1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Duplex ESD am Jetta 1KM Woher???

Duplex ESD am Jetta 1KM Woher???

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 9:06

hallo ich find nichts in der suche-- hat denn jemand erfahrungen mit mit einem duplex esd am jetta??? zb. welcher hersteller? wie teuer? grosser anbauaufwand? sound? der originale esd ist mir bissel zu leise und die endrohre sehen immer wieder gammlig aus-- danke schonmal im vorraus!!!mfg!

mein fahrzeug-- jetta 1km-- 2,0tfsi-- siehe auch VW-Scene 11/08

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 11:14

hallo, weiss wohl niemand was???

Zitat:

Original geschrieben von ganki

hallo ich find nichts in der suche-- hat denn jemand erfahrungen mit mit einem duplex esd am jetta??? zb. welcher hersteller? wie teuer? grosser anbauaufwand? sound? der originale esd ist mir bissel zu leise und die endrohre sehen immer wieder gammlig aus-- danke schonmal im vorraus!!!mfg!

mein fahrzeug-- jetta 1km-- 2,0tfsi-- siehe auch VW-Scene 11/08

hi

ist deiner der rote jetta ? mit Audi Felgen ? in der Scene

mit den auspuff wird es schwer werden ... im moment gibt es noch nicht viel für den jetta hast du mal bei supersport geguckt ?

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 10:11

ja das isser---bei supersport hab ich schon geschaut aber die so genannten beispielabbildungen zeigen immer nur einen esd wo dann ein rohr abgeht für das endrohr auf der anderen seite das gefällt mir aber so nicht--- entweder 2 seperate esd oder einen zentralen mittig wo halt auf jeder seite ein rohr abgeht

ne einfach eigenbau ESD...so viel teuerer kommst damit auch net..

eigenbau und eintragung?

wie schauts eigentlich damit aus?

der ingo noak jetta hatte doch en duplex. und bei ebay hab ich auch mal paar gesehen. sollte also schon was geben.

brauchst aber wohl neues heckunterteil oder?

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 12:19

ja das heckunterteil brauch man neu bzw. kann man es glaub ich auch bearbeiten---der I.N. auspuff sieht nicht schlecht aus---mit paar anderen endrohren wäre das schon was--- weiss jemand von euch was der kostet bzw was würde man denn für so eine spezialanfertigung so bezahlen??? MFG

Sorry für die Frage, aber was ist denn ein Ingo Noak? :confused::confused:

Bilder wären toll. Danke.

Ingo Noak is ne tuningfirma. war vor kurzem mal einer bei ebay.

aber zurück zum thema, wie ist das denn mit dem auspuff selbst machen und eintragung?

geht das mit orginal und nur blenden?

wollte mir mal gruppe a komplett holen und dann nach unten hinweglaufen lassen und ind die stoßstange attrappen rein. allerdings seitlich...

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 17:04

selbst machen wäre auch ne idee aber ganz schön aufwendig--- besser nen fertigen esd oder gleich ne ganze auspuffanlage kaufen- anbauen- eintragen und los fahren----gruppe a mit endrohrfakes ist mal was neues--fast wie im passat ohne 4motion die w8 fakes----mfg!!

ja, mal was neues ist genau mein bereuch.

vor allem kann man die fakes an die seite bauen, sie werden net schwarz und klang hat man trotzdem.

woher der kommt sieht man eh net so genau.

einziger nachteil, im winter kommt nichts rauchendes raus :D aber das werde ich überleben.

mal schauen wo ich nen kompletten gruppe a für meinen jetta bekomm

Was bringt den nur besseren sound? Komplett oder nicht bzw wenn es keine komplettanlage ist reicht das auch schon aus?

Themenstarteram 4. März 2009 um 12:35

ich verstehe nich warum keine firma was fürn jetta rausbringt für golf gti gibts alles in vielen verschiedenen ausführungen---hat denn niemand hier duplex an seinem jetta???

mfg

würde gerne mal wissen ob jemand überhaupt was an seinem jetta hat

Themenstarteram 6. März 2009 um 20:45

hab da jetzt ein duplex esd gefunden bei sms tuning hat vielleicht jemand diesen verbaut hier im forum??? wie siehts mit klang und passgenauigkeit aus

mfg

Deine Antwort