ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. durchsichtige Blinker an e46

durchsichtige Blinker an e46

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 0:56

Hallo!

Ich möchte mir an meinem 3er Cabrio anstatt der weissen milchigen Blinker welche aus Klarglas verbauen, hat das jemand schon gemacht oder hat Bilder davon?

Danke

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 8. Dezember 2004 um 1:34

Hab ich mir für meinen auch geholt, gibts im netz für ca. 35-45 €. Sieht meiner meinung nach um einiges frischer aus vom Look

Jedoch wäre es ratsam diese nochmals mit z.B Sikaflex abzudichten da diese auch gerne mal undicht sind, da merkt man erst was Erstausrüsterqualität bedeutet ;-)

Schau mal auf meiner Hp, dort findest du bilder

gruß klaus

@Klaus

Dein BMW ist der absolute Hammer, bis auf den übergroßen Heckflügel ein Traum auf vier Rädern. Ich hab mal eine Frage, bei den Geld das Du reingesteckt hast, hättest Du Dir doch locker einen M3 kaufen können, warum hast Du das nicht gemacht? Okay ich kann verstehen, Du wolltest bestimmt was einzigartiges haben und selber noch dran schrauben aber das hättest Du auch mit dem M3 machen können, vielleicht nicht so schnell aber geklappt hättest auch. Noch zwei Fragen habe ich.

1) Macht es Dich nicht traurig, wenn Du siehst was dort für eine Arbeit und Geld drin steck und Du es später sowieso nicht mehr bezahlt bekommst, der Augenblick wird auch kommen, wo Du das Auto verkaufst und ganz an einen vorrübergehen kann der Wertverlust wohl nicht auch wenn es jetzt noch spaß macht.

2) Was muß man für einen Beruf haben um sich soviel Tuning leisten zu können?

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 3:19

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

Hab ich mir für meinen auch geholt, gibts im netz für ca. 35-45 €. Sieht meiner meinung nach um einiges frischer aus vom Look

Jedoch wäre es ratsam diese nochmals mit z.B Sikaflex abzudichten da diese auch gerne mal undicht sind, da merkt man erst was Erstausrüsterqualität bedeutet ;-)

Schau mal auf meiner Hp, dort findest du bilder

gruß klaus

Hast recht sieht um einiges besser aus, hab sie bei ebay gesehen. Was mich ein wenig stört ist der silberne Rand. Gibts dich auch mit schwarzer Umrandung?

Gruß

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 3:27

Hast du die hier?

 

klick hier

Dort steht e46 Cabrio bis 04/01 ich hab Baujahr 04/02 da hat sich doch nichts geändert oder?

echt geile karre klaus

hatte ich an meinem M3, von FK, waren nicht teuer und haben ihren zweck erfüllt..passgenauigkeit war gegeben, aber dicht waren sie nicht..ab und an beschlagen sie, dafür kosten sie wenig :)

mfg

ave

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

@Klaus

1) Macht es Dich nicht traurig, wenn Du siehst was dort für eine Arbeit und Geld drin steck und Du es später sowieso nicht mehr bezahlt bekommst, der Augenblick wird auch kommen, wo Du das Auto verkaufst und ganz an einen vorrübergehen kann der Wertverlust wohl nicht auch wenn es jetzt noch spaß macht.

2) Was muß man für einen Beruf haben um sich soviel Tuning leisten zu können?

1) Nein traurig macht es mich eigentlich nicht da ich nicht ansatzweise über den Verkauf des Fahrzeuges nachdenke. Die Gradwanderung Verkauf oder Behalten hab ich mir gut überlegt bevor ich den Kompressor eingebaut habe.

Muß nicht immer das neueste Modell haben, der E46 ist meiner Meinung nicht aus der Mode und wird mir noch viele Jahre gefallen.

Ich glaub den fahr ich so lange bis ich nen haufen Rost in der Garage zusammenfege *g*

Zum Thema M3:

Würde wieder den 330ci nehmen

Mit sämtlichen Tuning (Kompressor,Anlage,Felgen usw.) kostet der Wagen neu genausoviel wie eine Serien M3 mit gleicher Aussattung (Leder,Xenon)

 

da zieh ich für mich meine Variante vor ;-)

2) Kein Kommentar *g*

BTT:

Bestellt bloß die richtigen Blinker, BMW hat ab Modelljahr 2002 was an der Bloinkeraufnahme geändert also vorher genau nachsehen wegen dem BJ

gruß klaus

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

 

1) Nein traurig macht es mich eigentlich nicht da ich nicht ansatzweise über den Verkauf des Fahrzeuges nachdenke. Die Gradwanderung Verkauf oder Behalten hab ich mir gut überlegt bevor ich den Kompressor eingebaut habe.

Muß nicht immer das neueste Modell haben, der E46 ist meiner Meinung nicht aus der Mode und wird mir noch viele Jahre gefallen.

Ich glaub den fahr ich so lange bis ich nen haufen Rost in der Garage zusammenfege *g*

Zum Thema M3:

Würde wieder den 330ci nehmen

Mit sämtlichen Tuning (Kompressor,Anlage,Felgen usw.) kostet der Wagen neu genausoviel wie eine Serien M3 mit gleicher Aussattung (Leder,Xenon)

 

da zieh ich für mich meine Variante vor ;-)

2) Kein Kommentar *g*

BTT:

Bestellt bloß die richtigen Blinker, BMW hat ab Modelljahr 2002 was an der Bloinkeraufnahme geändert also vorher genau nachsehen wegen dem BJ

gruß klaus

Warum machen hier immer so viele ein Geheimnis aus ihrem Beruf?

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Warum machen hier immer so viele ein Geheimnis aus ihrem Beruf?

Ist im grunde nix spannendes bloß oftmals kommt was falsch rüber und dann entsteht komisches gerede ;-)

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

Ist im grunde nix spannendes bloß oftmals kommt was falsch rüber und dann entsteht komisches gerede ;-)

Na ja. Hast schon Recht. ;)

Re: durchsichtige Blinker an e46

 

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Holmes

Hallo!

Ich möchte mir an meinem 3er Cabrio anstatt der weissen milchigen Blinker welche aus Klarglas verbauen, hat das jemand schon gemacht oder hat Bilder davon?

Danke

Hast du die schwarzen Blenden im Scheinwerfer oder die Titanblenden (silber). Für ersteres würde ich die schwarzen Klarglasblinker, wie in deinem Link beschrieben nehmen. Bei Titanblenden würd ich die verchromten wählen.

Hier ein paar Bilder vom Coupé mit Titanblenden und verchromten Klarglasblinkern.

1

2

3

 

Gruß

Ci-driver

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 20:33

bei mir ist alles schwarz, dann werd ich das teil auch ganz in schwarz nehmen

@Klaus

Ich habe auch die schwarzen Klarglasblinker von Sonar in meinem Coupe und ärgere mich jedes mal, wenn sie bei feuchtem Wetter innen beschlagen sind. Sieht einfach billig aus.

Kannst du mir mal nen Tip geben wie ich die am Besten mit dem genannten Kleber abdichte?

Und danach sind die dicht und beschlagen nicht mehr?

Gruß, Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. durchsichtige Blinker an e46