- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- DurchSchnittsverbrauch
DurchSchnittsverbrauch
Was ist euer D-Verbrauch?
Unserer liegt bei 8.3l (120D) und ich gebe zu, dass er gerne mal schnell gefahren wird...!
Also auf sparsames fahren wird bei mir noch nicht so geachtet!
Eine Tankfüllung reicht da so für 600 - 700 K´s
Wie weit kommt ihr? und was für einen Verbrauch habt ihr?
PS - hat der 1er eigentlich Serienmässig eine Alarmanlage? oder wie erkennt man das ob er eine hat.... Wir haben nämlich so ziemlich alles aber in der Gebrauchsanweisung steht das unter dem Spiegel die "Knopp"-Abdeckung eine LED rot blinken sollte...das tut sie aber nicht bei mir....obwohl ich sicher bin das er dies hat...
Ähnliche Themen
12 Antworten
Hab einen Verbrauch von 8,5l / 100km !!
Hab aber erst 1200km gemacht wieviel bis du bis jetzt gefahren??
Er hat 2344 KM drauf!!
Schnell fahren heisst jetzt nicht das ich geheizt bin bis in den Drehzahlhimmel....aber zügig wurde er schon gefahren!!
alarmaanlage ist extra.
habe bei einer probefahrt den 120d mit 10,3 litern gefahren. upps :-)
6,8l in der Stadt momentan.
Gruß,
Wickeda
habe den 118d und komme ungefähr 700 km mit einer Tankfüllung, also so spritsparend wie angegeben, da müßte man schon super spritsparend fahren, sonst liegt der Verbauch schon drüber.
Tag,
hab zwar erst 400 km aber mein Verbrau liegt (bei sparsamer Fahrweise) bei 6 Litern.
Wenn Du ne Alarmanalge hast muß das Ding (wie Du schon richtig erkannt hast) rot blinken.
Tuts bei mir auch nicht, hab auch keine Alarmanlage mitbestellt.
Bei mir gehen allerdings vom Himmel 2 Kabel ein paar Kabel in den Innenspiegel, kann mir jemand sagen wofür die sind? Hab weder Alarm, noch Regensensor noch automatische Abblendung des Innenspiegels. Sitzt da vielleicht nen Temparaturfühler drin (von außen kann man ja durch die Schlitze reinsehen).
Also, ich habe die ganzen Automatikspielereien...(Regen, Licht etc.) is da die Alarmanlage nicht schon irgendwie mit drin?
Ich meine, ein Auto das knapp 75000 DM kostet hat jawohl ne Alarmanlage drinne, oder??
Nein ist nicht drinnen wenn du sie nicht ausdrücklich ausgewählt hast!! Nur eine wegfahsperre ist serie!
Zitat:
Original geschrieben von c.c.m.
... Nur eine wegfahsperre ist serie!
...und die blinkt schließlich auch; sogar in einem Ford Ka für 8000 € ;-)
also bei mir blinkt nix....
Zitat:
Original geschrieben von MeistaEDA2002
also bei mir blinkt nix....
Beim Abschließen blinken doch die Blinker.
Wenn nicht kannst Du das im I-Drive aktivieren.
Zitat:
@Druckluftschrauber4013 schrieb am 24. Oktober 2004 um 13:36:25 Uhr:6,8l in der Stadt momentan.
Gruß,
Wickeda
Das kann man ja kaum glauben. Ich verbrauche 9,8 ltr./ 100 km. In der Stadt + 13 ltr.