ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Dts Sx Gewindefahrwerk einbau

Dts Sx Gewindefahrwerk einbau

Themenstarteram 3. März 2010 um 14:53

Hallo!

Hab mir das DTS SX Gewindefahrwerk geholt (es is immernoch ein ap sticker drauf :P) ..., so jetzt ne frage:

Welche Teile sollte man gleich mit erneuern wenn man schon das Neue Fahrwerk einbaut???....Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Noch nie so viel misst in einem Beitrag gelesen:rolleyes:

Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er bereit ist auszugeben. Der eine Legt 1200€uro für ein Gewinde hin, der andere investiert es anderweitig. Schwanzlängen Vergleich Beiträge liest man hier neuerdings ziemlich oft. Liegt wohl dran, das der Astra leider in eine Preiskategorie gerutscht ist, die sich nun auch 18Jährige leisten können^^

MFG Devil

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. März 2010 um 15:28

hallo

würde die domlager gleich mitmachen, außer du hast sie gerade gewechselt

und denk an die achsvermessung

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Frucade

 

Hab mir das DTS SX Gewindefahrwerk geholt

Mein Beileid!;)

Themenstarteram 4. März 2010 um 10:22

wieso mein beileid...kenn noch niemanden der sich über die dts fahrwerke beschwert hat.....is ja ap

....nicht jeder lässt sich hald von namen abzocken wie H&R

hi!

Ich kann dir nur sagen das namenhafte Hersteller wie HuR,KW,Koni nicht umsonst mehr für ihre Fahrwerk verlangen als die Billiganbieter..

das was du dir da einbaun möchtest fährt sich wie ein sack nüsse.Ist ziemlich hart das ganze und hüpft bei jeder bodenwelle;)

Themenstarteram 5. März 2010 um 9:57

Ich wollte ja auch keinen billiganbieter wie FK,Vogtland;supersport etc.

Hab mich hald im vornherein bissl im i-net durchgelesen und da hat sich niemand beschwert, der ein ap(dts) gewindefahrwerk hat...Und weil du von härte redest..also H&R is ja an härte kaum zu übertreffen xDD

Hi,

AP ist schon nicht schlecht. Viel Falsch machen kann man für den Preis nicht. Wie schon geschrieben wurde, würde ich die Domlager direkt mit wechseln lassen :)

MFG Devil

seid wann ist Vogtland ein Billighersteller? Du weisst schon das Vogtland Billstein Stoßdämpfer und H&R Federn einsetzt?

Ich wette mein vogtland Fahrwerk schlägt dein DTS Fahrwerk um längen in Sachen Qualität und komfort.

Auch von mir haste mein Beileid und kann Vauhall Corsa nur zustimmen.

am 5. März 2010 um 11:48

und nun auf zum fahrwerksvergleich.....

ich hab das beste, nein ich...

gott habt ihr keine anderen probleme?erstens muss jeder selber wissen was er ausgeben will und vor allem kann.und zweites helfen erfahrungsberichte mehr als irgendwelche aussagen wie "haha mein fahrwerk schlägt deines um längen".

und flying horst vielleicht hat er dafür ne ne bessere abgasanlage oder sonstetwas.und bilstein wird nicht mit 2 l geschrieben.ich glaube das du nur ein theoretiker bist und eigendlich überhaupt keinen plan von soetwas hast!ich sage nicht das ich es hab,aber ich halte mich ja auch mit solchen unsinnigen aussagen zurück.

jedes fahrwerk ist besser als ein zehn jahre altes!

@blubberblase

meine Abgasanlage ist eine Spezialanfertigung. Ansonsten sind alle Innen und außenteile von irmscher, sowie eine hifi Anlage die den wert der meisten Astras hier im Forum übersteigt. Daher vereine ich Theorie und Praxis in einer perfekten symbiose.

 

Noch nie so viel misst in einem Beitrag gelesen:rolleyes:

Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er bereit ist auszugeben. Der eine Legt 1200€uro für ein Gewinde hin, der andere investiert es anderweitig. Schwanzlängen Vergleich Beiträge liest man hier neuerdings ziemlich oft. Liegt wohl dran, das der Astra leider in eine Preiskategorie gerutscht ist, die sich nun auch 18Jährige leisten können^^

MFG Devil

am 5. März 2010 um 13:11

@flying horst..

also wenn du soein hochpreisiges auto hast wie du hier immer sagst warum hast du dann keine fotos bei dir drin???merkwürdig.

@devils corsa

genauso sieht es aus.schön nicht als einziger die meinung zu haben ;) jetzt sind wir schon zwei!

thema verfehlt

hier gehts aber darum, das Fahrwerke maßgeblich auch zur Sicherheit des Fahrers und des Fahrzeuges beitragen. Daran sollte man nicht sparen. Das man dafür nicht gleich mehrere Tausend Euro ausgeben muss ist selbstverstänlich, allerdings sind Billigfahrwerke auch keine Lösung. Dann lieber Serie statt schlechten komfort und billige Verarbeitung

kann ich machen, bin aber gerade am knie operiert worden und kann nur schwer das Haus verlassen.

am 5. März 2010 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von flying_horst

thema verfehlt

hier gehts aber darum, das Fahrwerke maßgeblich auch zur Sicherheit des Fahrers und des Fahrzeuges beitragen. Daran sollte man nicht sparen. Das man dafür nicht gleich mehrere Tausend Euro ausgeben muss ist selbstverstänlich, allerdings sind Billigfahrwerke auch keine Lösung. Dann lieber Serie statt schlechten komfort und billige Verarbeitung

auch billigfahrwerke müssen hier in deutschland tests bestehen...alles wird getestet sonst gäb es keine zulassung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen