- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Ducati
- DUcatisten in Berlin???
DUcatisten in Berlin???
Hallo an alle,
würde gerne wissen ob es hier Ducatisten aus dem Raum Berlin gibt?
Es geht darum das man sich vielleicht mit seinesgleichen ungezwungen treffen könnte um Fachsimpeln zu können oder ähnliches?!?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo Andy,
ich wohne in Berlin, habe meine SS 900 i.e. auch hier zu stehen, bin aber oft in Templin um in der Werkstatt von ducaberti (www.ducaberti.de) zu fachsimpeln, der war u.a. auch in der aktuellen MO Sonderausgabe italienische Motorräder abgebildet.
Am Sonntag den 02.05. ist dort Saisoneröffnungsparty, vielleicht trifft man sich ja da?
Grüße
Hier ist noch ein zugezogener Berliner, der nicht gerade Kurvenverwöhnt ist, da aus dem Norden;-) Meine Duc ist allerdings noch im Winterschlaf und ich bin vor kurzem Vater geworden. Das muss sich erstmal einpegeln, bevor ich wieder mit der V2 unterwegs bin. Aber die Duc soll und wird bleiben.
Grüße, Niko, der gerade eher mit Windeln als mit Ölfiltern zu tun hat.
PS/OT: Hat jemand eine Gelbatterie Empfehlung?
Wie schauts denn mit dem Stammtisch aus.
@ Nico, schreib mir doch eine PN was du für eine Gelbatterie brauchst, kann dir aus benannter Firma eine mitbringen, Lieferung gegen Hopfenkaltschale gratis
PN haste in der Mailbox.
Stammtisch könnte man mal machen. Wo kommt Ihr denn her? Mein Standort ist Schöneberg.
werde mal schauen ob ich es am wochenende schaffe rum zu kommen. bin auch schon vater und werde es in ein paar tagen erneut, deswegen kann ich es nicht fest versprechen!
ich bin aus pankow.
Cool, die Duc-Daddies;-) on the Road again... Drücke Dir und Deiner Frau die Daumen.
Ja das wäre ja toll wenn das Sonntag klappt
Ich wohne in Lichtenberg, bin kein Papi und soweit ich weiß werde ich es auch in den nächsten 9 Monaten nicht
Grüße
werde mal mit meiner frau reden und mal sehen ob ich "darf"?!?
wenn es klappt komme ich rum!!! wäre auf jedenfall cool...
Zitat:
Original geschrieben von AndiDuc
werde mal mit meiner frau reden und mal sehen ob ich "darf"?!?
wenn es klappt komme ich rum!!! wäre auf jedenfall cool...
OT Vor wenigen Monaten hätte ich nicht so eine Formulierung noch nicht in den Mund genommen...so kann sich das ändern wenn Mann auf mal Verantwortung hat.
Flyer ist ausgedruckt und ich werde zusehen, dass ich am Sonntag auch da bin (wenn auch mit 4 anstatt 2 Rädern).
Grüße, Niko, der sich schon mächtig auf's V2 Bollern freut.
Da freu ich mich aber
PN wird noch beantwortet
So, der Sonntag ist für die Saisoneröffnung geblockt.
Sauber - dann besorg ich die Batterie
Freu mich dich dort in der Provinz zu sehen, hehe
Dito, passat35ifan, freu mich auch. Fehlt nur noch die Info was auf Dem Sixpack stehen soll;-) B..cks, Ber... ...lsner???
Also ich bin morgen auch da wenn das wetter die fahrt zulässt. --> mit einem honda-fahrer ( schwiegervater ) im schlepptau. selber bin ich auf meiner schwarz-roten S4R (arrrrrrrrr) unterwegs-- um von euch identifiziert zu werden!
@ Ducati-Niko: kommst mit auto oder mit möpp?