mach bilder wenn du fertig bist!
@Santino... die Masken sind alle universal... und wenn net, mitn bissl basteln bekommt man die immer ran!
Ob man die Handprotektoren an nem m-lenker auch ranmachen kann???
Und die Gabel wird auch tiefer gestellt!
EDIT: ich glaub wenn ich Slicks draufmach, muss ich auch ein kleiners Vorderrad nehmen... da mach ich dann ein Hinterrad vorne ran!
also mir gefällt die uhralt dt eh shcon nich aber du hast aus deiner doch was ganz ordentliches gemacht
und nu willst du aus ner ENDURO ne STREETFIGHTER bastlen - das is schwachsinnn - aus ner rennmaschiene oder aus nem nakedbike kann man vielleicht n streetfighter machn aber nich aus ner enduro - lass es!!!! du hast zu große räder und insgesamt würd das voll nich passn - und guck dir ma n fighter-koti an wie der aussieht und wo der hängt - wenn de deinen silber machst passt auch nich ... guck dir doch ma zb die schicke yz im anhang an wie die verunstaltet wurde
noch eine
die arme kati
hier noch ne misshandelte dt125 - wenn dann müsstets de dir son koti vorn dranbasteln
also die DT 125 sieht gut aus aber alles andere *Mülltoneaufmacht*
und aus ner 50er ne Fighter naja wenn dus Hinbekommst :-)
öm, Hinterrad als Vorerrad, darf ich dich mal erschlagen!? das geht nie und nimmer
-Bremse
-Tacho
-Achsaufnahme
naja viel Spaß ich freu mich aufs Ergebnis
wenn du unbedingt ne strassenmaschiene ham willst und es was ordentliches sein soll dann mach deine zur sumo aber ES WIRD TEUER aber wenn dann machs bitte richtig das is sonst echt nur ne misshandlung für dein mopped
Ich würds auch sein lassen, da stimm ich black50 jez einfach mal zu! Wenn du es trotzdem versuchst, freue ich mich natürlich auch aufs Ergebnis!
mfg
ich bin vor na woche mal bei ebay auf ne auktion gestoßen, wo man nen komplettumbau für ne dt 125 auf street fight ersteigern konnte.
also kleinere felgen ,sliks, federgabel, verkleidung und und und
sah echt geil aus die dt
der wird da bistimmt noch mehr auktionen machen
kannst den ja mal anschreiben, ob er sowas auch für ne dt 50 zusammenstellen würde.
cool is das man den ganzen scheiß eintragen lassen kann
also des war garantiert nen umrüstkit für supermoto!
@black50... ja, die dinger sehen schlimm aus
Ich will meinen koti abmachen und einen vonner S51 ranmachen... direkt überm rad!
Das hinterrad hat die gleiche achsaufnahme wie vorn... die bremstrommel bekomm ich hin!
Somit werden Slicks folgen, dann liegt die insgesamt vorn tiefer... mit M-Lenker... so ein Keim, wie auf den Bildern, wird das net!
EDIT: Übriges, müsst ihr bedenken, dass ich noch das alte Design der DT hab... kein spitzzulaufendes Heck, kein Sitz, der innen Tank übergeht, etc!
@Schulle, kannste mir ma den link geben ?
jo das riffelblech sieht ja ganz nett aus aber das mit dem fighterumbau ich weiss nich ... ich will mir in die schlitze von meiner tankverkleidung so lochblech tun das sieht fett aus
http://www.ktm625.de/Bilder/Ben/images/2.jpg
also auf dem pic is mir das noch zu grob aber in feiner sieht das hammer fett aus