ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. DVD Navi

DVD Navi

Themenstarteram 5. April 2005 um 19:49

Hallo an alle,

war eben auf der VW Hompage und hab mir nochmals meinen GTI zusammengestellt und dabei ist mir aufgefallen, das bei der Eingabe Navi MFD nicht mehr angezeigt wurde welche CD man möchte.

Vorher stand da immer CD Rom Deutschland oder andere.

Jetzt meine frage, kann es sein das VW jetzt doch auf DVD Navi umgerüstet hat.

Wer wei da mehr von Euch ????????

Gruß

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 5. April 2005 um 20:35

Also, bei mir fügt er automatisch die Deutschland CD hinzu.... gucks dir in der Übersicht an.

Es wird bei MJ 2006 KEIN!!! DVD Navi verbaut, hineingebastelt oder sogar hineingezaubert :)

 

Gruß

Dennis

beim Passat gibt es wahlweise DVD Navi ist ca. 200€ teurer als die CD Version, wird bestimmt in der nächsten Zeit auch beim Golf angeboten

Ja, und man kann keine Audio-CD's mehr in dem Navi laufen lassen, sondern braucht einen separaten Wechsler.

Das ist heutzutage sicher kein Fortschritt!

am 6. April 2005 um 4:53

Zitat:

Original geschrieben von Landwarrior

Ja, und man kann keine Audio-CD's mehr in dem Navi laufen lassen, sondern braucht einen separaten Wechsler.

Das ist heutzutage sicher kein Fortschritt!

Ist das auf das NEUE DVD Navi bezogen?

am 6. April 2005 um 5:29

ja, das neue dvd-Navi kann anscheinend keine normalen CDs und keine mp3 wiedergeben.

Mir ist es egal, da ich ohnehin den Wechsler dazubestellen werde.

Woher kommt die Erkenntnis, dass das DVD Navi definitiv NICHT in MJ 06 kommt ? Laut Hotline 0800-VOLKSWAGEN warten die auf die Freigabe für den Golf, weiss da jemand mehr, als die Hotline ?

am 6. April 2005 um 5:36

Sry, aber ich muss es einmal loswerden:

 

ICH HASSE DIESE MULTIMEDIA INKOMPETENZ BEI VW!!!!!!!!!!

 

MAN!

So, jetzt habe ich mich wieder beruhigt und werde nicht mehr rumkacken :)

Zitat:

Original geschrieben von micky72

ja, das neue dvd-Navi kann anscheinend keine normalen CDs und keine mp3 wiedergeben.

Mir ist es egal, da ich ohnehin den Wechsler dazubestellen werde.

Woher kommt die Erkenntnis, dass das DVD Navi definitiv NICHT in MJ 06 kommt ? Laut Hotline 0800-VOLKSWAGEN warten die auf die Freigabe für den Golf, weiss da jemand mehr, als die Hotline ?

dass das dvd-navi aus dem passat auch für die anderen neuen vw-modelle kommt ist fix. was noch nicht geklärt ist, ist der zeitpunkt ab dem es verbaut wird.

auf der ami in leipzig beispielsweise sieht man einen touran mit dem neuen dvd-navi und auf der messe in genf stand ein golf5 ebenfalls mit dem dvd-navi ausgestattet.

über die features des navis kann derzeit nur spekuliert werden. man darf gespannt sein was es letzlich dann wirtklich kann und was nicht ...

am 6. April 2005 um 7:22

Die Features sind doch klar, da es im Passat ja verfügbar ist, können es ja nur dieselben sein, oder?

am 6. April 2005 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von oestmarkus

über die features des navis kann derzeit nur spekuliert werden. man darf gespannt sein was es letzlich dann wirtklich kann und was nicht ...

Die werden doch nicht von VW sondern vom Hersteller "bestimmt" und das ist meines wissens Blaupunkt.

Der Hersteller baut nur das ein, was der Auftraggeber (VW) verlangt.

Oder willst Du sagen, es ist heute für Blaupunkt oder wen auch immer nicht möglich, ein Laufwerk einzubauen, das DVD liest (Navi und Video) und ebenfalls Audio-Cd's, auch MP3?

Also viele andere bekommen das hin, vielleicht sollte das mal jemand Blaupunkt sagen ;)

am 6. April 2005 um 9:01

Aber fakt ist, dass das Navi im neuen Passat KEINE Mp3s abspielt und KEINE Videos etc.... !?

So steht es im Konfigurator. Keine Audio-CD Wiedergabe und Videos? Nie ;)

Ich hoffe, auf eine gut integrierte Highend-Navi-Multimedia-Lösung mit großem Bildschirm (Touchscreen?) für den Doppel-DIN-Schacht vom Nachrüstmarkt.

Haben da Alpine, Pansonic, Kenwood oder sonst wer in absehbarer Zeit etwas zu bieten?

Das müsste doch eigentlich ein gutes Geschäft sein.

Ich wäre da schon bereit, meine aktuelle MFD2 gegen ein hochpreisiges Gerät zu ersetzen.

In Japan gehen die VW-Fahrzeuge incl. Golf mit geradezu traumhafter Hardware auf den Markt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen