1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Dymamische Blinker

Dymamische Blinker

Audi Q8 e-tron GE
Themenstarteram 7. Februar 2025 um 14:33

Hallo zusammen,

ich habe einen E-Tron Bj, 10/2020 gekauft und möchte jetzt dynamische Blinker und kann dazu ein Paket online über die My Audi App kaufen.

Das Matrix Led Paket ist mir zu teuer.

Weiß jemand, ob die dynamischen Blinker auch im Licht Funktionspaket enthalten sind ?

Mir erschließt sich das nicht....

Ähnliche Themen
21 Antworten

ob im Paket ist weiss ich nicht. aber die Dynamische Blinker sind eine Enttauschung, ich habe praktisch kein Unterscheid gesehen.

Ich hab BJ19 und gebe gern meine Dyn.Blinker her, kann man die auch verkaufen? ;-)

Wie es gibt den Etron auch ohne dyn. Blinker?

Hätte meiner diese nicht, wäre mir dies sch…egal.

Nein nur bei den Matrix

am 7. Februar 2025 um 15:36

Zitat:

@RoadsTTerchen schrieb am 7. Februar 2025 um 16:06:22 Uhr:

Hätte meiner diese nicht, wäre mir dies sch…egal.

+1

Dynamische Blinker sehen „cool“ aus, mehr nicht. Einen wirklichen Nutzen hat man dadurch nicht. Die gehen nur in Verbindung mit Matrixlicht, und dieses ist leider geil :D

Man sieht die ja in der Regel auch nicht…

Frage beantwortet, wenn man das will, Matrix LED, das lohnt m.E., in jedem Fall mehr als die Blinker :)

Ich würde aus Sicherheitsgründen die Dynamik der Blinker ausstellen, wenn ich das könnte. So unterschiedlich sind die Wünsche :)

Achja, und beim e-tron ist nahezu kein Unterschied zu erkennen, so schnell laufen die Blinker.

Zitat:

@alphatester schrieb am 7. Februar 2025 um 20:43:07 Uhr:

Man sieht die ja in der Regel auch nicht…

Genau meine Rede. Ich würde lieber eine schöne Farbe oder Alus bevorzugen. Diese sieht man wenigstens wenn man sich seinem Baby nähert.

Doch, es ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen dynamisch und normal. Beides sieht schön aus, wie ich finde. Ich mag die dynamischen Blinker, diese sehen beim e-tron sehr schön aus. Es gibt andere Automarken und Modelle, dort sieht es nicht schön aus, aber beim e-tron wirken sie gut. Ich mag zum Beispiel keine einzelnen LED‘s, hier sieht es als dynamisch wirklich Kacke aus, oder siehe z.B. Seat mit seinen dynamischen Blinkern, die schief sind.

Lichtbänder sprechen mich viel besser an.

Aber muss alles nicht sein. Ich habe mir Matrixlicht zuerst als Probeabo für 1€ für einen Monat geholt, um zu sehen, wie gut das ist. Ich habe es dann noch vor dem Ablauf gleich fest gekauft. Das Matrixlicht hat mich sehr überzeugt, man sieht damit im Dunkeln im Welten besser :)

Die dynamischen Blinker waren lediglich eine kostenlose Zugabe. Man braucht sie zwar nicht, aber sieht trotzdem cool aus :D

Themenstarteram 8. Februar 2025 um 9:49

Danke. Was heißt:

Die dynamischen Blinker waren lediglich eine kostenlose Zugabe

Was muss ich dafür buchen?

Zitat:

@Klanan schrieb am 8. Februar 2025 um 10:49:47 Uhr:

Danke. Was heißt:

Die dynamischen Blinker waren lediglich eine kostenlose Zugabe

Was muss ich dafür buchen?

Steht doch da, das Matrix LED-Licht.

Du brauchst das Matrix Licht Paket, um dynamische Blinker zu haben.

Hast du eine Möglichkeit, ein Probe-Abo zu buchen? Wenn ja, mach das und dann kannst du dich entscheiden, ob es dir wert ist oder nicht ;)

Themenstarteram 8. Februar 2025 um 10:11

Zitat:

@kotakpay schrieb am 8. Februar 2025 um 10:59:34 Uhr:

Du brauchst das Matrix Licht Paket, um dynamische Blinker zu haben.

Hast du eike Möglichkeit, ein Probe-Abo zu buchen? Wenn ja, mach das und dann kannst du dich entscheiden, ob es dir wert ist oder nicht ;)

Danke Dir, ich hoffe ja immer noch auf eine erneute Rabattaktion um das dann zu buchen....

Deine Antwort