- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- DVD90 Karten Update
DVD90 Karten Update
Die neuen Karten sind seit paar Tagen draußen, hab sie mir schon bestellt, ist aber noch nicht geliefert worden. Hat schon jemand die neuen Karten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fabiq82
....Dies ist ein öffentliches Forum ....
Wenn du dann jetzt so nett wärst deine Meinung für dich zu behalten, oder bist du der Forums Sheriff?!?!
was denn nun? Generell brauchst du auch hier nicht so "rumtönen" - da wir alle "nur User" sind kann er genauso rumschimpfen wie du - wobei du dich wohl eher im Ton vergriffen hast! Ein bisschen Freundlichkeit schadet nicht, oder? Also be friendly - wenn nicht passiert es auch das du irgendwann keine Antworten mehr kriegst - das willste dann auch nicht.
MfG Flo
P.S. NEIN ich bin auch nicht der "Forums Sheriff" aber ich nehme mir das trotzdem raus da ich wie die anderen schon weit aus mehr zum funktionierenden Forum beigetragen habe als du!
Ähnliche Themen
14 Antworten
Was soll die Frage?
Wenn du sie dir eh schon bestellt hast, was nützt es dir, wenn dir jemand sagt, dass er sie schon hat?
Weil es mich bereits jetzt schon interessiert ob sich außer den neuesten Straßen noch etwas geändert hat und wenn ja was.
Ist das hier dein Forum das du dich so aufregst??
Nein, aber hier wird genug unnützer Müll gepostet, der der Übersichtlichkeit schadet.
Ich denke nicht das dieser Thread unnützer Müll ist, da es sicher auch ein paar Andere außer mir interessiert was das neue Karten Update so mit sich bringt.
Ich rede davon, dass der erste, der es dann hat, sich schon zeitig melden und berichten wird.
Einen extra Thread für "ich habs bestellt, hat es schon jemand?!" halte ich daher für unnötig. Ich habe mich auch nicht aufgeregt, sondern lediglich nach dem Inhalt deiner Frage gesucht.
Wenn du es eh bestellt hast, warte es doch ab bis es kommt, probier es aus und berichte.
Würde jetzt einer schreiben, "es sei schrott", dann würdest du es doch auch niemals wieder stornieren, oder?! Von daher schreib du doch einfach einen fachlich kompetenten Bericht, wenn du es hast oder warte bis sowas von allein kommt.
Zitat:
Ich denke nicht das dieser Thread unnützer Müll ist, da es sicher auch ein paar Andere außer mir interessiert was das neue Karten Update so mit sich bringt.
Hallo,
dann nenn den Thread doch bitte etwas aussagekräftiger.
Es fängt schon damit an, dass kein zeitlicher Bezug ersichtlich ist, in 2012 ist nämlich zB. das was heute noch ein Update ist eine veraltete Information ...
Gruß Uwe
Zitat:
Hallo,
dann nenn den Thread doch bitte etwas aussagekräftiger.
Es fängt schon damit an, dass kein zeitlicher Bezug ersichtlich ist, in 2012 ist nämlich zB. das was heute noch ein Update ist eine veraltete Information ...
Gruß Uwe
Habe versucht die Überschrift zu editieren, finde aber nicht wie, bitte Info.
Da aber - wenn man "Karten" und "Update" in die Suche eingibt - dieser Thread der einzige ist, welcher ausgespuckt wird, denke ich wird es der Übersichtlichkeit nicht sehr schaden.
Zitat:
Ich rede davon, dass der erste, der es dann hat, sich schon zeitig melden und berichten wird.
Einen extra Thread für "ich habs bestellt, hat es schon jemand?!" halte ich daher für unnötig. Ich habe mich auch nicht aufgeregt, sondern lediglich nach dem Inhalt deiner Frage gesucht.
Wenn du es eh bestellt hast, warte es doch ab bis es kommt, probier es aus und berichte.
Würde jetzt einer schreiben, "es sei schrott", dann würdest du es doch auch niemals wieder stornieren, oder?! Von daher schreib du doch einfach einen fachlich kompetenten Bericht, wenn du es hast oder warte bis sowas von allein kommt.
Es interessiert mich nicht ob du es für unnötig hälst oder nicht. Dies ist ein öffentliches Forum und ich möchte mich gerne mit anderen über dieses Thema austauschen, und ja, gerne schon bevor ich selbst die neuen Karten erhalten habe. Wenn du dann jetzt so nett wärst deine Meinung für dich zu behalten, oder bist du der Forums Sheriff?!?!
Zitat:
....Dies ist ein öffentliches Forum ....
Wenn du dann jetzt so nett wärst deine Meinung für dich zu behalten, oder bist du der Forums Sheriff?!?!
was denn nun? Generell brauchst du auch hier nicht so "rumtönen" - da wir alle "nur User" sind kann er genauso rumschimpfen wie du - wobei du dich wohl eher im Ton vergriffen hast! Ein bisschen Freundlichkeit schadet nicht, oder? Also be friendly - wenn nicht passiert es auch das du irgendwann keine Antworten mehr kriegst - das willste dann auch nicht.
MfG Flo
P.S. NEIN ich bin auch nicht der "Forums Sheriff" aber ich nehme mir das trotzdem raus da ich wie die anderen schon weit aus mehr zum funktionierenden Forum beigetragen habe als du!
Zitat:
aber ich nehme mir das trotzdem raus da ich wie die anderen schon weit aus mehr zum funktionierenden Forum beigetragen habe als du!
...mehr Beiträge = mehr Rechte?! aha
Aber wenn du dich jetzt auch schon hier einschaltest nur um deine Meinung kund zu tun dann sage du mir bitte doch mal was an meinem Thread über das Karten Update so falsch ist?! Dies ist der einzige Thread über dieses Thema und ich wurde seit ich ihn erstellt habe nur angepöbelt. Und im Ton vergriffen habe ich mich denke ich auch nicht.
nicht mehr Beiträge = mehr Rechte aber man sollte sich anständig äußern und nicht direkt rummotzen wenn man SACHLICH kritisiert wird!
Der TON macht die Musik...
MfG Flo
Kurz und knapp:
Eine Frage ist keine Klage.
Und manche Antworten sind schon sehr heftig.
Ich bin mir sicher, dass die betreffenden sich sogleich zu Wort melden.
Das spart mir die Mühe Sie zu nennen.
Ach richtig:Auch ich habe bestimmt wenig Recht mich zu melden, da ich hier wenig Beiträge habe.
Ich mach es einfach.
Grüsse (wie immer)!
Danke Jurgen1.
Zitat:
nicht mehr Beiträge = mehr Rechte aber man sollte sich anständig äußern und nicht direkt rummotzen wenn man SACHLICH kritisiert wird!
Der TON macht die Musik...
Ich wurde nicht sachlich kritisiert.
Es wäre schön wenn ihr es jetzt mal sein lasst und wir uns dem eigentlichen Thema zuwenden könnten.
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
NEIN ich bin auch nicht der "Forums Sheriff" ...
Hi,
aber ich hoffe der kommt bald.
Gruß Metalhead