Durchschnittsalter CLS Fahrer
Hi,
ich würde mich für einen CLS350CGI intressieren, komme mir mit 28 Jahren aber noch ein wenig zu jung vor für dieses gefährt.
Deswegen die Frage, wo das Durchschnittsalter eines CLS Fahrers liegt?
MFG
Alex
Beste Antwort im Thema
mein gott, melden sich hier strategen zu wort. sind doch im moment gar keine ferien, oder? wer mit 18 n cls 55amg fährt, hat ihn entweder von papa geschenkt bekommen oder schlichtweg geklaut. anders gehts nicht. auch mit 20 kauft sich hier keiner n neuen amg. schwachsinn. man sollte einfach mal ein cls-forumstreffen stattfinden lassen und die schwätzer von den "echten" trennen. ich denke, dass so ein treffen ziemlich spärlich besucht werden würde. in ermangelung des entsprechenden fahrzeugs.
softailer
Ähnliche Themen
52 Antworten
zu jung?
die meisten die ich in cls's gesehn hab waren sicher keine 35..
Naja ich denke dass du dich nicht um das Alter der anderen Leute kümmern solltest die einen CLS fahren.
Denn schließlich muss dir das Auto selber gefallen und du dich darin wohlfühlen.
Wenn du dich dafür zu Jung fühlst dann wähle vll. ein sportlicheres Auto aus zB. BMW 6 xD (ich persönlich finde CLS schöner :P )
Aber du musst es ja selber entscheiden und wissen welches Auto du willst. Deswegen rate ich dir nicht auf die anderen achten sondern auf dich denn schließlich wirts du ja das Auto fahren und nicht die anderen =) Vll. habe ich dir bei deiner Entscheidung geholfen
MfG Dave
ich finde der 6er bemser istn mädchen auto! so wie der slk... auch teilweise SL..
cls ist sowieso der schönste ever.
Zitat:
Original geschrieben von benkert
Hi,
ich würde mich für einen CLS350CGI intressieren, komme mir mit 28 Jahren aber noch ein wenig zu jung vor für dieses gefährt.
MFG
Alex
Hallo Alex,
es gibt kein zu jung sondern nur zu alt
MFG
Zitat:
Original geschrieben von stern7
ich finde der 6er bemser istn mädchen auto! so wie der slk... auch teilweise SL..
Wenn wir schon dabei sind sollen die meisten Mädchen angeblich auf die kleinen Autos stehen wie Mini Cooper oder Fiat 500
xD
Ich finde den CL am schönsten dann kommt der CLS =)
Zitat:
Original geschrieben von a2dx
Zitat:
Wenn wir schon dabei sind sollen die meisten Mädchen angeblich auf die kleinen Autos stehen wie Mini Cooper oder Fiat 500
xD
Cl is auch wunderschön.. aber für leute wie mich... unleistbar..
ja deswegen hätte ich gern einen mercedes der so aussieht wie der 1er bmw und der a3.. als konkurenz!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von a2dx
xD
Cl is auch wunderschön.. aber für leute wie mich... unleistbar..
ja deswegen hätte ich gern einen mercedes der so aussieht wie der 1er bmw und der a3.. als konkurenz!
ja dies stimmt Mercedes hat leider solche Klasse nicht... wer weiss vielleicht wird es mal von der CLC-Klasse in T-Modell geben das wäre dann vergleichbar...
Zähle mit 51 sicher zu den älteren.
Aber nach der Sturm und Drangzeit im getunten Elfer , bequemen fahren im SL nach einem Motorradunfall hat mich das Erscheinen des CLS und seine eigenständige Form überzeugt.
Da wir innerhalb der Familie zum Austoben noch den SL 65 AMG haben wüßte ich im Moment nicht was ich mir anderes kaufen sollte.
Gruß
Willy
Zitat:
Hi,
MFG
Alex
Hallo Alex,
kauf dir das Auto wenn es dir gefällt.... ich hab zwar schon 42 Jahre aufn Buckel hätte mir sowas aber schon mit 18 gewünscht wenns die Kohle und der Markt hergegeben hätte
Gruß
Hunter
Danke für das Feedback
Bin halt am überlegen. Mercedes hat halt immer noch des 50+ Image.
Aber da der A5 Sportback nach letzten Spy Fotos aussieht, als hätte man zwanghaft noch 2 Türen eingepflanzt.Bzw. die Audi´s immer billiger anmuten, zu immer höheren Preisen, will ich die Marke wechseln.
Ist der CLS eigentlich auch so n Rostbolzen? ( Frag nur, weil unsere letzten 3 E-Klassen haben alle gerostet, A,B,C-Klasse sollen ja auch Rostprobleme haben)
MFG
Zitat:
Ist der CLS eigentlich auch so n Rostbolzen? ( Frag nur, weil unsere letzten 3 E-Klassen haben alle gerostet, A,B,C-Klasse sollen ja auch Rostprobleme haben)
MFG
Nein... auch beim 211er und den neuen C-Klassen gibts kein Rostproblem.... das A und B Rostbolzen sein sollen höre ich auch zum ersten mal!
Gruß
Hunter
Zitat:
Hi,
MFG
Alex
Ich war damals 24. Ich hoffe, du machst so eine Entscheidung nicht vom Fahrer-Durchschnittsalter abhängig. Es gibt Leute, die behaupten, ich sei auch zu jung für einen Bentley.
Wenn der Wagen dich interessiert, spricht er dich demzufolge an - also greif zu, wenn du kannst.
BTW, im CLS-Forum (google mal) war ich damals nicht der Jüngste, soweit ich mich gerade erinnere. Da schwirrt auch jetzt noch mindestens ein CLSer herum, der unter 30 ist.
Gruß
Björn
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich war damals 24...
Gruß
Björn
Wie kann man das denn mit 24 schaffen Könnt ein paar nette Tipps gebrauchen
Gruß
CLS-Freak
Folgende Überlegungen :
Falsche Eltern ausgesucht ( kein Prinz von Anhalt etc. )
Du bist kein Internet oder PC Entwickler ( wie Bill Gates )
Du bist kein Gangster Rapper ( wie Bushido & Co )
Nicht viel gespart ( weil Du noch nicht Rentner bist )
Oder keine Kontakte zu Sex , Drugs und Rock & Roll ( vereinfacht vieles )