DVD freischalten
Hallo,
ich moechte gerne die DVD Wiedergabe waehrend der Fahrt bei meinem A6 4G freischalten lassen. Kann mir jemand sagen wer diesen Service im Rhein-Main Gebiet kostenguenstig anbietet? Vielen Dank schon jetzt.
Gruss
pm001
Beste Antwort im Thema
Hi,
hast PN wenn Berlin,dann melde Dich bei Bedarf...
Ähnliche Themen
37 Antworten
Suche Dir einen der Jungs hier aus Deiner Nähe und frage was die nehmenBzw.vorher anfragen ob die es können...
Zitat:
Original geschrieben von pm001
Hallo,
ich moechte gerne die DVD Wiedergabe waehrend der Fahrt bei meinem A6 4G freischalten lassen. Kann mir jemand sagen wer diesen Service im Rhein-Main Gebiet kostenguenstig anbietet? Vielen Dank schon jetzt.
Gruss
pm001
Bin dabei? Wer will in Frankfurt meinen mit Gleich Freischalten oder noch ein Paar Sachen noch dazu?!?
freischalgten ist kein Problem, allerdings funktioniert dann die Tonabsenkung beim Rückwärtsfahren nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Mac_Manuel
freischalgten ist kein Problem, allerdings funktioniert dann die Tonabsenkung beim Rückwärtsfahren nicht mehr.
woran liegt das?
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Zitat:
woran liegt das?
Ist das immer so ????
TiMo
das wäre aber ganz neu.
die freischaltung hat gar nix mit der tonabsenkung zutun.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
das wäre aber ganz neu.
die freischaltung hat gar nix mit der tonabsenkung zutun.
eben, darum wundert mich das jetzt...
bei meinem alten ging dannach die Tonabsenkung nicht mehr. Hat mich ehrlicherweise schon ein wenig gestört.
Bei meinem Avant (EZ11/11) funktioniert die Tonabsenkung immernoch tadellos.
Joachim
Tonabsenkung funktioniert nach wie vor tadellos....
gruss
pm001
Zitat:
gruss
pm001
Wie und wo hast du das machen lassen? Kosten? Ich hatte ein Modul von Kufatec verbaut.
Ich habe es bei mir in der Einfahrt geändert, mit dem VCDS-Kabel & Software. Kosten jetzt 0€, Zeitaufwand 10 Minuten.
Irgendwann habe ich aber mal 340€ für VCDS bezahlt...
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von FCK-Fan
Irgendwann habe ich aber mal 340€ für VCDS bezahlt...
Joachim
und das macht sich immer bezahlt!
Na dann wundert mich nichts,die Softwarevariante ist immernoch die sauberste und schnellste
Schmeiss das Ding raus,lass es Dir via Software freischalten und Deine Tonabsenkung ist wieder da
Zitat:
Zitat:
gruss
pm001
Ich hatte ein Modul von Kufatec verbaut.