ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DT 80 drosseln auf 25 km/h

DT 80 drosseln auf 25 km/h

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 14:00

hi

soll für meinen kumpel fragen ob man die DT 80 auf 25 km/h drossel kann und man dann mim mofa schein fahren darf.

 

MFG

martin & kumpel

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. Januar 2004 um 14:13

er kann sich nen 50er Motor einbaun und dann

den auf Mofa drosseln. (Teure Aktion)

oh mann... der darf nur 50cc bis 25kmh tuckern!

am 9. Januar 2004 um 14:57

oder er kauft sich einfach ne DT 50,billige Aktion

hier hol dir doch die reuse ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 9. Januar 2004 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von HMG

hier hol dir doch die reuse ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

les mal den Text...

... oh... haste recht :D

da gibts auch noch genuch annere Keime! ;)

wie kann man so doof sein und ne dt 80 auf 25 km/h drosseln??? da sieht man eine geil umgebaute dt 80 und er setz sich rauf gibt gas und tuckelt mit 25 km/h rum!*blödsin*

Hi,

welcher 50er motor passt denn in ne dt 80 lc II ?

n freund von mir hat zwar nur klasse m, will aber umbedingt ne dt 80 mit 50er motor, wegen der optik

ich glaub, da würd ich mir lieber ne r holn als ne lc2... keim ;)

ne r is ziehmlich teuer

ne dt 80 LC II is ja auch n neueres modell mit scheienbremse und kostet mit 50000km laufleistung nurnoch 200€ bei ebay

dann noch schnell n motor für 50€, vielleicht zylinder honen, neue verschleißteile und man is insgesamt auf 400€

nur welcher motor passt? muss ja wassergekühlt sein

also ich glaub kaum das es n 50iger motor gibt der reinpasst - aber es gibt n abrüstzyl für die lc2 - mein bruder hat sogar noch so einen (nur ohne kolben) - also den zyl gibts/gab es ma bei götz aber da stand was nur solange der vorrat reicht und die zyl sind gut teuer

@black50

verkaufste den?

kann man dafür noch an nen neuen kolben rankommen?

der is von meinem bruder - aber da mein bruder n a1-lappen hat brauch der den mit sicherheit nich - ich frag ma was er ham will usw -wegen kolebn fragt ma bei götz und ob die was wissen

wie funzt das eigendlich mit dem umtragen auf 50ccm?

brauch ich da noch irgendeine bescheinigung die ich dem tüv vorlegen muss ,damit er es mir abnimmt, oder muss ich da nur hingehen und sagen, einmal auf 50 bitte?!

wie hat denn dein bruder das gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen