Duplex für TT 180PS Front, aber welchen?
Hallo zusammen,
möchte wegen der Optik auf rechts/links Endrohre umrüsten.
Soll nicht so teuer werden, den Sound könnte man ja später immer noch mit eine VSD Atrappe verändern.
Zur Auswahl stehen der Napexx:
Klick
oder der Ingo Noak:
Klick
Was könnt Ihr emfehlen, Eisenmann oder BN Pipes sind mir etwas zu teuer?
Danke Manni
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich hatte eine Eisenmann Anlage verbaut. Die klang sehr gut fande ich. Sie brummte nicht aufdringlich, sondern fauchte gehörig wenn man Gas gab. Hab leider kein Soundfile.
Kann REMUS empfehlen.
aber die suche bringt dir mehr als genug dazu!!!!!!!
und Napexx hab ich noch nie gehört... bezweifle das das was gescheites ist. Gib lieber einmal mehr Geld aus und kauf was, was die Leute hier schon getestet haben, wo man weiß das es was taugt, als dich nachher zu ärgern!
mfg
Hi,
wenn es um eine ausgewogene und gleichzeitig elegante Optik geht, sollte es auch eine Anlage werden, bei der die Endstücke a) wie beim Original schräg angeschitten sind b) nicht wesentlich größer als die originalen sind und c) eingerollte Kanten haben. Alles stark Abweichende sieht ziemlich shice aus; zumindest mit dem Serienheck.
Gruß, silent
Die Napexx soll garnicht so schlecht sein.Würde aber persönlich wenn es schon eine Duplex sein muss eine von Milltek oder BN-pipes nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von madmanni2
Hallo zusammen,
möchte wegen der Optik auf rechts/links Endrohre umrüsten.
Soll nicht so teuer werden, den Sound könnte man ja später immer noch mit eine VSD Atrappe verändern.
Zur Auswahl stehen der Napexx:
Klick
oder der Ingo Noak:
Klick
Was könnt Ihr emfehlen, Eisenmann oder BN Pipes sind mir etwas zu teuer?
Danke Manni
hmmmm naja von denen beiden würd ich gar keine kaufen die sehen sehr merkwürdig aus find ich!
vor allem der napexx der steht ja meilenweit hinten raus wie ein schubkarren sieht das aus wenn du mich fragst!
beim auspuff würd ich zu einem rohr stehen wenn ich ehrlich bin und wenns ne duplex sein soll dann würd ich ne bessere bzw teuerere variante bevorzugen....denn wer billig kauft,der kauft oft 2x und grad bei der aga würd ich nicht sparen.
kann bn pipes empfehlen bei interesse pn an mich dann frag ich mal nach nem guten preis
mfg
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
Hi,
wenn es um eine ausgewogene und gleichzeitig elegante Optik geht, sollte es auch eine Anlage werden, bei der die Endstücke a) wie beim Original schräg angeschitten sind b) nicht wesentlich größer als die originalen sind und c) eingerollte Kanten haben. Alles stark Abweichende sieht ziemlich shice aus; zumindest mit dem Serienheck.
Gruß, silent
liegt wohl im auge des betrachters, denn dann kann ich ja gleich den serienpott dran lassen nach deinen beschränkten kriterien! ^^
warte besser noch ein bischen und kauf dir dann die von bn-pipes. hab ich mir vor nem halben jahr auch geholt und das ding kann wirklich was.
Hi,
..."...denn dann kann ich ja gleich den serienpott dran lassen..."...
ja, aber mit nur (?) einem Endrohr .
Gruß, silent
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
Hi,
Gruß, silent
liegt wohl im auge des betrachters, denn dann kann ich ja gleich den serienpott dran lassen nach deinen beschränkten kriterien! ^^
also mein edel01 in Krawallmacherabstimmung am K04 Umbau damals brauchte kein Fakerohr um wie ein ganz großer zu klingen
wohl wahr
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Zitat:
also mein edel01 in Krawallmacherabstimmung am K04 Umbau damals brauchte kein Fakerohr um wie ein ganz großer zu klingen
Zitat:
Kann REMUS empfehlen.
aber die suche bringt dir mehr als genug dazu!!!!!!!
und Napexx hab ich noch nie gehört... bezweifle das das was gescheites ist. Gib lieber einmal mehr Geld aus und kauf was, was die Leute hier schon getestet haben, wo man weiß das es was taugt, als dich nachher zu ärgern!
mfg
hast du denn die remus dran? schick mir bitte mal bilder, wenn ja.
also ich hab auch die REMUS duplex verbaut. guter klang (ohne mitteltopf) und recht schicke optik. RECHT schick aber nur, da man im rechten rohr ein kleines "röhrchen" bei genauerem hinsehen erkennen kann. das geht mal gar nicht. ich werde daran noch bissl rumschweißen, um das problem zu beheben. lg
oha, des ding sieht aber gar nicht mal so schön aus. ich finde die endrohre passen überhaupt nich an das auto.
Zitat:
Original geschrieben von ttnk
oha, des ding sieht aber gar nicht mal so schön aus. ich finde die endrohre passen überhaupt nich an das auto.
kann gut sein, dass du das findest. ich find sie auch nich umwerfend. habe sie vom vorbesitzer übernommen und arbeite momentan erst mal an felgen...
es ist aber dennoch ansehnlich und hat nen guten sound.
naja ich finde einfach das die endrohre viiiiel zu weit rausstehen....und wie auf dem bild wieder gut zu erkennen 1xrohr schwarz 1xrohr silber!