ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Dynamische Blinker verbauen

Dynamische Blinker verbauen

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 3. April 2024 um 23:48

Hallo,

 

 

Ich würde mein Auto gerne mit dynamischen Blinkern versehen, kennt ihr euch da aus gibt es welche die man Legal verbauen kann ohne Stress zu bekommen ? Bzw welche mit Prüfzeichen also ohne einzelabnahme und dem ganzen Kram

 

Ich würdet mir aufjedenfall helfen.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Noch nie gesehen.

Moin.

 

Die Suche bei Google ergab z.B. folgendes

 

https://www.lichter-profi.com/...5-19-rauch-dynamisch-12846-12847.html

 

Hat keine 3 Sekunden gedauert, vielleicht mal selbst was suchen!

 

Gruß Tom

Was ist mit original ?

Gruße Gerrit

Themenstarteram 4. April 2024 um 16:00

Zitat:

@tomstaff schrieb am 4. April 2024 um 06:58:54 Uhr:

Moin.

 

Die Suche bei Google ergab z.B. folgendes

 

https://www.lichter-profi.com/...5-19-rauch-dynamisch-12846-12847.html

 

Hat keine 3 Sekunden gedauert, vielleicht mal selbst was suchen!

 

Gruß Tom

Danke dafür !

 

Hatte vieles gefunden und gesehen ich dachte mir aber bevor ich mich in was rein kaufe was vielleicht nicht passt oder ähnliches hab ich gedacht ich frage einfach mal in die Runde :)

Themenstarteram 4. April 2024 um 16:01

Zitat:

@Gerritvanziel schrieb am 4. April 2024 um 08:57:04 Uhr:

Was ist mit original ?

Gruße Gerrit

Die Original sind schön aber dynamische gefallen mir mehr vom optischen her, ich steh auf so „neuen“ Technik Kram deswegen wollte ich mir die gerne mal angucken.

 

Lg

Kein Problem.

 

Nen Video nach dem Einbau, würde mich freuen zu sehen ;)

 

Gruß Tom

Themenstarteram 8. April 2024 um 16:00

Zitat:

@tomstaff schrieb am 4. April 2024 um 18:18:28 Uhr:

Kein Problem.

 

Nen Video nach dem Einbau, würde mich freuen zu sehen ;)

 

Gruß Tom

Hallo Tom,

 

Videos gehen leider nicht hier aber dafür habe ich ein Bild gemacht ich habe sie frisch verbaut.

 

 

Falls du Fragen zum einbauen hast frag gerne :)

Dynamische Blinker.jpg

Hi

 

Na das sieht doch schick aus.

Glückwunsch und viel Spaß damit. ;)

 

Mein 32er soll weitestgehend original bleiben. Ansonsten hätte ich mir die Blinker auch bestellt.

 

Danke für die Rückmeldung

 

Gruß Tom

Themenstarteram 9. April 2024 um 11:42

Zitat:

@tomstaff schrieb am 8. April 2024 um 19:32:24 Uhr:

Hi

 

Na das sieht doch schick aus.

Glückwunsch und viel Spaß damit. ;)

 

Mein 32er soll weitestgehend original bleiben. Ansonsten hätte ich mir die Blinker auch bestellt.

 

Danke für die Rückmeldung

 

Gruß Tom

Danke, der Spaß hält nicht lange denn ich war gerade beim tüv um sicher zu gehen das die erlaubt sind und das sind sie nicht.

 

Bisschen dumm gelaufen obwohl der ein E Prüfzeichen hat

Also ich hatte da auch nach geschaut und da stand das die ne zulassung haben. Was nu, wusste der tüv-mensch das nicht oder lügen die auf der verkaufsseite.

Zitat:

@MR13 schrieb am 9. April 2024 um 14:39:33 Uhr:

.... oder lügen die auf der verkaufsseite.

Natürlich lügen Chinesen nicht. ;)

Die ganzen Markenartkel aus China sind doch auch echt. Oder die vielen CE-Zeichen auf dem Nippes, mit dem das Land des Lächelns uns überschwemmt, alles echt. War alles vorher beim TÜV. :D

Und so gehen doch selbstverständlich auch chinesische no-name start-ups für ein € 50,- Teil an einem aussterbenden Auto zu 100 verschiedenen nationalen Zulassungsbehörden, um da für teuer Geld korrekt alle Zertifizierungsverfahren zu durchlaufen. Auf jeden Fall. ;)

 

Themenstarteram 9. April 2024 um 16:03

Zitat:

@MR13 schrieb am 9. April 2024 um 14:39:33 Uhr:

Also ich hatte da auch nach geschaut und da stand das die ne zulassung haben. Was nu, wusste der tüv-mensch das nicht oder lügen die auf der verkaufsseite.

Tüv prüfbericht des Produkts ist da aber nicht zulässig, auf der Seite steht ist zugelassen, Verkäufer kontaktiert und nachgefragt er sagt auch ist zugelassen, Polizei sagt wir richten uns nach tüv, nun frage ich mich wie audi etc. Solche Blinker haben darf.

 

Dekra sagt die sehen da kein Problem aber 100% zusichern können sie mir es auch nicht.

Themenstarteram 9. April 2024 um 16:06

Zitat:

@Apfelkuchen schrieb am 9. April 2024 um 17:30:26 Uhr:

Zitat:

@MR13 schrieb am 9. April 2024 um 14:39:33 Uhr:

.... oder lügen die auf der verkaufsseite.

Natürlich lügen Chinesen nicht. ;)

Die ganzen Markenartkel aus China sind doch auch echt. Oder die vielen CE-Zeichen auf dem Nippes, mit dem das Land des Lächelns uns überschwemmt, alles echt. War alles vorher beim TÜV. :D

Und so gehen doch selbstverständlich auch chinesische no-name start-ups für ein € 50,- Teil an einem aussterbenden Auto zu 100 verschiedenen nationalen Zulassungsbehörden, um da für teuer Geld korrekt alle Zertifizierungsverfahren zu durchlaufen. Auf jeden Fall. ;)

Ist tatsächlich ein deutscher Verkäufer aber Ware kommt aus China, aber ja mal sehen wie sich der Verkäufer dann morgen äußert und was wir da machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Dynamische Blinker verbauen