- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- Duplex Auspuff aus den Niederlanden
Duplex Auspuff aus den Niederlanden
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Duplex-Auspuff zu folgendem Händler gelangt:
http://www.maxiperformance.nl/
Bin echt begeistert was den Sound angeht, dazu geben die noch 20 Jahre Garantie (was ich nicht so ganz glaube).
Wie auch immer, Optik gefällt mir, Sound natürlich auch.
Preis, wenn ich es recht gelesen habe, zwischen 175 und 250€.
( bei Marktplaats.nl einfach nach CLK Duplex suchen)
Würde man sowas per Sonderabnahme durch den TÜV bekommen?
Gruß Carsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von reini-ak1
Warum müsst ihr die Autos so verschandeln.
Kostet doch nur Euer Geld.
Ich würde gebraucht so eine Kiste nie kaufen.
Mfg
Reinfried
das sind die, die gern möchten aber nicht können...und dann ne welle machen als fahren sie ein 500er, haben aber nur ein 200er...
und es wird nie aufhören...^^
Ähnliche Themen
28 Antworten
Nur wenn eine E Nummer dabei ist oder ein Gutachen mit ausliefern welches in Deutschland Gültigkeit hat ..... ansonsten wird die Einzelabnahme ein großes Lotteriespiel ......
Ob die Anlage legalisierbar ist oder nicht hängt letztendlich von der Lautstärke ab. Auf jeden Fall würde ich das vorher mit dem TÜV Prüfer klären, ob überhaupt eine Chance besteht...
hi Carsten, na dann les doch mal genau auf deren Seite , ab 185.- € , in Version Duplex incl Montage 645.- €
Zitat:
Bijvoorbeeld:
foto1, Mercedes CLS-Klasse Met 2 RVS Demper ovaal look met werkende
L&R uitlaat RVS buizen ophanging montage Kost €645,- L & R Ovaal
look SierstukjesPrijzen
varieren per auto. Dit ligt aan het aantal uren en type uitlaat. Ons
eigen merk is van goede kwaliteit (Jaar garantie) en er hangt een leuk
prijskaartje aan. vanaf €185,-euro
gruss Burner
OK,
dann hat sich das wohl erledigt.
Für das Geld bekomme ich hier wohl was TÜV-Konformes.
Der Klang hatte mir nur sehr gut gefallen.
Na lieber noch bisserl sparen und dann wahrscheinlich Fox-Duplex.
Supersport bekommt man zwar 300€ billiger, aber hab nix Gutes drüber gehört.
Sieht mir auch zu sehr zusammengeflickt aus.
Danke Euch auf jeden Fall für Euer Feedback.
Gruß Carsten
Du willst nichts ausgeben und guten Klang haben.
Jetzt musst/willst du sparen und den Fox Muell kaufen, wovon du nix gutes gehört hast.
Wer billig kauft, kauft 2 mal.
Was hast du denn jetzt zur Zeit drunter an ESD? Hast Du alle Alternativen durchdacht? Soll es eine kinder "pseudo" duplex Anlage werden, oder doch eine richtige Anlage mit rechts und links ein Topf und neuer Radmulde? Oder lieber vernüftigen Sound in deinem ESD (End-Schall-Dämpfer)??
Für besseren Sound gibt es noch K&N + ASG ??? (Sufu)
Nee, nicht ganz richtig.
Von Supersport habe ich nix Gutes gehört.
Was ausgeben möchte ich schon, sollte sich nur im Rahmen halten.
Da wäre die "Kinder-Pseudo-Duplex-Anlage" von Fox schon ganz gut.
Für 850 Euros ist Qualitativ nix Vergleichbares zu bekommen.
3 Jahre Garantie-Komplett Edelstahl (Innen wie Außen)-sogar die Nähte.
Und der Sound ist auch ganz gut.
Natürlich wäre eine AMG-Anlage das Highlight, aber für das Geld nicht realisierbar,
und zweitens habe ich keine Lust das ganze Auto zu zerlegen.
ASG wäre da für mich evtl. auch noch eine Option,werd mich da mal schlau machen.
Zitat:
Original geschrieben von GSXR750
Nee, nicht ganz richtig.
Von Supersport habe ich nix Gutes gehört.
Was ausgeben möchte ich schon, sollte sich nur im Rahmen halten.
Da wäre die "Kinder-Pseudo-Duplex-Anlage" von Fox schon ganz gut.
Für 850 Euros ist Qualitativ nix Vergleichbares zu bekommen.
3 Jahre Garantie-Komplett Edelstahl (Innen wie Außen)-sogar die Nähte.
Und der Sound ist auch ganz gut.
Natürlich wäre eine AMG-Anlage das Highlight, aber für das Geld nicht realisierbar,
und zweitens habe ich keine Lust das ganze Auto zu zerlegen.
ASG wäre da für mich evtl. auch noch eine Option,werd mich da mal schlau machen.
hi Carsten, ne Fox hatte ich Anfangs auch an meinem 500er . Da klang er wenigstens erst mal so, wie ein V8er klingen sollte :-) . Fox ist ganz in Ordnung, klar, das vor / hinter der Heckschürze verlaufende Querrohr ist nicht jedermanns Geschmack . Hatte meins vor endgültiger Montage mit nem Schleifflies matt angeschliffen und mit hitzefestem Lackspray schwarz gelackt. So musstest du um was davon zu sehen schon hinter dem Wagen runterknien und hinter die Schürze linzen . Gruss Burner
Ist sowas, wie auf dem Bild nicht bei jedem CLK möglich?
Das ist möglich. Ist halt sowas wie FOX mit dem Rohr hinter der Stossstange. Nur in dem Fall hinten lang.
Von wem ist das?
Warum müsst ihr die Autos so verschandeln.
Kostet doch nur Euer Geld.
Ich würde gebraucht so eine Kiste nie kaufen.
Mfg
Reinfried
Zitat:
Original geschrieben von reini-ak1
Warum müsst ihr die Autos so verschandeln.
Kostet doch nur Euer Geld.
Ich würde gebraucht so eine Kiste nie kaufen.
Mfg
Reinfried
das sind die, die gern möchten aber nicht können...und dann ne welle machen als fahren sie ein 500er, haben aber nur ein 200er...
und es wird nie aufhören...^^
Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
Das ist möglich. Ist halt sowas wie FOX mit dem Rohr hinter der Stossstange. Nur in dem Fall hinten lang.
Von wem ist das?
hi, kommt glaub aus GB : www.cksperformance.com/index.php
Zitat:
Original geschrieben von vandit_ak
Zitat:
Original geschrieben von reini-ak1
Warum müsst ihr die Autos so verschandeln.
Kostet doch nur Euer Geld.
Ich würde gebraucht so eine Kiste nie kaufen.
Mfg
Reinfried
das sind die, die gern möchten aber nicht können...und dann ne welle machen als fahren sie ein 500er, haben aber nur ein 200er...
und es wird nie aufhören...^^
hi, jeder fängt halt mal klein an, oder ? Mein erster war ein sogenannter Kugelporsche über Golf & Co . Gruss Burner
Zitat:
Original geschrieben von burner1957
Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
Das ist möglich. Ist halt sowas wie FOX mit dem Rohr hinter der Stossstange. Nur in dem Fall hinten lang.
Von wem ist das?
hi, kommt glaub aus GB : www.cksperformance.com/index.php
Das Bild ist von der Homepage des niederländischen Herstellers.
Bei so einer Rohrführung sollte es von hinten kaum zu erkennen sein, das es keinen zweiten ESD gibt.
Meiner Meinung nach ist es die beste Lösung (Preis/Leistung) für einen Nicht-AMG-CLK.
Ich bin gerade noch in Klärung mit dem Anbieter wie es mit dem TÜV aussieht.