ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. dvd während der fahrt

dvd während der fahrt

ich habe einen bmw variant.

der mit einem DVD Navi ausgestattet ist.

dieses ist ja nun nur im sand nutzbar, was muss geändert werden, damit ich es auch während der fahrt nutzten kann...?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vwirus

 

ich habe einen bmw variant ...

Aha, einen :mad: "BMW Variant" :mad: hast Du also !!!

Kann es sein, dass Du hier im falschen Film (Forum) bist ??? :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von vwirus

 

... der mit einem DVD Navi ausgestattet ist.

dieses ist ja nun nur im sand nutzbar, was muss geändert werden ...

Kleiner Tip: Fahr einfach aus dem Sandkasten raus !!! :D

 

Sorry, das musste einfach mal raus !

 

Ciao, Friewi :cool:

Lag mir auch "auf der Zunge" :)

sorry, vw leidenschaft ... wollte nuiemanden zu nahe treten, FACT, Vater hat jetzt einen BMW 530 TOURING.

mit dem o.g. DVD Navi system.

nun wäre es schön, wenn man auch während der fahrt DVD, TV schauen kann. was kann man da tun?

wieso während der fahrt?Geht doch nichteinmal im Stand.

MFG

*ichschmeissmichweg*

ähh - hab ich das richtig verstanden: Man kann im E61 mit Navi Prof nicht mal eine DVD Video anschauen? Also nicht wie im COMAND bei DC?

Frank

ja das ist leider so.Die bei BMW sind leider noch nicht so weit.Aber hauptsache i-Drive?????

MFG

Mit TV-Modul kann man im Stand DVB-T Kanäle schauen.

Bei www.freischaltmodul.de gibts die passende Freischaltung für wärend der Fahrt.

Jedoch treten ab ca. 80 km/h nicht akzeptabele Bildstörungen auf.

DVD während der Fahrt

 

Moin ...

hmm...weiß nit welche Probleme ihr habt mit DVD gucken während der Fahrt..... man schließt einfach einen Handelsüblichen Wechsler an (der DVD spielt) und dann kann man während der Fahrt DVD gucken.....

Wenn ihr nicht wißt wie oder wo man so was bekommt dann fragt mich - ich verkaufe das !

Würde mich schon interessieren wie das geht. Wird das ganze über I-Drive gesteuert?

i drive

 

Zitat:

Original geschrieben von HWL_Goose

Würde mich schon interessieren wie das geht. Wird das ganze über I-Drive gesteuert?

oki - ich frag unseren techniker im Hause - er sagt es wird über das "bus-system" eingeschleift - 6fach Wechsler der auch MP3s laufen lassen kann und du kannst sogar vorne in der armatur sehen welches lied läuft - der wechsler kostet so um die 450 öre....

Hallo

Ja das würde mich auch interessieren, denn soweit ich weiß gibt es im E60/61 keine Möglichkeit ein externes Gerät anzuschließen. Außer man kauft sich teure Module die man zwischen das I-Drive und dem Monitor hängt.

m.f.G.

Eliottk

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das ein Wechsler der DVD, CD, MP3 abpielen kann, oder?

dvd

 

Zitat:

Original geschrieben von HWL_Goose

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das ein Wechsler der DVD, CD, MP3 abpielen kann, oder?

so siehts aus !!!!

alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen