1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. durschnittsverbrauch KM/L umstellen auf L/100km

durschnittsverbrauch KM/L umstellen auf L/100km

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 19:38

hallo,

habe heute endlich meinen a6 abholen dürfen, der BC zeigt mir jedoch nur km/l an anstatt L/100km.

wie und wo kann das umstellen? im menü habe ich nichts gefunden, das handbuch sagt hierzu auch nichts.

viele grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pfann

ich habe den schinken nochmal gewälzt, aber es steht nichts darüber drin, wie ich es umstellen kann.

Neee neee neee...ich renn jetzt nicht wieder runter um jemandem nen gefallen zu tun...und bekomm nichtmal nen "Danke" dafür.....

Ich schau morgen mal nach und poste die seite mit bild des textes dazu.....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Am Hebel für die Heckscheibenwaschanlage hast Du zwei Tasten, mit der

Taste ganz Aussen kannst Du die Verbräuche nach Wunsch umstellen, je

nach Bj. kannst Du auch durch kurzes Antippen der Reset Taste auch in weitere

Menüs springen.

Welches Bj. bzw. EZ hast Du denn ??

Ach noch was, viel Spass mit dem Dicken und Willkommen hier im Forum :D

Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 19:51

hm... ich habe an dem hebel eine wippe an der seite und ein taster unten. muss ich morgen mal probieren :)

baujahr/ez 10/2010

Dann hast wohl auch Digitaltacho, wenn Du mit der Reset Taste weiter umspringst :)

Schöne Jungfrau hast Du Dir geschnappt, Bilder wären nicht schlecht :)

Anscheinend gibt es Handbücher in denen nichts drinn steht...... Nun weiß ich warum mein dicker so teuer war....das Handbuch ist voller bedruckter Seiten! :D

Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 20:09

ich habe den schinken nochmal gewälzt, aber es steht nichts darüber drin, wie ich es umstellen kann.

Zitat:

Neee neee neee...ich renn jetzt nicht wieder runter um jemandem nen gefallen zu tun...und bekomm nichtmal nen "Danke" dafür.....

Ich schau morgen mal nach und poste die seite mit bild des textes dazu.....

Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 20:25

hm? schlecht gelaunt? ich habe garnichts von dir verlangt.

viele grüße und gute nacht

Frank ist nie schlecht gelaunt, vielleicht hat ihn heute der Hund gebissen :D

Nee...verlangt hast du nichts... Aber ich denke das es da drinn steht.....

Mich ein Hund gebissen????....... 23 Jahre Hundetrainer...das hat bisher noch keiner gemacht! :P

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich habe Dir jetzt ein Danke reingedrückt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Ich habe Dir jetzt ein Danke reingedrückt ;)

Is ja süß.....danke :)

Bin wirklich ganz gut drauf und bei den 4 Büchern bin ich mir sicher das da was dazu steht....wer lesen kann ist ebend klar im vorteil. Steht da nichts darüber bin ich mir auch nicht zu fein mich dafür zu entschuldigen!!! :)

Zitat:

.....aber nun weißt du ja wo und wie es geht. Vorsicht: länger als 3 sekunden die Resettaste drücken löscht die Werte der ebene!

Deshalb nur kurz antippen :)

Zitat:

Bin wirklich ganz gut drauf und bei den 4 Büchern bin ich mir sicher das da was dazu steht....

4 Bücher?

In meinem A8 waren nur 2 BA dabei.

Eines für den A8 selber, eines für das MMI.

Deine Antwort