ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. DVD Dauerbetrieb

DVD Dauerbetrieb

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 8:27

Hallo zusammen,

habe seit gestern meinen W211 Bj. 10/2005 und schon eine Frage...

Bin auch mit der Suche schon etwas weiter gekommen, aber noch nicht da wo ich hin will ;-)

In meinem Comand APS kann ich DVD`s einlegen und auch ansehen. Sobald ich aber los fahre kommt die Meldung dass aus Gründen der Sicherheit das Bild ausgeblendet wird.

Gibt es eine Möglichkeit das Bild auf Dauerbetrieb zu schalten??

Dieses Thema habe ich schon gelesen, die Tastenkombination: Audio+Stumm+Serve hat jedoch nichts bewirkt.

Gibt es evtl. noch andere, bzw. wie kann ich sehen welcher Softwarestand aufgespielt ist??

Danke und Gruß aus Unterfranken,

*rafelder*

Ähnliche Themen
15 Antworten

Moin,

wenn du bei der Navigation und immer stehen hast, Ankunftszeit und Restkilometer, hast du die Version 30/06. Dort funktioniert die Tastenkombination zum freischalten nicht mehr.

am 4. Juni 2009 um 8:47

Es ist ja auch nicht Audio+Stumm+Service

sondern Audio auswählen und dann

Stumm, Auflegen und Service.

Hier sind mal die Tastenkombis zur Feststellung für den Softwarestand der Headunit.

Die bekannten Codes sind folgende:

Mute + SRV + End Call

Mute + End Call + SRV

Mute + 3 + 4 + 5

Mute + 3 + 4 + 6

Mute + 3 + 5 + 7

End call + 1 + 3 + 6

1 + 6 + 4 + 3

1 + 3 + 8 der sollte klappen.

1 + 3 + 9

1 + 3 + < (Pfeil links)

* + # + <

# + * + <

 

ab Update 30/06 sind keine Tastenkombinationen mehr möglich um in den Engineering Mode zu kommen!!

Hallo mcaudio,

ab Update 30/06 sind keine Tastenkombinationen mehr möglich um in den Engineering Mode zu kommen!!

 

Also der ging bei mir mal aber dann ging es nicht weiter (Dr Dist)

Sprache + Auflegen + Pfeil links oben + Audio geschafft in den Enigneering Mode zu kommen.

am 4. Juni 2009 um 11:10

Hallo zusammen

Wie sehe ich eigentlich welchen Software Stand ich drauf habe, da bei mir unten im Navi keine restkilometer anzeigt. Navi DVD 2008/2009 Version 9.0

Ich hätte lieber die Retkilometer Anzeige unten.

mfg

Barri33

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 13:38

@mcaudio

Zitat:

Es ist ja auch nicht Audio+Stumm+Service

sondern Audio auswählen und dann Stumm, Auflegen und Service.

Habe es natürlich auch so gemacht, mich aber im ersten Beitrag verschrieben ;)

@Barri33

Zitat:

Hallo zusammen

Wie sehe ich eigentlich welchen Software Stand ich drauf habe, da bei mir unten im Navi keine restkilometer anzeigt. Navi DVD 2008/2009 Version 9.0

Die Antwort findest Du im Beitrag von mcaudio...

Muss bei der Abfrage bzw. der Eingabe des Codes der Radio, die Zündung oder gar der Motor an sein, oder spielt das keine Rolle??

cu *rafelder*

am 4. Juni 2009 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

ab Update 30/06 sind keine Tastenkombinationen mehr möglich um in den Engineering Mode zu kommen!!

Keine in der Oeffentlichkeit vielleicht ;)

Aber nur fuer Dr Dist. Fuer Engineering Mode scheint doch eine Moeglichkeit draussen zu sein

am 4. Juni 2009 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Hallo mcaudio,

ab Update 30/06 sind keine Tastenkombinationen mehr möglich um in den Engineering Mode zu kommen!!

 

Also der ging bei mir mal aber dann ging es nicht weiter (Dr Dist)

Sprache + Auflegen + Pfeil links oben + Audio geschafft in den Enigneering Mode zu kommen.

Bingo! Die ist eine Moeglichkeit in den Engineering Mode zu kommen.

Besser gesagt, bei System, Sprache Auswahl stehen dann [Telefon Auflegen] + [Pfeil links-oben] + [Audio] tasten gleichzeitig gedrueckt halten.

Fuer Dr Dist muss man im Engineering Mode 10 oder 11 Tasten in einer bestimmte Reihenfolge druecken, dann klappt's auch.

am 4. Juni 2009 um 15:36

Fange nicht schon wieder davon an.

Entweder postest Du diese Tastenkombis, oder Du schreibst besser nichts mehr zu diesem Thema.

am 4. Juni 2009 um 15:48

Dear McAudio, Cher Ami, meine Damen und Herren,

eine von den Tastenkombis fuer Engineering Mode wurde bereits gepostet.

Fuer Dr Dist gibt's aber keine Tastenkombi... sondern 'ne Tastenreihenfolge ;)

Wenn ihr alle nicht mehr darueber berichtet, dass es nicht moeglich sei in den Engineering Mode und in den Dr Dist ueber der Tastatur zu kommen, werde ich euch auch nicht mehr korrigieren.

lg,

roibm

am 4. Juni 2009 um 16:49

Das ist hier ein Forum wo wir uns gegenseitig helfen. Das ist wohl bei Dir noch nicht so richtig angekommen.

Du schreibst zwar immer das es möglich ist, hast aber den Beweis dafür noch nicht erbracht.

Ich habe schon mal einen Thread in dem Du folgendes gepostet hast geschlossen:

Zitat:

Edit: Ich darf nicht weitergeben wie man es macht. Ich kann beweisen, dass es funktioniert. Mehr nicht.

Jetzt zum letzten mal. Entweder schreibst du hier die Kombis, oder ich werde Deine nichtssagenden Beiträge löschen.

Information an rafelder.

Setzte Dich mit Sippi-1 in Verbindung, der schaltet das frei. ;)

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 18:47

@mcaudio

Zitat:

Information an rafelder.

Setzte Dich mit Sippi-1 in Verbindung, der schaltet das frei. ;)

Habe ich auch schon gemacht....:D

am 4. Juni 2009 um 19:59

Was darf eine Freischaltung bei Sippi-1 kosten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen