ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. DUPLEX AUSPUFFANLAGE ??

DUPLEX AUSPUFFANLAGE ??

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 6. April 2012 um 15:54

Hallo, ich bin am verzweifeln ich möchte mir eine duplex Auspuffanlage (2x2) kaufen, nur weis ich nicht welche gut ist und von welchen Hersteller???? Bitte um einen Rat bzw. Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Lieber Themenstarter,

nimm das alles nicht so ernst - es gibt hier viele unterschiedliche Meinungen zu unterschiedlichen Themen - das ist zunächst auch mal richtig so.

Leider geht man oft am eigentlichen Thema vorbei, das ist schade.

Einige hier haben sich einen CLK geleistet und belassen den so wie er aus dem Laden gekommen ist - gut so - ist in Ordnung, sagt keiner was - jedem sein Ding...

Viele denke ich, verschönern Ihre Autos - machen den CLK noch schöner, man legt ihn tiefer, mach ihn breiter und und und. Auch ich gehöre zu denjenigen, die Autos nach eigenem Geschmack ich nenne es mal verschönern - indem eben tiefer und breiter gemacht wird - einige nennen das Proll..........wie auch Immer, ich denke das ist daneben und falsch ausgedrückt.

Du wolltest Meinungen zu Deinem Auspuff - ich selbst finde, dass Du es gut gemacht hast und die Hauptsache ist, dass die ganze Sache Dir und nicht dem Ottonormalverbraucher gefällt............

Und mit dem allseits belächelten 500-er Emblem - das geht doch keinen was an - wenn es Dir gefällt, dann OK, dann lass es drauf - wie viele hier im Forum haben das Schild "AMG" drauf - obwohl es gar kein AMG ist - ist das was anderes oder wie???

Ich selbst bin Einer, der lieber nichts anbringt, so habe ich - bin stolz darauf - einen CLK55 AMG - was man von Außen zunächst mal nicht sieht - mir gefällt das so...............

Nun - lange Rede kurzer Sinn - sei nicht böse, schau über die doofen und blöden Sprüche und Anmachen und bleib wie Du bist.............

Gruß

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

F&F Motorsport in Köln...

Themenstarteram 6. April 2012 um 15:59

Ich bin nähmlich in Wien gibs da eine internet Adresse?? bzw. was kostet mich das ungefähr??

Schürze muss ich auch ausschneiden nehme ich mal an?

Zitat:

Original geschrieben von Wien320

Hallo, ich bin am verzweifeln ich möchte mir eine duplex Auspuffanlage (2x2) kaufen, nur weis ich nicht welche gut ist und von welchen Hersteller???? Bitte um einen Rat bzw. Hilfe.

Du wird Dich damit anfreunden müssen, die Reserveradmulde zu eleminieren. Dafür gibts beim fdl. einen flacheren Einbausatz.

Sonst gibt es nur die Möglichkeit mit ein paar pseudo Rohren hinten unter der Heckstossstange einen Pseudo Seitenwechsel zu realisieren.

Gute Anlage findest Du bei Goeckel. Nimm zugelassenes. http://www.goeckel.de/

Der Ausbrenner, der Lochbohrer und der Reifenquitscher werden sich hier bestimmt noch melden. :D

Schürze wird ausgeschnitten, logo.

Such mal in ebay SUPERSPORT !!! Hammer Dinger... für teilweise 600 € ! Aber aus Edelstahl und top Kundenservice ! Soundfile gibts von mir auch ^^

http://www.youtube.com/watch?...

wollte auch erst zu f+f... lt. youtube auch hammer sound.. aber der wo in youtube von f+f drin ist hat keine abe/teilegutachten... f+f hat selbst zu mir gesagt, wenn ichs mit eintragung will wirds um einiges leiser... und dann konnten se für mein 320er keine machen weil die form oder so zu bruch gegangen ist und sie erst wieder eine machen müssen bei gelegenheit...also waren ned wirklich interessiert mir die dinger für 1200 das stück zu verkaufen.. auch wenn ichs gern ausegegeben hätt... aber bin von der Supersport auch begeistert, vor allem zu den preis ! da kannst des geld dann noch schön wo anders reinstecken :-) z.b. innenraum carbonfolie :-) stell ich bei gelegenheit auch noch fotos rein, einfach hammer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Such mal in ebay SUPERSPORT !!! Hammer Dinger... für teilweise 600 € ! Aber aus Edelstahl und top Kundenservice ! Soundfile gibts von mir auch ^^

http://www.youtube.com/watch?...

wollte auch erst zu f+f... lt. youtube auch hammer sound.. aber der wo in youtube von f+f drin ist hat keine abe/teilegutachten... f+f hat selbst zu mir gesagt, wenn ichs mit eintragung will wirds um einiges leiser... und dann konnten se für mein 320er keine machen weil die form oder so zu bruch gegangen ist und sie erst wieder eine machen müssen bei gelegenheit...also waren ned wirklich interessiert mir die dinger für 1200 das stück zu verkaufen.. auch wenn ichs gern ausegegeben hätt... aber bin von der Supersport auch begeistert, vor allem zu den preis ! da kannst des geld dann noch schön wo anders reinstecken :-) z.b. innenraum carbonfolie :-) stell ich bei gelegenheit auch noch fotos rein, einfach hammer ;-)

Ah, da sind wir schon. :D der Reifenquitscher :D

Und das Thema verfehlt. Der TE hat von 2x2 geschrieben. 2x2 sind vier. OO..........OO; oh.

Sorry, aber nach 600.- sieht das auch aus. NoGo, einfach nur NoGo

Kann dir auch F-F Motorsport empfehlen. Die Jungs da haben es drauf.

http://www.f-f-motor-sport.de/kontakt.php

Kauf dir bloß keine von Supersport. Du wirst es bereuen. Der Sound ist fast genauso wie mit Serien ESD.

Sry "Stardriver" ,aber toller Sound ist das nicht was da aus deiner Supersport Anlage kommt. Ist zumindest meine persönliche Meinung.

Gruß Olli

Themenstarteram 6. April 2012 um 16:19

Hmm, fühl mich schon bisschen besser bei dem Sound, ...was haltet ihr von FOX ???????

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Kann dir auch F-F Motorsport empfehlen. Die Jungs da haben es drauf.

http://www.f-f-motor-sport.de/kontakt.php

Kauf dir bloß keine von Supersport. Du wirst es bereuen. Der Sound ist fast genauso wie mit Serien ESD.

Sry "Stardriver" ,aber toller Sound ist das nicht was da aus deiner Supersport Anlage kommt. Ist zumindest meine persönliche Meinung.

Gruß Olli

Genau, so siehts aus, bzw. hört es sich an. Wie mein original.

Eine Alternative habe ich letztens mir zeigen lassen.

Den Sportauspuff aus dem Sportpaket, die einfache ovale Blende vom 350er, damit keine Sägerei. Und den Luftfilterkasten/Filter gegen den Sportpaket AMG M272 austauschen.

Dann hast nen Sond, der auch zum Auto passt.

 

Zitat:

Original geschrieben von Wien320

Hmm, fühl mich schon bisschen besser bei dem Sound, ...was haltet ihr von FOX ???????

Aufjedenfall besser als Supersport

Themenstarteram 6. April 2012 um 16:29

F&F hab ich mir angehört Hammer überhaupt beim V8 weis jetzt nicht wie es sich beim V6 anhört abber sicher Geil, nur hier in Wien werde ich sicher kein TÜV bekommen ???

Zitat:

Original geschrieben von Wien320

F&F hab ich mir angehört Hammer überhaupt beim V8 weis jetzt nicht wie es sich beim V6 anhört abber sicher Geil, nur hier in Wien werde ich sicher kein TÜV bekommen ???

Nochmal, ruf bei Göckel an. Baden Württemberg, bei Stuttgart. Die Profis machen Dich auch in Wien glücklich :)

Themenstarteram 6. April 2012 um 16:32

Hab mir jetzt noch mal den Supersport besser angehört ist doch nichts sory und auserdem möchte ich 4 Rohre

Themenstarteram 6. April 2012 um 16:41

[Nochmal, ruf bei Göckel an. Baden Württemberg, bei Stuttgart. Die Profis machen Dich auch in Wien glücklich :)

Bietet die Frima auch Finanzierung an?

Zitat:

Original geschrieben von Wien320

[Nochmal, ruf bei Göckel an. Baden Württemberg, bei Stuttgart. Die Profis machen Dich auch in Wien glücklich :)

Bietet die Frima auch Finanzierung an?

Nen Auspuff finanzieren, nicht Dein Ernst, oder? Das Benzin für die Fahrt dorthin wirst Du aber an der Tankstelle bar bezahlen müssen. Derzei 1,72 p.Liter

Aber vielleich hast Du Dich ja für die DTM Umbauversion entschieden.Also, frag einfach nach. Ratenbezahlung ist bestimmt möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen