DVD während der Fahrt???
Hi Leute. Was kann ich tun, um während der Fahrt DVD´s anzuschauen? Habe das große Navi drin, mit Festplatte und DVD-Laufwerk. Meiner ist Bj.2009.
Wer, Was und Wo?
Vielen Dank im Vorraus......Gruß Madi.
Beste Antwort im Thema
Liest du auch was wir dir schreiben? Du brauchst sowas nicht.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Immer wieder: Zum Thema DVD und Freischaltung gibt es über diese Suche jede Menge Beiträge, dazu muss man keinen neuen Thread aufmachen.
Falls Du hier im 4F-Bereich nicht fündig wirst, schau auch mal im 8K oder Q5 nach.
Viel Spaß beim Lesen.
Kannst du im Stand DVDs ansehen?
Bewegte Bilder während der Fahrt sind leider nicht Verkehrsordnungskonform.
Zitat:
Original geschrieben von Madi G.
Hi Leute. Was kann ich tun, um während der Fahrt DVD´s anzuschauen? Habe das große Navi drin, mit Festplatte und DVD-Laufwerk. Meiner ist Bj.2009.
Wer, Was und Wo?
Vielen Dank im Vorraus......Gruß Madi.
erlaubt oder nicht, das is wieder mal so ne frage. is gibt soweit ich weiss kein verbot in der stvo, aber wenn man vorm baum klebt und der film läuft noch, dann wird die versicherung schon ins grübeln kommen. aber dies nur nebenbei.
es gibt ja mittlerweile die tollen split-view-monitore. da sieht der fahrer das navi-bild und der beifahrer kann per kopfhörer nen film schauen - und das ganz legal.
viel spass beim umcodieren...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
erlaubt oder nicht, das is wieder mal so ne frage. is gibt soweit ich weiss kein verbot in der stvo, aber wenn man vorm baum klebt und der film läuft noch, dann wird die versicherung schon ins grübeln kommen. aber dies nur nebenbei.
es gibt ja mittlerweile die tollen split-view-monitore. da sieht der fahrer das navi-bild und der beifahrer kann per kopfhörer nen film schauen - und das ganz legal.
viel spass beim umcodieren...
mfg
split view bietet aber audi noch nicht an, auch die dazu nötigen tft's nicht, oder habe ich da was nicht mitbekommen.
ne ne, hast nix verpasst. die kommen später, auch bei anderen herstellern.
mfg
huuuuuuuuuuuuuh,
dachte schon,daß audi jetzt ernst macht mit ihrem slogan vorsprung durch technik und wollte fragen ob die nicht irgendwie etwas übertreiben: erst head-up-display und dann das split-tft. - zu schön um wahr zu sein
Zitat:
Original geschrieben von bluewalk
huuuuuuuuuuuuuh,
dachte schon,daß audi jetzt ernst macht mit ihrem slogan vorsprung durch technik und wollte fragen ob die nicht irgendwie etwas übertreiben: erst head-up-display und dann das split-tft. - zu schön um wahr zu sein
keine panik, hab bis jetzt auch nur offiziell messefotos gesehen.
mfg
danke. für die infos. habe beim freundlichen gefragt und der hat mir folgendes geschickt. könnt ihr mir sagen was das ist. ich brauche wohl noch ein teil? dachte es wird was umcodiert, aber er will das nicht machen aus rechtsagründen. und nun?
gruß madi.
und nun gehste zu jemand der vcds hat und läßt es für ein paar Euro "freischalten" ...
Liest du auch was wir dir schreiben? Du brauchst sowas nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Madi G.
danke. für die infos. habe beim freundlichen gefragt und der hat mir folgendes geschickt. könnt ihr mir sagen was das ist. ich brauche wohl noch ein teil? dachte es wird was umcodiert, aber er will das nicht machen aus rechtsagründen. und nun?
gruß madi.
Hi, woher kommst Du denn? Für die hälfte schalte ich dir das auch frei
das war natürlich ein Scherz