ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. DTM....Junge, wie geil war das denn :-)

DTM....Junge, wie geil war das denn :-)

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 20:20

War am Sonntag beim DTM Rennen live in Oschersleben...altobelli...Leute, sowas müsst ihr mal live gucken...also der Sound ist der absolute Burner...erstmal 10 Minuten Dauergrinsen auf dem Gesicht...Mercedes ballert die Bahnen mit Formel 1 Sound längs bis man denkt, dass der Motor platzt und Audi mit Panzersound vom Feinsten...und die gehen mit ihren 1050 kg und 470 PS aus 4 Litern so dermaßen ab. Kommt im Fernsehen absolut nicht rüber. Mal eben von 0 auf 100 in keine Ahnung...unfassbarer Geschwindigkeit...und davor war noch Porsche GT 3 Cup (alle ca. 400 PS)...die sahen dagegen aus, wie ein 316 i gegen nen M3 im Vergleich mit den DTM Karren...HAMMER

Fazit:

Das muss man live erlebt haben ;-)

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 22. Mai 2006 um 20:22

Hmm sowas muss ich mir auch ma gönnen, was hatn da ne Eintrittskarte gekostet ?

Bisschen OT ;)

Ich würde niemals zur DTM fahren, weil eine Serie mit zwei Marken irgendwie sinnlos ist. Dann besser Formel 1. Das kommt ohne Ohrstöpsel auch nicht schlecht.

Reizen würden mich die 24h am Nürburgring, weil da auch "unsere" Autos unterwegs sind.

am 22. Mai 2006 um 20:25

Ja ist ja schön das es dir gefallen hat, aber gehört in das Tourenwagen Forum. Ich Persönlich gehe seid 1992 zur DTM/ITC/STW. Und fand die Autos Anfang der 90er (Mercedes Benz 2,5-16 und E30 M3) viel besser. Da hörte man noch das es Rennmotoren Waren. Metallisches Schaltgeräusch und kreischende Motoren. :D

Die alte DTM mit M3 E30 war eh tausendmal geiler...

mfg

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 20:26

Kostet 15 € Stehplatz...mit Porsche Cup, DTM, Seat Leon Super Cup und Formel 3 hintereiander...also billiger gehts nicht...waren 64.000 Leute da.

Na ja...in diesem Falle...wirklich mal scheiß auf unsere Marke...wäre schön gewesen, aber es geht da ja echt nur um SOUND, GESCHWINDIGKEIT, BREMSLEISTUNG UND BESCHLEUNIGUNG, Spannung ums Podium ist da eher egal...und das war wirklich nicht von dieser Welt ;-)

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 20:27

Musste es mal in dieses Forum schreiben, um auch Neulinge wie mich mal zu animieren dahinzugehen ;-)

Re: DTM....Junge, wie geil war das denn :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1981

...und Audi mit Panzersound vom Feinsten

der sound von den audis ist echt ABSOLUT GEIL. war letztes jahr auch mal live dort (hockenheim), dieses jahr war ich leider bissl zu spät dran und hab keine karten mehr bekommen.

so ein paar dtm flitzer waren mal bei uns in hamburg in der city und sind um die alster gefahren.

die sind echt übertriiieeeeeben laut, das hat man echt kaum ausgehalten wenn man da direkt an der straße stand.

so was muss man echt mal erlebt haben;)

am 22. Mai 2006 um 20:31

jo die e30 m3 waren shcon geil! vorallen weil es auch 4 zylinder waren, mit dem geilsten sound wo geht! mir hat der von diebels immer gut gefallen, oder der jägermeister.

@ torsten: mußtest dich von "gö" erholen? ;)

am 22. Mai 2006 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

Die alte DTM mit M3 E30 war eh tausendmal geiler...

mfg

So siehts auch, ich weiß es noch als obh es gestern wäre. 1992 Nürburgring Nordschleife. Die 190er flogen über die Kuppen, als hätten. Geiler Sound, die besten Fahrer aller Zeiten (Thiim, Ludwig, Schneider, Roddberg, Van Ommen, Danner, Cecotto etc.)

Also klaro is das nen Spektakel aber wo is die Spannung bei nur 2 Marken die mitfahren das doch der grösste Müll das sowas überhaupt erlaubt is !.

Sage nur STW CUP mit dem Aiello und dem Jockel das waren Rennen !

am 22. Mai 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

So siehts auch, ich weiß es noch als obh es gestern wäre. 1992 Nürburgring Nordschleife. Die 190er flogen über die Kuppen, als hätten. Geiler Sound, die besten Fahrer aller Zeiten (Thiim, Ludwig, Schneider, Roddberg, Van Ommen, Danner, Cecotto etc.)

schumacher ;)

am 22. Mai 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

jo die e30 m3 waren shcon geil! vorallen weil es auch 4 zylinder waren, mit dem geilsten sound wo geht! mir hat der von diebels immer gut gefallen, oder der jägermeister.

@ torsten: mußtest dich von "gö" erholen? ;)

Fand den Zackspeed 190er viel Geiler weil die Farbaufteilung mit dem Gold schöner gelungen war und ich bei Kurt Thiim 1993 in Zolder in eben diesem Zackspeed AMG saß.

am 22. Mai 2006 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

schumacher ;)

Jupp im schwarzen KöPi Mercedes wenn ich mich da recht erinnere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. DTM....Junge, wie geil war das denn :-)